iNFECTED_pHILZ
Commodore
Wenn der Casper sich dementsprechend verhalten würde würde ich nichts sagen. Ich finde die Idee sogar durchaus gut und lobenswert , dass es angeboten wird.MiniM3 schrieb:Muss man so toxic sein?
Ist doch gut wenn jemand sich mal Gedanken macht und versucht Technik zu optimieren.
Ja der Hotspot ist verschoben durch das neue chiplet design, ja das verschieben des Kühlkörpers bei wakü bringt etwas, ja es ist ein Produkt von einem overclocker für overclocker.
Den test hat er mit aio gemacht so wie ich es gesehen habe und nicht mit einer richtigen Wasserkühlung... Also muss 7-10 grad nicht unrealistisch sein.
Leider ist das aber nicht ganz der Fall.
Die glaubwürdigste Referenz zu dem Thema bietet Igor. Er hat ein Potential von 1-2 Grad für solche Lösungen identifiziert. Muss jetzt nicht allgemeingültig sein, da Anpressdruck etc variieren kann von Fall zu Fall, kann aber durchaus als Richtwert herangezogen werden.
Jetzt haben wir auf der anderen Seite hier einen Geschäftsmann, der in der Vergangenheit schon durch eher durch fragwürdige Aussagen aufgefallen ist. Faselt da was von 10 Grad, kann es in seinem Video nicht nachstellen und weicht sämtlichen Detailfragen aus.
Wäre das ganze aus einer Forumsbastelei entstanden wäre ich still..Hier versucht aber jemand nur schnelle Kasse zu machen mit offensichtlich falschen Versprechen.
Und das gehört definitiv nicht ungeprüft hier auf die CB Front-Seite
Zuletzt bearbeitet: