Maviapril2 schrieb:Mache ich irgendwas falsch?
Du bist vermutlich einfach nicht oft in staubigen Umgebungen.
Ich arbeite in einem Baumarkt und was soll ich sagen.. Ohne Folie könnte ich mein Display wohl kaum noch erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maviapril2 schrieb:Mache ich irgendwas falsch?
Zumindest wenigstens Kugelsicher...Skudrinka schrieb:Müsste ja mittlerweile unzerstörbar sein...
Vielleicht kann man ja die Leos, die jetzt in die Ukraine gehen sollen, mit Gorilla Glass umgeben 😁. Zumindest wären sie dann leichter sauber zu halten.chb@ schrieb:Erinnert mich an Persil Werbung. Jedes Jahr noch frischer, noch weißere Wäsche. Irgendwann hätte sie sich auflösen müssen
Gorilla Glas müsste langsam Kugelsicher sein
Hä ? Wann ist es denn in einem Baumarkt staubig? Ah ich verstehe, wenn man sich vor den Kunden verstecktHylou schrieb:Du bist vermutlich einfach nicht oft in staubigen Umgebungen.
Ich arbeite in einem Baumarkt und was soll ich sagen.. Ohne Folie könnte ich mein Display wohl kaum noch erkennen
Zementstaub und Sand sind ziemlich abrasiv, die verkratzen auch Stahl.PegasusHunter schrieb:Hä ? Wann ist es denn in einem Baumarkt staubig? Ah ich verstehe, wenn man sich vor den Kunden versteckt
Neee Spaß , ich finde der meiste Staub ist immer der Stoffabrieb aus den Textilien/Hosen oder der Moder in mancher Leute Taschen. Von allen meinen je benutzten Handys/Smartphones sind 2 Stück jeweils 1 mal runtergefallen, in der Wohnung, und wurden jedes mal mit dem Fuß/Schuh aufgefangen. Also die Displays sind stets die best erhaltene Baugruppe meiner alten Geräte.
Keine Ahnung ob jemand dich schon darauf hingewiesen hat das 3310 war das Handy was als Kugel sicher zählte 😅BloodReaver87 schrieb:Gorilla Glass 3210 müsste aber möglich sein
Gibt es ja bedingt schon: https://www.baunetzwissen.de/glossar/a/aluminium-silikat-glas-2991687bartio schrieb:Warte noch immer auf transparentes Aluminium
Dann bleibt zwar das Smartphone heile, aber die Bodenfliesen gehen kaputt 😎SaschaHa schrieb:Ein paar Generationen noch, dann gibt es Gorilla Glass Nokia.
Bigeagle schrieb:die hatten wenig Probleme damit beim Fahrradfahren aus der Tasche zu rutschen und ein paar meter auf der Straße langzuhüpfen. Ok, Kratzer hatten die dann auch. Ein paar.
Der neue Leopard 3 wird dann mit Corning Glass ausgestattet statt mehrere Schichten StahlSteini1990 schrieb:Corning Gorilla Glass statt Panzerstahl
Deswegen kommen bei mir mittlerweile auf alle neuen Geräte direkt zum Start Panzerglasfolien drauf.XCPTNL schrieb:Die können machen und tun wie sie wollen. Selbst wenn es dann aus 5 Metern Fallhöhe im Testlabor hält... im real life fliegt es einem dann aus 20 Zentimetern runter, landet aufm einem kleinen Steinchen und das wars dann.
Ich habe eine andere Idee. Ich lasse es einfach nicht fallen. Ist mir tatsächlich noch nie passiert.Bruzla schrieb:Im endeffekt is das alles Marketing quatsch, wer will, dass sein handy heile bleibt nimmt n stabiles Case und Panzerglas