Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDestiny 2: Systemanforderungen und Termin für die PC-Beta
@Lev Arris: Leider gibt es keine Möglichkeit zum Cross-Play oder Cross-Save, obwohl sich das viele die auf die PC-Version warten jetzt aktuell wünschen. Ein Bungie Konto brauchst du auf jeden Fall. Über den Launcher/App habe ich die Beta spielen können, die ist leider schon abgelaufen, war aber auf dem PC sehr vielversprechend. Irgendwann Ende Oktober wird man dann auch das richtige Spiel dort runterladen können und von dort aus starten.
Danke. Ja schade. An der Xbox hab ich nie Destiny mit gespielt, weil ich Shooter mit Gamepad einfach nicht spielen kann.
Naja, dann suche ich mir Mitspieler am PC :-)
Cross Save würde den Release der PC Version versauen da man einfach einen mega vorteil hat gegenüber Leuten die warten bzw erst einsteigen.
Die können Cross Save zwischen Xbox und PC gerne einführen nachdem das Erste DLC erschienen ist.
-edit- Habe jetzt die PS4 Version vier Tage gezockt und kann nur jeden warnen, es ist schlecht und man hat nach der Story kaum was zu tun.
Was heißt kaum was zu tun?
Wieviele strikes gibt es und wie ist der raid?
Ansonsten sollte es doch mit bountys, strike playlist, Dämmerungsstrike, raid, public events?! Doch bestimmt schon genug geben um eine woche zu füllen wenn man nicht jeden tag 10 stunden spielt
Du hast nur 6 Strikes davon ist einer PS4 Exklusiv.
Nur eine Strike Playlist.
Bountys sind nur normale Story Missionen nochmal spielen ohne dass es schwerer ist.
Public Events sind immer die gleichen pro Gebiet ohne Variationen, man weis immer was wo und wie passiert, du bist in Gebiet A also spawnt da immer das exakt gleiche Event. Immer.
Der Raid besteht zu 90% nur aus Puzzeln die nerviger sind als der Oryx Raid in D1, dazu nur ein einziger Boss und Loot gibt es auch keinen, nur Marken.
Nur zwei PvP Playlisten, eine für Casual 4v4 und eins für 4v4 mit der Bombe/Eliminierung.
Sobald du das Lichtlevel Cap der Blauen Items erreicht hast, kannst du schon jeden Content abseits vom Raid spielen da alles ein sehr niedriges Level benötigt.
Danach muss man hart Events grinden und Strikes sowohl auch PvP bringen einem NIX um weiter zu kommen. Bis etwa 270 geht es flott, danach ist es schmerzhaftes und super ödes Grinden ohne Spaß.
Ich war auch schokiert als ein Arbeitskollege meinte nach gut 12h hat man die Story durch. Wenn ich dann noch deine Meinung lese Benoit , kann ich schon wieder 1+1 zusammenzählen. Die haben aus Destiny 1 absolut 0 gelernt. Die Leute müssen nach nicht mal einer Woche etwas mehr als einer Woche schon wieder grinden ohne Ende. Absolut lächerlicher Content. Dafür aber wohl wieder dick mit DLC rumwedeln und abkassieren wollen. Bei metacritic wohl zurecht einen 5,9 Userscore.
Ich habe kein Problem damit zu grinden wenn der Content Spaß macht, macht er in Destiny 2 aber nicht.
Problem ist einfach das ab einem bestimmten Punkt etwa 90% des vorhandenen Contents nix bringt um voran zu kommen. Ich würde gerne Strikes spielen die wirklich gut sind und nicht nur aus Spongeboss mit Mobs besteht, sondern richtige Mechaniken mit sich bringen, wie ein Mini Raid Boss halt. Leider bringt der Loot einem nix da Blue auf 260 und Legendary auf 265 gecapped ist.
Natürlich ist grinden an sich kein Problem. Aber wenn man wegen dem mageren Content schon den ersten Teil versemmelt, und alles auf den Publisher schiebt, weil der ja Druck machte und nun der Meinung ist, nee den zweiten Teil machen wir viel besser, und dann lest man nach knapp einer Woche schon wieder den selben Müll, kann ich sowas einfach nicht mehr für gut empfinden.
Bist du denn in einem Clan? Hast du schon beide Dämmerungs Strikes gespielt? Was ist mit dem Raid? Prüfungen der Neun? Also ich sehe hier Herausforderungen ohne Ende, die auch wenig mit Grind zu tun haben.
Bist du denn in einem Clan? Hast du schon beide Dämmerungs Strikes gespielt? Was ist mit dem Raid? Prüfungen der Neun? Also ich sehe hier Herausforderungen ohne Ende, die auch wenig mit Grind zu tun haben.
hab gestern ein video gesehen, wo es um dieses "10 jahre plan für destiny" missverständnis ging. dort hab ich gelernt, dass activision vor einigen jahren einen rechtsstreit mit zwei ehemaligen, jetzt respawn entertainment, angestellten hatte. dabei wurden dokumente offengelegt, die den plan der destiny franchise beinhalten. dort steht explizit drin wieviele destiny teile entwickelt werden sollen, wie viel dlc sie beinhalten, weitere microtransaktionen etc. insgesamt ist in diesem dokument von 4 destiny teilen die rede mit je 4 expansion packs.
