Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach theoretisch ist das sicher ziemlich gut, aber solange es NVIDIA only ist und man zum teil dafür eine dedizierte Karte braucht, die keiner hat, wird das wohl auch nie was.
Wobei Physics in VR nochmal viel wichtiger ist. Evtl sehen wir da ja mal ein Comeback. Bin auf jeden Fall gespannt auf fun House in Medium
Funhouse ist schon sehr geil. Hab mich köstlich amüsiert. Aber leider nur sehr kurzweiliger Spass. Hoffe von dem ganzen Kram wird genug in die nächsten Spiele umgesetzt, Grafik, Physik, ...
Funhouse ist technisch krass, bietet aber keine Langzeitmotivation. Ist eine reinrassige Techdemo. Also High geht eigentlich ganz gut auf einer 1080 bei 2060 MHZ und dem 6700k bei 4600 MHZ. Ganz selten gibts aber mal drops unter 90 bei high (schaue gerade im Afterburner habe leider kein Excel auf dem Privat PC für nen ordentlichen CHart).. Spielbar ist es schon.
Jetzt erst gesehen: Raw Data nutzt Siumultanous Multi Projection:
To help bring their vision for Raw Data to life, Survios has employed NVIDIA VRWorks’ Multi-Res Shadingto increase framerates by up to 30%. With this significant performance improvement Survios were able to maximize the quality of particles, high-resolution textures, lighting effects and post-process effects, and give lower-spec machines a faster, more detailed experience than they would otherwise receive.
Ah nervt mich das. Raw Data ist absolut der Hammer, aber habe übelste Frame Drops. Scheine im Forum nicht der enzige zu sein und sieht nach Pascal Speziel Problem aus... Ist auch egal ob ich Render Res hoch oder runter schraube. GLreiche Probs.
Funhouse hat selbst auf High kaum drops. Na ja das Early Adopter leben halt....
K Problem gefunden. Irgendwie war SuperSampling auf extrem hoch, obwohl ichs im Tool ausgestellt hatte. Waraber echt schön scharf das Bild... Toiitan P bitte...
Edit2: Mal läuft es mal nicht, schnauze voll erstmal... einmal geht alles gut dann übelste frame drops überall irgendwo ist da derzeit der Wurm drin
Hab vorhin gerade mein erstes richtiges VR Spiel gespielt. Und ich bin geflashed!
Hab mir auf meiner neuen Oculus Rift bisher nur die VR Demos angeguckt und war beim ersten mal ziemlich begeistert. Aber im Spiel ist es nochmal was ganz anderes!
Ich habe Elite Dangerous Arena gespielt und trotz Controller war das so ein verdammt geiles Erlebnis! Hätte ich nie gedacht, da sind die VR Demos gar nichts dagegen!
Ich kriege RawData nicht vernünftig zum laufen.
1. Habe keinen Sound
2. Muss ich bei jedem Start die Lizenzvereinbarung annehmen, das geht aber nur wenn ich das aus dem Spiel raustabbe, auf den Desktop schaue und von dort aus mit Brille und Controller auf "Agree" drücke. Direkt im Spiel mit dem HMD auf der Nase funktioniert der Trigger am Controller nicht.
3. Ist die Performance selbst auf low mies.
4. ist die Performance so mies, dass das Spiel sich regelmäßig aufhängt und ich für unterschiedlich lange Momente den Steam-VR Startraum sehe.
5. Empfinde ich den Spielstart als zu lange. Es lädt ewig und immer wieder werden Texte wie die Lizenzvereinbarung oder der Name vom Entwickler gezeigt.
VR wird in den letzten Wochen immer mehr zur Tortur, nichts funktioniert. Ich bin einfach nur noch frustriert. :'(
Blöde Frage, aber du nutz schon den Revive Injector? Nur weil das bei dem Link eben nicht explizit dabei steht. Beim alten Update-Thread tat es das . Machte den Fehler einmal^^
bezüglich Raw Data:
bei mir rennt, beim ersten Start, immer der svchost.exe los und lastet eine CPU komplett aus. keine Ahnung, was der treibt.
Ich schieß den Thread (Start Adresse 0x0) dann immer per Process Hacker ab und Ruhe ist.
Danach gibts kein Ruckeln und kein andauerndes springen in den VR-Raum mehr.
bezüglich Raw Data:
bei mir rennt, beim ersten Start, immer der svchost.exe los und lastet eine CPU komplett aus. keine Ahnung, was der treibt.
Ich schieß den Thread (Start Adresse 0x0) dann immer per Process Hacker ab und Ruhe ist.
Danach gibts kein Ruckeln und kein andauerndes springen in den VR-Raum mehr.
Ja das mag anekdotische Evidenz sein, aber da hat die Rift dann doch die Nase vorn. Ich habe 100 mal mehr Bugs und Fehler bei der Vive und im Steam VR. Rift: Headset auf Programm an und gut ist...
Ich lass Raw Data jetzt einfach mal bis zum nächsetn Update liegenm was aber schwer fällt, da sehr sehr geil theoretisch
Ist immer wieder nen rumgefrickel bei den Vive Spielen. Ich warte noch drauf 640kb Hauptspeicher frei machen zu müssen wie in guten alten MS Dos Zeiten...