C
chripa
Gast
Besser wärs gewesen den Chip klüger zu designen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann designe mal 3 Chips auf einem quadratischen Package "klüger", du Schlaumeier!chripa schrieb:Besser wärs gewesen den Chip klüger zu designen.
chripa schrieb:Besser wärs gewesen den Chip klüger zu designen.
- Nicht der Fakt das man seine Meinung/Kritik vertritt, sondern die Art und Weise ist der Knackpunkt. Ein gewisses maß an Erwachsenem Verhalten kann man auch in einem Forum erwarten. Wenn ich was an nem Produkt auszusetzen habe muss ich die Leute nicht beleidigen. Letzteres is ein Persönliches Problem ergo Frustration, einen anderen Grund sehe ich dafür nicht.Finde es hochgradig interessant, wie in Foren direkt auf Frustration, etc. getippt wird, wenn man eine Meinung vertritt, die nicht jedem passt!?
Sehe ich absolut genau so.Ich bleibe dabei: Geldschneiderei bis ein belastbarer Test vorliegt!
Die hat auch keiner Kritisiert.Meine Ausdrucksweise werde ich auch nicht wegen des Bauern ändern!
Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Ein Test ändert nichts daran, ob das Produkt etwas bringt oder nicht. Das Produkt wird weder besser oder schlechter dadurch, sondern liefert nur zusätzliche Informationen. Das hilft einem, wenn man sich noch nicht sicher ist.0ldn3rd schrieb:Ich bleibe dabei: Geldschneiderei bis ein belastbarer Test vorliegt!
Meine Ausdrucksweise werde ich auch nicht wegen des Bauern ändern!
Raybeez schrieb:Das Produkt wird weder besser oder schlechter dadurch, sondern liefert nur zusätzliche Informationen.
Ja, das würde ein Test zeigen. An der Wirksamkeit würde er aber nichts ändern. Wenn etwas vor einem Test Geldschneiderei ist ist es das nach dem Test (unabhängig vom Ergebnis) immer noch. Ein Testergebnis ändert nichts am Preis/Leistungsverhältnis und kann somit auch nichts daran ändern, ob es Geldschneiderei ist oder nicht.cookie_dent schrieb:Na Deine Logik ist aber auch sehr merkwürdig...
Ein Test würde zumindest zeigen ob das Teil überhaupt was bringt (und wenn ja - wieviel), oder eben nichts.
Also eventuell hätte man die Core Chiplets schon ein bisschen weiter in die Mitte bringen können.Klassikfan schrieb:Dann designe mal 3 Chips auf einem quadratischen Package "klüger", du Schlaumeier!
Naja das bringt genau das, was dieses 8auer Produkt hier bringt.IBISXI schrieb:Selbst wenn man die Dies so plazieren würde...
Das bringt dann was?
Taxxor schrieb:Naja das bringt genau das, was dieses 8auer Produkt hier bringt.
Taxxor schrieb:Naja das bringt genau das, was dieses 8auer Produkt hier bringt.
Taxxor schrieb:Würde den Ausschuss bei den I/O Dies natürlich erhöhen aufgrund der ungünstigeren Form, auch ist fraglich, ob man dessen Komponenten in so einer Form auch genau so unterbringen hätte können.
Es geht ja um die Mitte der CPU, nicht die Mitte des Chiplets.Duke711 schrieb:Bei dem 2700X sitzen die CCD sogar außen am Rand und auch nicht in der Mitte des Chiplets:
http://download-eu2.guru3d.com/ryzen-die-guru3d.jpg