FrankTank
Lt. Junior Grade
Doch schon, aber nicht ständig.darkbreeze schrieb:Darf man nun keine negative Kritik gegen VR-Headsets mehr äußern oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch schon, aber nicht ständig.darkbreeze schrieb:Darf man nun keine negative Kritik gegen VR-Headsets mehr äußern oder wie?
Na ich denke schon das sich manchmal das warten lohnt. Wenn ich z.B. jetzt eine Index kaufen würde und in paar Monaten kommt die Pimax 8kx raus dann würde ich schon lieber die 600eur noch drauf zahlen und habe mit Abstand ein besseres VR Erlebnis anstatt jetzt kaufen und in paar Monaten mit Verlust zu verkaufen. Bei Mir hats auch keine eile, ich kann warten. Mit Beamer und 3D Gaming bin ich gut beschäftigt.... jaja oder besser gesagt Testphase ist noch nicht 100% abgeschlossen einige werden schon wissen was ich meineKraeuterbutter schrieb:natürlich kann man immer auf das Beste Set warten, das alles perfekt macht
der SChritt von der Vive (Vorgänger) zur Index war schon ziemlich groß, in praktisch allen Bereichen
wenn man aufs perfekte Headset wartet (wird auch die 8kx nicht sein),
wird man wohl noch weitere JAHRE warten können
Ich nutze das Forum schon über 10 Jahre und in der Zeit habe ich eigentlich nie jemanden beleidigt o.ä. Kann sein das ich mich manchmal etwas zu übertrieben äußere dann entschuldige ich mich auch aber kann mal passieren wenn man von der Nachtschicht kommt und dann mal schnell (nicht richtig überlegt) einen Text schreibt oder wenn man wirklich genervt ist wenn man 5mal eine Frage stellt und keine vernünftige Antwort bekommt aber selbst dann versuche ich noch höfflich zu bleiben.kellerbach schrieb:Völlig egal ob du tunk oder Kobold gemeint hast, es ist generell arm, wenn man öffentlich über Dritte blöd labert, solange diese Dritten ein gewisses Maß an Grundredlichkeit bewahren. Man kritisiert die dann direkt, aber nicht über Bande, das ist Kindergarten & charakterarm.
dir fehlt glaub ich etwas "geschichtlicher" Hintergrund hier im Forum...darkbreeze schrieb:Darf man nun keine negative Kritik gegen VR-Headsets mehr äußern oder wie?
Kannst du hierzu ein paar Beispiele nennen?steppi schrieb:Dazu zähle ich vorwiegend Simulationen, die für sich schon aufwendige Berechnungen haben und dann kommt eben VR ontop.
ligulem schrieb:Kannst du hierzu ein paar Beispiele nennen?
die Frage mit den DLC sollen andere beantworten..Xes schrieb:Stehe gerade kurz vor dem Kauf
Du meinst also, dass man irgendeinen Song auswählt und die Level dann automatisch erstellt werden?Xes schrieb:Sagt mal wie ist das denn mit Beatsaber:
Stehe gerade kurz vor dem Kauf aber stimmt das, dass man keine eigenen Songs nutzen kann?
Ist man abseits der DLC-Käufe wirklich auf die Vorabauswahl beschränkt oder gibt es die Möglichkeit eigene MP3s oder Streamingdienste irgendwie einzubinden?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vielleicht sollte ich mich entschuldigen das ich mich außerhalb eines Forums informieremal ehlrich:
hat IRGENDJEMAND erwartet, das er das nicht machen wird ?
er hat uns jetzt 1 Jahr lang - ohne je ne andere Brille gehabt zu haben - erzählt wie
kacke diese und jene Brille ist (sich damit seine Rift schön geredet)
hat auf Reddit gefühlt krampfhaft bei jeder Brille nach Problemen gesucht
Meinst du Mich? Das war doch keine Kritik an Dich. Du hattest doch Probleme mit deiner Index und dazu hast dum.Kobold schrieb:Und das ausgerechnet Mr. 3D Beamer (Den mußte ich extra noch Temporär auf unignore stellen) sich negative zu mir und meinen letzten Beitrag äußert und die Diskussion über mich los tritt. Ja wo ist denn dort die Index? Ach er hat ja gar keine aber darf sich dazu äußern weil er die Index jetzt indirekt verteidigt... hier wird mit unterschiedlichen Maß gemessen.
darkbreeze schrieb:Mir kommt es eh etwas komisch vor, warum Reddit immer als Nonsense dargestellt wird. Klar gibt es dort Subreddits die Blödsinn sind, aber insgesamt hat mich Reddit in meiner bisherigen Internetzeit bereichert.