Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was auch nciht schlimm ist, denn gorilla glass ist nicht das einzige "glas" welches solche eigenschaften bietet, es gibt durchaus produkte denen man bessere eigenschaften bezüglich burch und kratzanfälligkeit nachsagt.
Bin ich, ich weiß aber auch, dass viele Laien den Text so trotzdem falsch verstehen werden. Jeder Zusammenhang zwischen Aluminium (Element, Metall, Trivialname für die Summe der Aluminiumlegierungen) zur beschriebenen Keramik ist weit hergeholt und sei es, weil durch "Zufall" das Element in einem Film genannt wird. Bei Star Trek wird meines Wissens "durchsichtiges Aluminium" auch eher mit den mechanischen Eigenschaften eines Metalls beschrieben und das ist schlicht falsch und sollte bei einer Werkstoffbeschreibung nochmals gesondert nicht korrekt hervorgehoben werden.
@Piktogramm
Boar, du befindest dich im übrigen in einem Computerforum
Hier interessiert Niemanden was du über Spannungszustände oder Bezeichnungen von NE-Legierungen weißt...oder Spannungshypothesen, wie gut du Differentialgleichungen löst oder oder oder.
Ich weiß nur das die Werkstoffwissenschaftler immer die ersten sind, die stockbesoffen die Eintrittsstempel nehmen und sich von oben bis unten zustempeln, ohne Gnade.
Und weil es ein Computerforum ist darf man sich über Computer unterhalten, aber nicht wie sie funktionieren, aus was sie bestehen und darf KEINESFALLS über den Tellerrand blicken?
Ich halts nimmer aus und lass mich zulaufen sowie stempeln...
Ich verbiete dir doch nichts
Aber als Werkstoffer im PC Forum unwissende belehren, zeugt doch nicht von Wissen oder Richtigkeit an sich, nor. Eher dass man noch nicht das ist was man gerne sein möchte
So buzzeln gehn! Morgen wieder Uni, gn8^^