• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Xbox 360 FIFA 11 Liga Vorbereitungsthread

Spielen wir mit oder ohne Steuerungshilfen?

• Ohne Steuerungsilfen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist dein XBL-Name?

SO NOCH 2 TEAMS da

Zuletzt bearbeitet:
XBL: SteveL2010

//wird bestimmt gut! wie sieht das aus gibts auch ne Seite oder so mit Tabellen etc.? oder wird das alles per Threat gemacht? Und wie genau läuft das dann ab?

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich dachte ich es so, dass wir einen extra Thread aufmachen :) - für tabellen, ergebnisse, paarungen etc. und um ein wenig zu diskutieren und schicke videos der geilsten Tore hochladen können ;) - aber wenn wir wen finden der eine Homepage machen kann wäre es natürlich sehr sehr cool.

Sonntag um 19 Uhr ist erstmal der Test für das Liga-Feature in Fifa 11

und dann können wir schauen ob es sinvoll ist.

Hey,
ok werde ich mir merken! Kann eigentlich auch nur Abends! Würde dann sehr gut passen!

Ich kann ja mal rumgucken ob ich wen kenne der das evtl. übernehmen könnte!

Was sollte so eine Website denn enthalten?
Ein Forum usw? Oder ist das zu umständlich, dass wir lieber bei CB bleiben sollten?

Evlt. eine ICQ Liste ?

Grüße

@Mighty

Willst du für Sonntag abend eine Testliga eröffnen, wäre dann wahrscheinlich auch online.
Schreib doch dann bitte den Namen der Liga hier noch rein, damit ich sie finde ;)

Hab gestern ein paar Testspiele mit St.Pauli gemacht, ist schon ne Umstellung wenn man vorher mit Topteams gespielt hat ;)
Ich werde meine Ziele in der Liga recht niedrig halten, hauptsache Klassenerhalt, so wie in der echten Buli :freak:

Guckt mal : - > Klick <-

Das habe ich mal eingerichtet, kann man natürlich noch verfeinern, könnten wir als Tabelle und Statistik etc. verwenden !

Sagt mal eure Meinungen dazu, es können zusätzliche User Acc. angelegt werden um dann die Ergebnisse einzutragen!

Grüße

// Kann man dann später auch in die Homepage einbinden!

Wenn die anderen beiden Teams nicht besetzt werden, könnten wir ja trotzdem anfangen oder? Weil die Teamanzahl ja immer noch gerade ist!

so, die ersten Matches mit Hoffenheim hab ich gespielt - wird sicher ne spannender Kampf für mich - um den Abstieg *g* :D

Guten Morgen =)

Ich würde bei euch gerne mitwirken mit dem 1. FC Nürnberg =)

Gamertag ist Raintaker

LG

Ich find ja das 2vs2 am meisten Spass macht. Leider kann man die Lobbys nur auf 5vs5 begrenzen, daher ist es echt mühselig bis man mal ein gescheites Spiel zustande bekommt.
Mit Freunden würde das besser gehen, also wer auch Bock auf 2vs2 hat kann mich gerne in xbox LIVE anschreiben, bin dafür eigtl. immer zu haben wenn ich online bin :)

sry leutz dass ich gestern abend nicht on war...hatte voll vergessen dass mein cousin seinen geburtstag gestern feiert....

sorry auch von mir - ich hatte gestern leider auch keine Zeit mehr... da ich Samstag nacht gearbeitet habe und doch ziemlich im Eimer war -.-

also ich würde für heute abend 19.30 Uhr einen Test ansetzen ;)

Den Liganamen poste ich sobald ich zuhause bin.

Gruß
Ergänzung ()

@ SteveL_da_evil: Die HP ist soweit gut aus.

Wir bräuchten ja wirklich nur eine Tabelle + Spielpläne... oder wie gibt es die möglichkeit auch iwie die Torschützen festzuhalten?

Ansonsten sollten wir mal schauen was die anderen Ligaspieler so sagen...

Homepage oder Thread ??

Ich glaube eine Seite mit Spielplan, Tabelle und vllt. Torschützenliste reicht aus. Für die Kommunikation reicht ein Thread hier aus denke ich.

ja aber wie kriegt man das mit den Torschützen hin? - wenn über die Liga funktion in Fifa11??

---> 1 Team noch zu vergeben!!!

Ich glaub auch über die Liga Funktion von Fifa 11 sonst ist das ja sehr umständlich oder?
Dann brauchen wir ja eigentlich nur noch eine Tabelle? Entweder hier im Forum oder einem werden die Spieldaten übermittelt und diese werden dann in die Online Tabelle ( die auch eine Statistik enthält ) eingetragen!?

also mir ist das relativ egal.... wir könnten eine icqliste machen und jeder schickt mir dann das ergebnis... bzw. immer die Heimmannschaft.

Wie wollen wir denn die Spiele-Paarungen machen?

Wollen wir uns an der Bulli orientieren oder eine eigene Auslosung machen?

ICQ Liste hört sich gut an! Dann schickt immer die Heimmannschaft das Erg. an dich!

Mit der Buli Orientierung hört sich gut an! Damit sparen wir uns noch ein Lossystem aufzubauen^^

Heißt das dann, 1 Spiel pro Woche? Das würde das natürlich alles ziemlich in die Länge ziehen!

Wer ist denn jetzt eigentlich noch alles dabei? Ich seh hier nur Schätzungsweise 3-4 Leute die aktiv sind aus der Liste des 1. Posts^^

ja das wundert mich auch ein wenig - und ich hab auch noch nicht alle im xbl geaddet - werde ich nachher mal machen.

Also das Lossystem hätte ich schon und habe da auch mal eine losung gemacht ;) - das geht sehr gut weg und wir hättens im PDF-Format... aber das sollten wir nur machen wenn wir den 1. FC Kaiserslautern nicht besetzt kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben