Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deppen ... es kann doch nicht sein das sich alle wieder drüber aufregen. lass die doch produzieren was sie wollen das teil sieht cool aus und ist extravagant und daurum gehts bei nem design objekt auch. es gibt fraun die gehen im abendkleid tanzen oder leute die 1000 ps autos kaufen bei denen das getriebe vereckt weils kein material auf der welt gibt das dafür geeignet ist. also warum nicht auch ne maus die aussieht wie'n pfeil und nen pad das sih anfühlt wie wildleder ... ich finds cool auh wenn ich bei meinem trakball bleiben werde....
wie meine Oma erstmal über alles neue meckern ... mit der einstellung gäbs heute noch keine computer / autos / flugzeuge ....
edit: wobei ne stabförmige maus mit nur 1-2 tasten ohne shnick-schnack vielleicht für körper-behinderte menschen garnicht so schlecht wäre
edit: wo steht eigentlich das sich die maus an hardcorezocker und CAD etc richtet die sieht cool aus und um nichts anderes gehts. die macht sich bestimmt gut an meinem HT-PC weil die blaue Mx 518 an nem alu gehäuse mit plastik mousepad einfach scheisse aussieht
Hm... Aber lustig siehtse aus.. Und die Idee, die Maus auszusehen zu lassen wie den Zeiger is au löl ^^... ABER: Das is schon die 2. ! Die hatten schonmal sone Maus aber ohne die Tasten anner Spitze sondern als 1tasten Maus die man dann so komplett runterdrücken musste (ähnlich wie diese STARCK+MS Maus da)
Die hätten Sensortasten wie bei der MightyMouse von Appple machen sollen, dann hätten sie das glatte Layout behalten können bzw. statt der beiden Tasten ein Mausrad einbauen können.
Wie wichtig so ein Rad ist merke ich immer, wenn ich auf die radlose Maus umsteigen muß weil mal wieder sonntags die Batterien leer sind
Also: Auch im Office-Bereich und im Alltagsbetrieb sollte Ergonomie im Vordergrund stehen, und ob sich mit der Maus vernünftig arbeiten läßt bezweifel ich einfach mal. Zum spielen nimmt die eh keiner das ist klar. Ein Scrollrad ist inzwischen nahezu unentbehrlich, es sei denn man hat sowieso eine Fernbedienung etc. Das sie gut aussieht ist richtig, aber noch sollte das Design der Funktion folgen und nicht umgekehrt.
Aber gut, wer sich eine Maus zum hinstellen sucht der ist hier ja gut bedient und das ist alles Geschmackssache, da will ich gar nichts dagegen sagen. Das aber die Maus (ja so steht es in der News und auf der Seite) sich wie Wildleder anfassen soll, das glaube ich nicht nun wirklich nicht.
Naja, neu ist die Maus aber nicht auf deren Seite. Die sitzt da schon seitdem es erste Bilder der Tastatur gab.
Das sie demnächst rauskommt, ist vielleicht neu...
Ich würde sie nicht kaufen!
also ich find die idee klasse
und wie manche meinen hässlich ist die auch nicht
und ob die sich "zum zocken" eignet oder nicht, diese diskussion kann man sich echt schenken
ich find die maus schick
wenn man sie rein nutzungsbedingt betrachtet ist sie allerdings ohne mausrad und so unergonomisch wohl eher nicht zu gebrauchen
für die vitrine oder an speziellen stellen wird die mit sicherheit ihren zweck erfüllen ;-)
HEY! auf diese Maus bin ich schon richtig spitz
Die is nämlich voll intuitiv. Für noobs genau das richtige. Dann fällt die Transferleistung von "rundem teil mit mehreren tasten und kabel" auf "spitzer pixelhaufen am schirm" weg!
Wo bleibt das optimus Keyboard. 250 Euro hab ich schon beiseitegestellt um sie mir sofort kaufen zu können wenn sie rauskommt! und was machen die?!?
nicht wirklich toll, wahrscheinlich brauchen sie geld für die entwicklung der Tastatur, was sie nicht haben und durch solche sachen einnehmen wollen....
Das "Wildleder-Feeling" kann ich schon nachvollziehen. Wahrscheinlich hat die Maus eine komplett gummierte Oberschale. Wer eine Maus wie z.B. die MX1000 (seitliche Daumenmulde) oder eine DiNovo-Tastatur (Handballenablage) hat, wird den Effekt nachvollziehen können. Ob man daraus aber nun gleich Wildleder machen muss, ist vielleicht etwas hochgegriffen.
Dann kann ich die schwarze Maus aber nicht empfehlen. Wie auf der DiNovo werden da nämlich ständig hässliche Fingertapsen drauf sein.