Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich eigentlich der einzige, der die Schrotflinte nicht wirklich nutzt? Hab da gefühlte 0 Schuss die ganze Zeit - mal findet man wieder paar Schuss und im nächsten Moment sind sie auch schon wieder weg, weil man Ammo mit der Pistole sparen will...
Die Entwickler von Star Citizen sprechen davon, das der VR Support im Spiel Half Life Alyx noch übertreffen soll.
Nice. Das brauchen wir, das die Entwickler sich gegenseitig pushen. 👍
Vielleicht kommt ja doch der große VR-Durchbruch und sie fangen bei Star Citizen zwecks perfekter VR-Umsetzung einfach noch mal von vorne an. Sie könnten ja die Alyx-Engine verwenden.
Die Entwickler von Star Citizen sprechen davon, das der VR Support im Spiel Half Life Alyx noch übertreffen soll.
Nice. Das brauchen wir, das die Entwickler sich gegenseitig pushen. 👍
Aber jetzt weiß ich endlich, warum in entsprechenden Filmen die Profis mit ihrer Waffe immer genau dahin zielen, wo sie auch gerade hinschauen bzw. mit der Taschenlampe hinleuchten.
Alyx ist schon ziemlich gut umgesetzt. Ein paar Funktionen wie ducken per Knopfdruck, oder rennen und vorallem freies drehen, sodass der Snap Turn weg kommt wären noch schick.
Habe ich nicht mitbekommen.
Sehr gut, wäre das schonmal gepatcht.
Ich kann es leider noch nicht spielen da die Index im Status 4 - 6 Wochen steckt.
keine Lust doppelt zu zahlen und der Steam Support ist aufgrund von Corona auch eingeschränkt und hat noch nicht geantwortet ob ich vorab das HMD zahlen kann um Alyx freizuschalten.
I already bought Alyx!
Half-Life: Alyx is free when you finalize the purchase of any Valve Index Headset, Controllers, or VR Kit. If you have already purchased Half-Life: Alyx, and later buy qualifying Index hardware, we'll refund your Alyx purchase automatically after your order ships.
Kann ich bestätigen. Mir wurde HL Alyx sogar Refunden obwohl ich die Index mit einem Anonymen Account gekauft habe. Anscheinend cheken Sie bei welchem Steam Account eine Index verwendet wird.