Haja... heute bissel gezockt.
Also von der Engine und der Steuerung her muss man sagen, hut ab. Echt nicht schlecht.
Aber ein MMO ist das genau so wenig wie For Honor....
Auch sollte man sich das mit dem PC Spiel aus dem Kopf schlagen, es ist ein Konsolen Spiel welches auch auf dem PC lauft, ähnlich zu The Division.
In der Open Beta gibts die 1. Mission und 2 PvP Karten zum spielen. Das Intro Hat man so in 30-45mins durch, für die Mission 20-35. Die PvP Karten haben mich unerwartet lange gefesselt, hab sicher 3h gezockt.
Aber kaufen werd ich mir das Spiel garantiert nicht.... Es fühlt sich so an wie Bulletstorm dem man einen AlwaysOnline Modus aufgezwungen hat. Auch sehe ich das gleiche Problem wie bei The Division.... und Destiny 1 zu begin... Sobald man MaxLeve ist... was macht man dann? Gear Farmen? So tolles Gear das nen Rating drauf hat und evtl noch nen Setbonus? immer die Gleichen Schlauchlevels weiterzocken?
Ne Sorry du, da bevorzuge ich doch ganz altmodisch die älteren MMO's wo man ne wirklich offene Welt hat, zuerst ewigs Ruf farmen muss bei ner Fraktion und dann durch Crafting was herstellen kann.