Der ultimative VR - Games Sammelthread

Das ist mal ein tolles Angebot. Habe zwar manche Spiele eh schon, aber Zero Caliber wollte ich schon eh immer und dann noch TWD Saint and Sinners dazu plus die anderen Spiele = 👍

thx.. habs auch für 20 gekauft

darauf kann ich verzichten ;)
ich will im Sommer auch noch Wild Campen gehen können..
wenn ich mir HOrrorspiele und Filme reinziehen würde, hätte ich die Hose gestrichen voll :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Muß man immer noch bei Humble Bundle das Konto mit dem Steam Konto verknüpfen, bzw. hatte schon einmal jemand Probleme damit?

Denn das Angebot reizt schon.

@MrChronos

Dachte an etwaige Leaks der Steam-Kontodaten.

Danke für die Info👍.

-Stealth- schrieb:
Muß man immer noch bei Humble Bundle das Konto mit dem Steam Konto verknüpfen, bzw. hatte schon einmal jemand Probleme damit?
Nein, du brauchst keinen Humble Account. Einfach auf "Einlösen" klicken.

Copy&Paste geht natürlich auch, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

steam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
-Stealth- schrieb:
@MrChronos

Dachte an etwaige Leaks der Steam-Kontodaten.

Danke für die Info👍.

Selbst wenn Kontoname und Passwort abhanden kommen sollten (was nicht passiert, da das Passwort nur einmal beim verlinken benutzt wird und sonst nicht gespeichert wird auf den HB-Servern), kann keiner was mit meinem Steam-Account anstellen, aufgrund 2-Faktor-Authentifizierung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@ MrChronos und pitu

Danke für die Hilfe.

PS. :
Bin da etwas vorsichtig, sind ja doch "paar" Euro mit dem Steam Konto verbunden :-).

Aber 2-Faktor-Authetifizierung, oder ein Kauf ohne Kontoerstellung bei Humble Bundle hört sich schon sehr gut an.

Frag mich mal, mein Steam-Account entspricht wertmäßig einem Mittelklasse-Auto :lol:, zumindest wenn man von allen Spielen die aktuellen Steam-Preise nimmt.

• Gefällt mir
@MrChronos

Ja,man kauft leider viel zuviel ;) (Steam sales).

Wobei VR da einen wesentlichen Beitrag mittlerweile davon ausmacht.

Ich rede es mir schön, ala ist wie ein Programm für mein persönliches Holodeck(Tom Paris/Voyager):daumen:.

Ab heute verfügbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Kommt selten vor, was'n Zufall :).

Aber glaube wir haben hier alle einen guten Geschmack,und ein gutes Gespür für wichtige Themen😉 👍 .

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter und Mr. Rift
Und wie funktioniert dann VR ? Wird es mit Steam verknüpft oder wie ? Epic hat doch kein VR .

Epic nutzt SteamVR, Oculus oder OSVR für das VR. Da muss nichts verknüpft werden, der jeweilige Unterbau wird einfach automatisch mit gestartet.
Bei manchen Spielen kann man sogar auswählen, was genutzt werden soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Zurück
Oben