Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
//wird bestimmt gut! wie sieht das aus gibts auch ne Seite oder so mit Tabellen etc.? oder wird das alles per Threat gemacht? Und wie genau läuft das dann ab?
eigentlich dachte ich es so, dass wir einen extra Thread aufmachen - für tabellen, ergebnisse, paarungen etc. und um ein wenig zu diskutieren und schicke videos der geilsten Tore hochladen können - aber wenn wir wen finden der eine Homepage machen kann wäre es natürlich sehr sehr cool.
Sonntag um 19 Uhr ist erstmal der Test für das Liga-Feature in Fifa 11
Willst du für Sonntag abend eine Testliga eröffnen, wäre dann wahrscheinlich auch online.
Schreib doch dann bitte den Namen der Liga hier noch rein, damit ich sie finde
Hab gestern ein paar Testspiele mit St.Pauli gemacht, ist schon ne Umstellung wenn man vorher mit Topteams gespielt hat
Ich werde meine Ziele in der Liga recht niedrig halten, hauptsache Klassenerhalt, so wie in der echten Buli
Ich find ja das 2vs2 am meisten Spass macht. Leider kann man die Lobbys nur auf 5vs5 begrenzen, daher ist es echt mühselig bis man mal ein gescheites Spiel zustande bekommt.
Mit Freunden würde das besser gehen, also wer auch Bock auf 2vs2 hat kann mich gerne in xbox LIVE anschreiben, bin dafür eigtl. immer zu haben wenn ich online bin
Ich glaub auch über die Liga Funktion von Fifa 11 sonst ist das ja sehr umständlich oder?
Dann brauchen wir ja eigentlich nur noch eine Tabelle? Entweder hier im Forum oder einem werden die Spieldaten übermittelt und diese werden dann in die Online Tabelle ( die auch eine Statistik enthält ) eingetragen!?
ja das wundert mich auch ein wenig - und ich hab auch noch nicht alle im xbl geaddet - werde ich nachher mal machen.
Also das Lossystem hätte ich schon und habe da auch mal eine losung gemacht - das geht sehr gut weg und wir hättens im PDF-Format... aber das sollten wir nur machen wenn wir den 1. FC Kaiserslautern nicht besetzt kriegen.