• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Xbox 360 FIFA 11 Liga Vorbereitungsthread

Spielen wir mit oder ohne Steuerungshilfen?

• Ohne Steuerungsilfen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wäre auch soweit, von mir aus könnte es los gehen :)
Gestern konnte ich mit hoffenheim doch noch bischen was reißen und hab das eine oder andere "große" Bundesligateam mit Niederlagen nach Hause geschickt *Mitspieler-einschüchter / Angst-mach* :D

Ich bin dafür das wir pro Woche mindestens 2 Spiele machen, das ganze zieht sich sonst wirklich sehr sehr lange hin.

Wer Lust auf ein bischen Training heute Abend hat, einfach Bescheid geben :)

Der neue thread sollte für das meiste reichen. Tabelle kann woanders sein falls das unkomplizierter ist. Spielplan kann ja von der Buli übernommen werden und wenn Lautern nicht mehr besetzt wird hat einfach der Gegner frei.
Die Heimmannschaft muss den Gegner zum Ligaspiel einladen und das Ergebnis dann per PN an den Organisator schicken.
Für was eine Torschützenliste? Sicher recht umständlich und unnötig.
Wir müssen halt noch entscheiden wieviele Spiele pro Woche ausgetragen werden.
Wenn wir 3 Spiele pro Woche machen dauert die Liga 12 Wochen.
Bei 4 Spielen würde die Liga 9 Wochen dauern.
Ich wäre für 4 Spiele, da ein Ligaspiel ja nur 10 oder 12 min dauert, sollte das ja recht machbar sein.
So könnten wir auch zwei oder drei Ligen dranhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können wir 3 oder auch 4 Spiele die Woche machen. Aber ich würde dann vorschlagen das man 2-3 direkt hintereinander macht und nicht jeden Tag eins. Also quasi mehrere Spieltage an einem Tag.

@tomapro
Alle an einem Tag wär ideal, aber wird wahrscheinlich nicht machbar sein.
Man muss ja auch schaun wer wann Zeit hat.

Also auf jeden fall min drei Spiele pro Woche, bei zwei Spielen dauert die Liga viel zu lang.

Also ich wäre für die Regelung 3-4 Spieltage pro Woche.

Ich werde alles weitere vorbereiten... achja wonach wollen wir uns jetzt nach dem Buli-Spielplan oder Lossystem richten?

Zuletzt bearbeitet:
Was weniger Arbeit bereitet. Ist ja recht egal der Spielplan wie der aussieht.

also ich würde ja gerne immer schön die Logos der Teams nehmen was recht gut aussieht ^^

aber ich kann ja einfach mal etwas vorbereiten ;)

ich wäre für 4 Spiele die Woche, da muss man aber sehen wer wieviel Zeit hat, also wäre da für eine abstimmung. Der Spielplan ist ja relativ egal würde ich sagen, da richte ich mich nach der mehrheit :D
Bin übrigens jetzt auch für Testspiele zu haben adde mal alle im XBL^^

also ich hätte hier schon einen fertigen Spielplan im PDF-Format vorliegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... ja aber ich musste gerade feststellen, dass es schon sehr aufwendig denn auf der Seite is es nicht toll zum einfach copy and pasten ;)

hätte jetzt den Spielplan fertig 34 Runden mit jeweils 9 Paarungen.

Ich würde sogar schon sagen, dass wir ab dem 11.10 Starten können - wenn alle einverstanden sind!

Machen wir doch nen Spielplan mit 36 Tagen, dann begegnet man sich auch mit jedem vier mal was fair für alle wäre.

Sonst hätte man einen Vorteil gegenüber den anderen. Zb nur drei Partien mit einem bestimmten schweren Gegner und die Mehrzahl der anderen muss vier mal ran gegen den.

Zuletzt bearbeitet:
hey, das hört sich ja alles gut an! mit dem 11.10 bin ich auch einverstanden!

Heute Abend also 19.30 Liga Test betrieb über das Liga Feature?

was ist denn das für eine rechnung? :freak:

also wenn ich jetzt richtig rechne ist es doch so:

17 Teams x 1 Spiel = 17 Spieltage
17 Teams x 2 Spiele = 34 Spieltage
17 Teams x 3 Spiele = 51 Spieltage
17 Teams x 4 Spiele = 68 Spieltage

Achso lol sry. Dachte es wären 18 Teams in der Buli.
Ja dann vergess was ich gesagt hab, alles in Ordnung ;)

Ach was es sind doch eh 18 Teams, wieso rechnest du denn mit 17?!
Alle teams sind vergeben!
Also ein Spielplan mit 36 Tagen...

Zuletzt bearbeitet:
japp :) genau heute testen wir das Liga-feature !

@Soul: ja 18 Teams und eins kann nicht gegen sich selbstspielen ;) - aber glaube mir ich habe auch gebraucht bis ich es hatte :P

Häää xD
18 ist ja ne grade Zahl somit muss doch gar nicht ein team gegen sich spielen bzw. Spieltag frei haben. (18 durch 2 = 9)

18 Teams = 9 paarungen x 4 = 36...

Sorry aber ich mache da doch nix falsch oder wo is da jez der fehler

Bin grad komplett verwirrt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben