Sehr geehrter Herr CroniC,
bitte füllen Sie unseren Retourenschein aus und senden Sie den Artikel an uns zurück. Sie können dazu den Retourenaufkleber nutzen, den Sie auf unserer Internetseite unter
www.hardwareversand.de/retoure downloaden können. Bitte wählen Sie dort den Punkt "Reklamation Hotline" und geben dort die Auftragsnummer und Ihre Postleitzahl an. Die Auftragsnummer finden Sie auf Ihrer Rechnung. Bitte beachten Sie, daß bei einem Warenwert unter 40,00 € der ausgegebene Aufkleber nicht nutzbar ist. In diesem Fall müssen Sie die Portokosten selbst tragen.
Alternativ können Sie den Artikel auch auf Ihre Kosten an uns zurücksenden und uns die Portoquittung zukommen lassen. Wir werden Ihnen die Versandkosten natürlich erstatten, insofern der Artikelkauf nicht länger her ist als 24 Monate und der Bestellwert höher lag als 40,00 €. Andernfalls müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen.
Sollten Sie den Retourenschein nicht mehr vorliegen haben, so können Sie ihn unter folgendem Link downloaden:
http://www2.hardwareversand.de/hv/download/documents/retourenschein.pdf
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Suban
Service-Center der
hardwareversand.de