• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex 3: Neuer Trailer mit Gameplay-Sequenzen

Ein gutes Spiel für geübte Cheater, da muss man sich nicht mal einen Wallhack runterladen, denn der ist schon im Spiel integriert :>

Das Erste ist ja schon lange her, davon gibts auch nen riesen mod der letztes Jahr erst fertig geworden ist, aber die Unreal 1 würd ich mir heute nicht mehr antun, denn das spiel hatte eine solche länge wenn man überall seine Nase reingesteckt hat.

Das mit den Storys stimmt, viele Spiele sind auch eher gradlinige Shooter mit Hollywood Allüren geworden.

BTW, gute Storys hab ich hier liegen, nur wer wird das jemals umsetzen? Selbst für "The Kore Gang" gab es 1,5 Jahre lang keine Möglichkeit verkauft zu werden, weil es keiner publizieren wollte, dabei war es fertig und mehr als gelungen.

Es gibt nur noch auftragarbeiten die von der Marketingabteilung zusammengestellt werden.

Und der Marketingfritze der hier am Werk war, hat den ! Teil sicher noch nichtmal gesehn.

@Wattebaellchen

Es gab mal einige die einen Remake auf Basis der Source Engine machen wollten, scheint aber leider eingeschlafen zu sein...

Für mich ist wichtig, das mindestens die Spieltiefe, Vielfalt und Atmosphäre des ersten Teil vorhanden sind und nicht so einen Mist wie der zweite Teil.

Also ehrlich gesagt haut mich die Grafik nun nicht gerade vom Hocker. Fehlendes AA, magere Lichteffekte, fehlende Gesichtsschader, teils Konsolenklötzchengrafik und teils schlampige Texturen. Da hat Crysis 2 ein wesentlich besseres Setting.

Bleibt also abzuwarten, ob es auch inhaltlich überzeugen kann. Was ich im Trailer sehe ist Sam Fisher, nicht aber Deus Ex.

Ich sehe eher Blade Runner und Metal Gear Solid im Trailer :D

Aber für 37€ kann man nix falsch machen, so schlecht sieht der Trailer nicht aus.

Sollte man eigentlich dem ersten und Zweiten teil gespielt haben, um diesen zu verstehen? Ich finde das game schon interessant, aber ich mag es halt nicht, wenn ich der Story nicht folgen kann. Das problem hatte ich schon bei Tomb Raider Underworld.

Wird wahrscheinlich nicht mal an Mass Effekt 2 ranreichen, was Komplexität usw. angeht.

Schöne Bilder, leider nicht Pc only, deswegen auch für Affen durchspielbar

So einen Blödsinn schreiben und dann Konsolenspieler als Affen zu bezeichnen...

Die ganzen Kiddies wollen doch nur Grafik alles schön Blinki-Bunti richtige spiele haben die wenigsten gespielt die einfach Fesseln und ne gute Story haben

Die heutige Generation kennts sowas garnicht mehr!

Wer solche spiele nicht gespielt haben sollte dem empfehle ich wirklich DeusEx oder Mafia und ähnliche klassiker zu kaufen für die damalige zeit war die Grafik ne wucht und die Story hat einen an den rechner gefesselt!

Zuletzt bearbeitet:
@jan4321

Unbedingt den ersten. Der zweite Teil ist nen nettes Spiel, aber ebenso einem Deus Ex unwürdig.

Iapetos schrieb:
@Highspeed Opi:
Spiel doch einfach mal den ersten Teil, dann weißt du, wie sich ein wirklich gutes Action-RPG anfühlt. Die Missionskomplexizität setzt heute noch Maßstäbe. Sag bloß nicht, dass du dich von der Grafik (Unreal-Engine 1) beeinflussen lässt...

Ich mich schon, denn ich finde sie nur gut für Kopfschmerzen, welche ich mir leider nicht aussuchen kann.

majorLSD schrieb:
Wer einen würdigen Nachfolger von Deus Ex 1 erwartet, ist einfach nur naiv...
Ich mache es mir einfach und erwarte einen würdigen Nachfolger des zweiten Teils. :D

Ich finde es schön, dass man in dem Trailer nun sieht, wie einige Dinge aus dem Rendertrailer (wie der "Wallhack") im Spiel umgesetzt werden. Bei der Vielzahl an möglichen Aktionen fürchte ich aber, dass vieles automatisch ausgelöst wird.

Nanana, hier wird ja gegen alle aktuellen Spiele gewettert, was das Zeug hält.
Vor allem bei Half Life 2 kann ich das nicht verstehen.

Das Hauptargument gegen heutige Spiele ist die schlechte Story, Half Life bietet eine richtig schlechte.
Böse Aliens greifen die Erde an, Laborassistent kämpft gegen sie,
Böse Militärs greifen Wissenschaftler und Aliens an, Laborassistent kämpft gegen sie,
Böses Portal in böse Alien Heimatwelt, Laborassistent reist durchs Portal und kämpft gegen die übrigen Aliens.
Einzig positives ist die für damalige Zeiten überragende Inszenierung, die auch Half Life 2 auszeichnet.
Sympathische Charaktere mit Tiefe, die nicht einfach nur blödes Kanonenfutter sind.
Eine realistische Welt, die auch zum nachdenken anregt.
Warum bitte ist Half Life 2 schlecht?

Mich stört auch die Verlagerung von Story und Spieltiefe auf Grafi und Inszenierung,
aber hey, besser ein toll inszeniertes Spiel das mich trotz schlechter Story mitreißt,
als ein Spiel mit toller Story, das als Schlafmittel dienen kann.

Und nun wieder zum Thema:
Deus Ex 3 hat meiner Meinung nach bis auf den Namen und groben Hintergrund
mit den anderen Teilen kaum etwas gemeinsam.
Ich rechne mit einem wie oben schon mehrmals gesagten Hollywood ähnlichen Reißer.
Zwar sicher ein gutes Spiel, aber wohl kaum ein Deus Ex.

Is noch keinem aufgefallen, dass der Artikel von einem Newbie stammt? :)

Habt ihr einen neuen rekrutiert? Glückwunsch Michael! Auf viele weitere News und Artikel von dir!

brabe schrieb:
Ich mich schon, denn ich finde sie nur gut für Kopfschmerzen, welche ich mir leider nicht aussuchen kann.
Das musst du mir erklären. Du bekommst Kopfschmerzen von polygonarmen Spielwelten? :freaky:

Hat der Protagonist eigentlich drei Arme/Hände? Mir geht es dabei um die im Video gezeigte Szene bei 0:43. Er hält die Waffe mit zwei Händen und zieht dabei noch den bewusstlosen Gegner weg :).
Ergänzung ()

michael1609 schrieb:
Ein gutes Spiel für geübte Cheater, da muss man sich nicht mal einen Wallhack runterladen, denn der ist schon im Spiel integriert :>

Das ist kein Wallhack, sondern ein Wallcrack ;).

Zuletzt bearbeitet:
@Iapetos
Bei manchen 3D Landschaften wird mir einfach schlecht. So auch bei Alpha Protocol

Dr.Duschlampe schrieb:
Hat der Protagonist eigentlich drei Arme/Hände? Mir geht es dabei um die im Video gezeigte Szene bei 0:43. Er hält die Waffe mit zwei Händen und zieht dabei noch den bewusstlosen Gegner weg :).

Er hält die Waffe in der rechten Hand!

Zurück
Oben