@Kvnn.
Niemand sagt, dass er 10°K garantiert hat, aber spricht von 5..10°K
Wenn das Ding 5°K bringen würde, wäre ich bereit mehr als die 30,- auf den Tisch zu legen....
Von den 10°K sprechen wir da noch nicht....
Aber, was ich ja seit Kauf meines R7 im August verfolge... es finden sich viele Bastler die in vielen Foren bereits von ihren Konstrukten mit CPU Block verschieben berichten... alle sprechen von 1...2..max3°C
Wenn man dann in den Vergleich einbezieht, dass es zig verschiedene Blöcke gibt... und das allein schon einen Einfluß hat... und mir 1..2°K kein neues Hardtubing wert sind....
Nehme ich mir heraus zu behaupten, dass die Aussage 5..10°K Geldschneiderei ist!
Wer heute einen Ryzen kauft... und dann die popeligste AiO nimmt... um dann via 30,- Bracket auf das Niveau eine ggf. größeren/besseren AiO zu kommen... soll er machen!
Im Video und in den Artikeln darüber auf diversen Hardwareseiten, wird suggeriert: 5..10°K da ist erstmal keine Rede von: nur mit mieser AiO... oder so!
DAS kreide ich sowohl dem Bauern an als auch den HardewwareMags....
Ich habe 67°C CCD lt 8h Aquasuitelog unter allen möglichen Bedingungen als max. Wert. Wenn ich auf 62°C käme... her damit!
wenn ich 66°C haben möchte, würde ich einfach Block abnehmen neue WLP und wieder drauf damit... vielleicht reicht das schon für 1°C kostet jedoch keine 30,- , zumal die WLP im Schrank liegt....
Das hat mit "Forenintelligenz" nichts am Hut....
Ich sehe gerade in einigen Foren Leute die das Ding bestellt haben... auch welche mit CustomLoop.... mal sehen wer am Ende Recht behält... ich halte es für Geldschneiderei... und im "neueren" Video rudert er ja selbst schon zurück...
Wenn er so ein toller Profi ist... mehr Ahnung als Ruhrpottrolle hat... warum ist er außer Stande ein Werbevideo (13.3.) zu produzieren ohne Fakten zu liefern... sondern rudert nach 2 Tagen zurück?
Ich hoffe für jeden der daraufhin unzufrieden ist, mit 1...2..3°C das er das Ding auch innerhalb der 14 Tage wieder zurück gehen lässt.
Aber:
"kauft es ... testet selbst"