nun, den zeitplan konnten sie bisher nicht einhalten. aber destiny 1 hatte meines wissens nach zwei kleine und zwei große expansion packs. passt also.
wenn ich sowas sehe vergeht mir eigentlich komplett die lust am spiel. wenn eh schon fest geplant ist, dass in x jahren das nächste destiny kommt und wieder zig weitere expansions. mit immer dem selben käse, nur leicht abgewandelt. das ist es mir einfach nicht wert und ich möchte nicht teil dieser extrem monetarisierten maschine sein. denn das ist das einzige ziel der ganzen sache. möglichst viel geld machen mit möglichst wenig investition. man liest ja überall, dass destiny 2 mehr den namen einer expansion verdient hat. dass die änderungen zu gering sind es einen nachfolger zu nennen. das ist natürlich alles genauestens kalkuliert, denn hier sind hunderte millionen dollar im spiel.
ne, dann spiel ich lieber das destiny für arme: warframe. nebenbei warte ich darauf, dass ein entwickler einen destiny klon entwickelt, der nicht so extrem monetarisiert ist. ich frage mich sowieso wieso noch kein entwickler einen destiny klon entwickelt hat. zombie survival und jetzt battle royale gibts bis zum abwinken aber so ein shared world multiplayer looter shooter gibts nicht neben destiny.
. ich frage mich sowieso wieso noch kein entwickler einen destiny klon entwickelt hat. zombie survival und jetzt battle royale gibts bis zum abwinken aber so ein shared world multiplayer looter shooter gibts nicht neben destiny.
Schon Mal was von Firefall gehört?
Shooter MMO mit Käfern.
War ewigs in der Alpha, dann Beta. Gab glaub's sogar mal nen Release. Immer nur sehr wenige Spieler. Wurde dann aufgekauft und sollte für PS4 kommen. Is Nu glaubs Pleite.
du, ich war da von anfang an dabei und habe das gesamte debakel miterleben dürfen. es gibt einen kleinen kern super hardcore fans. aber das spiel war grob gesagt immer scheiße. es gab potential, mehr aber auch nicht. ansonsten gabs hinten und vorne nur probleme und das nicht nur im spiel sondern auch innerhalb der firma. war eine ganz schöne shit show.
nun, ich habe mir defiance heute mal zufällig runtergeladen. vergiss es einfach. ist ja auch nicht mehr das neuste game aber es sah damals schon durchschnittlich aus. nach heutigen standards natürlich noch altbackener. scheint auch keiner mehr zu spielen. ansonsten ist es halt das, was es war als es veröffentlich wurde. ein fast durchschnittlicher third person shooter. heute würde ich ihn ganz klar unter dem durchschnitt anordnen. und wirklich aktiv dran entwickelt wird auch nicht mehr. höchstens gibt es mal änderungen im shop. wen wunderts, denn das spiel hat quasi keine spieler mehr.
secret world ist nun was ganz anderes. auch das neue re-design ändert nicht viel am spiel. die steuerung ist zwar etwas mehr action orientiert aber immer noch genau so klobig wie vorher. also, ich würde die beiden spiele eigentlich nicht vergleichen. aber in the secret world hast du wenigstens eine halbwegs ansprechende story für die es sich lohnt das spiel vielleicht zu spielen.
ansonsten hast du wirklich nur warframe, was allerdings auch richtig gut ist. du musst dir halt nur zeit nehmen die ganzen systeme zu verstehen. das interface macht das nicht leicht. aber wenigstens hast du in warframe die komplexität, die in destiny fehlt. und diesen monat soll auch noch das neue update kommen, was die open world zonen hinzufügt. also eine riesen sache. wenn das so weit ist werde ich garantiert so weit spielen, dass ich mir das angucken kann.
Würde noch Borderlands 2 dazu zählen was trotz des alters, noch immer sehr viel gespielt wird auf Steam und auch jeden Cent wert ist sofern man mit dem Grafik Stil kein Problem hat.
The Division ist auch ganz nett, würde jedoch jeglichen PvP Content meiden da es absolut unbalanced und unfair ist.
Warframe natürlich aber das ist mir persönlich zu langweilig und der Grind ist noch 100x schlimmer als jetzt Destiny 2, hat jedoch geniale Story Missionen wenn man sich dahin grinden will.
Warum ist der PVP-Content bei TheDivision unfair gestaltet? Gibt doch schon lange keine unbalanced Sentry-Sets mehr oder den DPS Bug, der selbst die Server zum Abstürzen brachte. Zur Not eben den PVP-Teil aus dem letzten DLC spielen. Da werden alle auf das gleiche Level gebalanced. Ändert natürlich nichts gegen starke Damage-Dealer oder nervige Healer.
Aber Division war so das Spiel für mich, dass mir jeglichen Spaß geraubt hat - wegen dem Grinding. Jedes Mal endlose Runden spielen bzw. immer wieder ein und dieselbe Mission, nur um an gewünschtes Loot kommen zu können. Und dann droppt es und die Attribute sind für die Mülltonne.
Selbst mit dem selben Gear gewinnt immer der mit dem besseren Perks, da ändert auch der normalisierte PvP Modus nix dran.
Dark Zone ist so ziemlich das schlechteste was ich jemals PvP Technisch gespielt habe und ich habe DayZ hinter mir was wohl alles sagt.