• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex 3: Neuer Trailer mit Gameplay-Sequenzen

Der 2. Teil war schon nichts Wert im Gegensatz zum 1., der für die damaligen Verhältnisse sehr gut war .
Der 3. Teil scheint mir auch wieder nichts Wert zu werden .

Highspeed Opi schrieb:
Der sieht wie ein schlechtes Half Live aus. kann mir ja jemand erklären, was das Spiel eigentlich besonders macht?

Junge Buben stehen auf glänzenden Lack - alte Männer auf fette V8-Motoren. :D

@Cyberfries

Warum war mir klar das den Text von cronoxiii

HL 1 ist nur weils Grafisch schlechter als HL2 noch lange kein schlechteres Spiel!
Kann dir nur empfehlen den ersten Teil (Finger weg vom zweiten ) einmal selbst zu spielen.

jemand (im dem fall du) falsch interpretieren wird?

Du hättest ihn so verstehen sollen:

HL 1 ist nur weils Grafisch schlechter als HL2 noch lange kein schlechteres Spiel!
Kann dir nur empfehlen den ersten Deus EX Teil (Finger weg vom zweiten Deus EX) einmal selbst zu spielen.

S-to-the-d schrieb:
So ist das heute kaum mehr zu finden, es geht nur ums schnelle Geld und gute Grafik. Die Story tritt immer mehr in den Hintergrund. Siehe Crysis, Far Cry etc.

Mafia 2 dürfte seit langem mal wieder so ein Spiel werden. Ich hoffe auch das Deus Ex 3 ein würdiger Nachfolger wird.

Diesen oben beschriebenen Tiefgang kannst du aus einem Trailer oder Youtube Video nicht herauslesen.

Kann ich verstehen, Mafia und Gothic fand ich auch sehr genial, auf Youtube-Videos sehen die Spiele aber wirklich sehr langweilig aus.
Danke. :)

cronoxiii schrieb:
Kann dir nur empfehlen den ersten Teil (Finger weg vom zweiten ;) ) einmal selbst zu spielen.

Ich für meinen Teil hoffe, dass es sich nicht zu sehr nach Konsole anfühlt bzw. unter den Konsolenversionen leiden muss.

Kann schon sein, keine Ahnung.
Half Live 1 habe ich nie gespielt, dafür den zweiten Teil und den fand ich trotzdem irgendwie geil, aber da es nicht meine Art von Spielen ist, habe ich seit dem kein Half Live mehr gespielt, obwohl mir die Geschichte gefallen hat.

moquai schrieb:
Junge Buben stehen auf glänzenden Lack - alte Männer auf fette V8-Motoren. :D

Alte Männer verstehen den Geschmack von jungen Buben nicht, genauso wie junge Buben den Geschmack von alten Männern nicht verstehen.
Aber ich kann sehr gut nachvollziehen was du aussagen möchtest, das sehe ich auch an den Minderjährigen heute. :)

Oft prägt sich so etwas einfach so ein, weil man damit andere Gedanken/Zeiten verbindet und deshalb ist es so "schön/cool/toll/etc."

Ist ja bei Fotos nicht anders.
Der eine sieht eine langweilige Berglandschaft mit einem kleinen Dorf darunter, der Andere sieht die besten Jahre seines Lebens, die ihn Emotional sehr mit nimmt.

Wenn ich so etwas auf Computerspiele beschränke, dann verstehe ich auch, warum die kleinen Kinder (10-15) heute nichts an Diablo 2 LoD finden.
Genauso wie der erste Teil von Gothic. :)

Schaue Deus Ex 3 etwas kritisch entgegen...habe das Gefühl das wird ein sehr simpler Abklatsch.

Oh Gott. Was liebe ich nach wie vor den ersten Teil (Vor ein paar Wochen erst wieder gespielt).
Und jetzt seh ich schon wieder ein Deckungssystem und irgendwelche Finishingmoves. Danke!
Bald brauchts nur noch 2 Tasten, um ein Spiel zu spielen. Eine für Deckung, die andere fürs Ballern.
Moment mal, sowas gabs doch schonmal *gg*

Mit der nächsten Generation von Konsolen tuts dann auch 1 Taste. Play/Pause

Naja. Splinter Cell, Call of Duty, Medal of Honour, Rainbow Six und viele Andere hats ja schon erwischt.

