Der ultimative VR - Games Sammelthread

Schnitzel128 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der die Schrotflinte nicht wirklich nutzt? Hab da gefühlte 0 Schuss die ganze Zeit - mal findet man wieder paar Schuss und im nächsten Moment sind sie auch schon wieder weg, weil man Ammo mit der Pistole sparen will...

Hm hab schon hie und da Schüsse gefunden. Nutzte die meisten nur für die Starkgepanzerten Typen.

Ohja, man muss echt sagen Alyx ist verdammt geil geworden!
Bin gespannt was alles für Maps kommen werden, sobald das SDK veröffentlicht wurde!

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings
Mr. Rift schrieb:
Die Entwickler von Star Citizen sprechen davon, das der VR Support im Spiel Half Life Alyx noch übertreffen soll.
Wie? Star Citizen kriegt VR Support?? :love:
War das überhaupt schon bekannt?

Bei dem link kommt 401 - Error

Hmm...gerade überprüft, tatsächlich weg der Artikel.?????
Vielleicht noch im Cache bei Google?

Tunk schrieb:
Wie? Star Citizen kriegt VR Support?? :love:
War das überhaupt schon bekannt?

Das war bekannt, dass Star Citizen irgend wann mal VR Support kriegen wird/soll. War ja damals auch ein Stretchgoal.

Aber soll erst kommen nach dem das Grundspiel fertig ist.

Wenn es irgendwann mal erscheint ;) ,also nach Half Life 3 und Half Life Alyx 2. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel128
Vielleicht kommt ja doch der große VR-Durchbruch und sie fangen bei Star Citizen zwecks perfekter VR-Umsetzung einfach noch mal von vorne an. Sie könnten ja die Alyx-Engine verwenden. :evillol:

Ich mache immer wieder den gleichen Fehler. :heul:

Aber jetzt weiß ich endlich, warum in entsprechenden Filmen die Profis mit ihrer Waffe immer genau dahin zielen, wo sie auch gerade hinschauen bzw. mit der Taschenlampe hinleuchten.

131231.PNG

Klingt nach Full-Body Tracking.

Alyx ist schon ziemlich gut umgesetzt. Ein paar Funktionen wie ducken per Knopfdruck, oder rennen und vorallem freies drehen, sodass der Snap Turn weg kommt wären noch schick.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tunk
Habe ich nicht mitbekommen.
Sehr gut, wäre das schonmal gepatcht.

Ich kann es leider noch nicht spielen da die Index im Status 4 - 6 Wochen steckt.
keine Lust doppelt zu zahlen und der Steam Support ist aufgrund von Corona auch eingeschränkt und hat noch nicht geantwortet ob ich vorab das HMD zahlen kann um Alyx freizuschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tunk
Zurück
Oben