Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDetails zur Gigabyte GeForce GTX Titan mit WindForce-Kühler
Gigabyte ist in meinen Augen eh Mist.
Deren Support ist mMn. unterirdisch.
2 mal eine defekte HD7770 eingeschickt.
Jedes mal 4 Wochen Wartezeit.
Beim ersten mal angeblich nichts gefunden, beim zweiten mal angeblich ausgetauscht/instandgesetzt , obwohl der Fehler immernoch bestand. 8 Wochen umsonst.
Da greife ich lieber zu Firmen wie sapphire, Club 3D und co.
Ich bevorzuge EVGA deren RMA ist einfach nur super und ist in Deutschland ich habe meine alte 285er eingeschickt keine Woche später hatte ich eine 570 HD
Ich bevorzuge EVGA deren RMA ist einfach nur super und ist in Deutschland ich habe meine alte 285er eingeschickt keine Woche später hatte ich eine 570 HD
Und reklamierte meine 480 damals und bekam das gleiche Modell mit falscher Slotblende und mit falschem Bios, immerhin.
Offenbar war das zuviel Aufwand, bei dieser Karte mal diesen Rahmen anzubringen. Das PCB meiner Karte ist nicht so verkrüppelt. Noch besser wäre bei der Nvidia Titan eine Backplate.