Klasse Idee, aus jedem guten Spiel ein Virtua Cop zu machen :(

Ich hoffe es nicht das es ein abklatsch wird bin hier nachwievor Optimistisch sowie bei Mafia2!

der erste teil war genial, der zweite der größte dreck. der dritte scheint dem ersten ebenbürtig. aber was mir garnet paßt ist das die szene wo er mit nem mg schießt mit zimlich großer sicherheit von einer konsole stamm, den es ging zimlich gerade links und rechts, was man am rechner nie macht. hoffe nur die haben es von pc auf konsole portiert und nicht andersrum.

Hoffentlich wirds besser als der zweite Teil, der war aus meiner Sicht eine Rückentwicklung gegenüber dem ersten.

SamSoNight schrieb:
Wird eh Konsolen-mäßig angepasst. Wer einen würdigen Nachfolger von Deus Ex 1 erwartet, ist einfach nur naiv......

Denke ich auch. Der trailer sagt schon viel in der Richtung aus.

Ich will mal hoffen das das eine Konsolenversion war...

Auf dem PC MUSS die Grafik besser aussehen !
Außerdem geht das wohl mehr Richtung Shooter mit schleicheinlagen.
Mal abwarten aber glaube ein richtiger Nachfolger wird das nicht...

Der Trailer gefällt mir nicht und nach der ersten Videopräsentation bin jetzt gerade nicht mehr ganz so euphorisch, aber mal sehn' was am Ende dabei rüberkommt.

Jup, sieht nach Grün, Blau, Gelb und Rot-Knöpfchenmoves aus. Wann kommen endlich wieder die PC-ONLY Games? Multiplattform ist und bleibt einfach Grafikmüll!

Wie lautete der erste Türcode in Deus Ex?
0451 - hat das was zu bedeuten? Aber hallo! Das ist die Temperatur, bei der Papier zu brennen anfängt und nebenher der Titel eines dystopischen Romans, zu dem nicht ganz zufällig etlcihe Parallelen bestehen...

Dass ein anarchistischer Roman in ein Spiel eingebaut war (The man who was Thursday, den es passagenweise immer wieder in Deux Ex zu lesen gab) ist etwas, das ich mir bei diesem Killerklotz absolut nicht vorstellen kann... einfach nicht kompatibel zu den reißerischen "Kill-Moves" (so nennt man das wohl). Wenn ich stumpf draufballern möchte, gibt es ALTernativen wie Sand am Meer... einen dämlichen Egoshooter zusammenklatschen kann so ziemlich jeder... ein neues Deus Ex aus der Taufe heben - dafür bräuchte es Grips...

Wer ist nochmal die Zielgruppe?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei Mafia 2: Wieder ein Spiel mit nicht zeitgemäßer Grafik aber bestimmt unglaublich hohen Systemanforderungen. Wir werden verarscht Leute! Die Games von heute sind meistens für die XBOX360 gemacht und werden dann für die anderen Plattformen angepasst bzw. evtl etwas aufgebohrt.

Microsoftie soll endlich eine neue Konsole rausbringen, damit die PS3 endlich das schwächste Glied ist und wir dann wenigstens Games auf PS3 Niveau bekommen... wäre zwar dann die Grafik von 2006, aber immerhin etwas.

Und erzählt mir jetzt nicht Grafik sei nicht alles! Bei solchen Anforderungen hat die Grafik schon eine Bedeutung wenn ich mir erst eine teure Graka kaufen muss, um es flüssig spielen zu können.

Sieht ja nett aus. Deus Ex erinnerte mich als erstes an Blade Runner (die Umgebung~Stadt). Dann ein Hauch vom Terminator, Crysis und Splinter Cell...

Deus Ex Teil 3 ist geboren :D

Also die ganzen Leute, die hier Deus Ex Teil 1 so feiern (zurecht, aber doch ein bisschen zu rosarot):

Wann habt ihr das Spiel zum letzten Mal gespielt?
Wie alt wart ihr da?
Hat sich seither ein bisschen was getan, so technisch...?
Hat nicht vielleicht euer aktuelles Handy mehr Prozessorleistung, als das Spiel damals Anforderung?

Ihr habt sehr gute Erinnerungen an den ersten Teil und so ein schönes, nostalgisches "ich war dabei"-Gefühl ebenso. Das will euch auch keiner nehmen.

Aber anstatt wie Waldorf und Staddler auf dem Balkon zu sitzen, alles madig zu machen und nur die Fehler (wie grobe Pixel oder keine Shader...blabla) zu suchen und zu behaupten "früher war alles besser" kann man doch auch einfach mal so naiv sein wie früher und hoffen, dass das Spiel gut wird.

Ich find den Trailer spitze und vielversprechend. Schauen wir und warten einfach mal ab, ob die vielen
Versprechungen des Trailers gehalten werden.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Zurück
Oben