kuddlmuddl
Commander
Virtual Desktop ist offiziell nur für WLAN Betrieb ausgelegt.SavageSkull schrieb:Kann mir bitte mal jemand Revive erklären?
Wir wollten gestern meine Pico 4 bei meinem Bruder ausprobieren.
Das erste Hindernis war, dass man anscheinend nicht ohne weiteres Virtual Desktop mit USB Kabel nutzen kann, wobei der Pico Streaming Assistant ein sehr schlechtes Bild macht.
Dann wollte das Spiel (Condor 2) explizit über die Oculus Software die Schnittstellen bedienen und nicht über Steam VR, was über den Streaming Assistant dann leider nur über Revive geht.
Das habe ich installiert und man bekommt nur die nativen Oculus Programme angezeigt.
Jetzt soll man das Revive "inject", allerdings finde ich keine Anleitung, was darunter zu verstehen ist und was ich machen muß.
Habe dann gestern abend aufgegeben.
Die alternative ist ein USB-C zu Ethernet Dongle, den man an die Brille hängt. Dann nutzt man statt WLAN eben LAN. Dazu gibts auch youtube tutorials.
Unabh davon kann man angeblich die Pico 4 per USB mitm PC verbinden. Da hab ich aber keine Erfahrung, weil ich nur wireless spiele. Man nutzt wohl ein normales Oculus 2 Link-Kabel.