• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex 3: Neuer Trailer mit Gameplay-Sequenzen

@ Hexenkönig: Dem ist nichts hinzu zufügen.
90% der Post sind lachhaft hier. Gewöhnt euch dran, only PC ist nicht mehr, wem es dann zu blöde ist der soll sich ne Konsole kaufen oder im Garten Blumen anpflanzen. Herr Gott dieses scheiß Geflame kotzt an:rolleyes::rolleyes:

Ich fand auch den ersten teil am Besten, DE2 war ein gutes Durchschnittsgame aber ohne Wow Effekt wie bei DE1 und der dritte teil wird das sicher nicht ändern auch wenn es ein sehr gutes Game werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Hexenkönig

Vor einem Jahr. Und das lustige ist, dass ich's früher garnie durchgespielt habe, da ich fast noch etwas zu jung für das Spiel war (von der Komplexität her).
Und ich fand's toll, auch gemessen an heutigen Spielen (minus Graifk, Effekte,...).
Ich habe schlicht das ungute Gefühl, dass es ein billiger Abklatsch wird.

Aber ja, ich wäre der erste, der loskreischt, wenn es nicht so wäre - natürlich hoffe ich nur das Beste und bin gespannt auf erste Tests ;)

Hexenkönig schrieb:
Also die ganzen Leute, die hier Deus Ex Teil 1 so feiern (zurecht, aber doch ein bisschen zu rosarot):

Wann habt ihr das Spiel zum letzten Mal gespielt?
Wie alt wart ihr da?

Vor ein paar Wochen. Alter: 24. Hab kurz davor das neue Splinter Cell und das neue Call of Duty gespielt. Danach wusste ich wieder, was mich an Computerspielen fasziniert.
Die Grafik schockiert die erste h, danach fasziniert es einfach nur noch (also das Spiel. Die Grafik wird interessanterweise mit Phantasie ergänzt).

Hat heute noch meilenweit Vorsprung zum Großteil der "Blockbuster"...

edit: achja, vor Splinter Cell hab ich Alpha Protocol gespielt und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wo Alpha Protocol aufhörte und Splinter Cell anfing :x

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel setz ich mal auf meine Liste. Wenn das Spiel genauso gut wie der Trailer wird ists gekauft!

@Seco

Warum leider? Ist doch völlig piepe xD

ui ui ui... toler trailer, will sofort spielen :)

den ersten teil hab ich seinerzeit noch im beisein eines erziehungsberechtigten erwerben müssen, 13 oder 14 war ich damals.
das spiel war einfach nur der hammer.
auf den dritten teil geb ich nicht wirklich viel, sieht vom ersteneindruck her eher wieder wie eine billige konsolenportierung aus, die in paar std. durch is :(

Die Generation wie ich welche noch Systemshock sogar spielten müssen damit sich eben abfinden das heutige Spiele nur ein kurz lebiges Blendwerk sind. Daher einfach wenig Hoffnungen dran setzen das Deus Ex3 auch überhaupt im geringsten an den 2er Teil rankommt.

Es git noch Ausnahmen ab und zu von Spielen die gefallen so ist das nicht ;)

Hexenkönig schrieb:
"früher war alles besser" kann man doch auch einfach mal so naiv sein wie früher und hoffen, dass das Spiel gut wird.

Das sollte man natürlich nicht sagen und die Hoffnung stirbt zuletzt - früher waren manche Spiele allerdings komplexer und durchdachter. Das dicke ABER kommt nun auch: Diese legendären Games waren selten kommerzielle Erfolge. Auch Deus Ex 1 nicht.

Wo ich richtig bleich werde ist jedoch, wenn bei der Mass Effect Reihe von Komplexität gesprochen wird.
"Boah, Spaghetti kochen ich echt komplexer als Butterbrot schmieren!!1elf!!" :lol:

@octacore:
svga/cd variante. uuh! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Gedanke war, einfache Grafik. Mein zweiter das Gameplay hat was von einer Mischung aus Halflife 2 und Prince of Persia incl. Matrix. Na ja mich hebt das Spiel nicht sonderlich an. Die vorgerenderten Sachen sehen ganz gut aus. Letztenendes immer das Gleiche eine künstliche Strory die ein wenig flach ist, es muss getötet werden und die Bösen werden besiegt. Mal ein ganz neues Gameplay incl. super Story wäre mal was tolles.

Zuletzt bearbeitet:
**I like THAT** schrieb:
@ Hexenkönig: Dem ist nichts hinzu zufügen.
90% der Post sind lachhaft hier. Gewöhnt euch dran, only PC ist nicht mehr, wem es dann zu blöde ist der soll sich ne Konsole kaufen oder im Garten Blumen anpflanzen. Herr Gott dieses scheiß Geflame kotzt an:rolleyes::rolleyes:
Vorweg gesagt: Ich bin leidenschaftlicher PC Zocker und bin nebenbei auch noch Hobbygärtner ;)

Das was mir in der heutigen Gamerzeit nun (berechtigterweise) voll und ganz gegen den Strich ist, ist diese "Vercasualisierung".

beispiele gefällig?

Autoheal & Deckungssystem:
Wieso eigentlich überhaupt noch nach Medi Packs Ausschau halten, wenn man sich ganz fix verstecken kann, ohne dabei getroffen zu werden und problemlos innerhalb von wenigen Sekunden zu voller Stärke regeneriert ist.

Wo ist da also bitte noch die Herausforderung? dadurch werden die heutigen Spiele (speziell im Shooter bereich) viel zu sehr verweichlicht, nur damit bloss kein Spieler auf irgendeine Weise überfordert werden soll. :freak:

Mit geflame hat das übrigens nix zu tun, nur ist das eben berechtigte Kritik, denn für das Geld, was ich bezahle möchte schon etwas vom Spiel haben und nicht eben so mit Anspruchslosigkeit durch das Spiel "rushen".

Zum Glück gibt es aber ja aber immer noch Indie Entwickler, die auf "Hardcore" Elemente setzen (Mount & Blade, hearts of Iron etc.) und noch sowas wie "Anspruch" haben ;)

Oh ja, Systemshock. Man, war das ein Suchtspiel. Dass waren noch Games. Leider sehe ich nur noch Hochglanztrailer und DRM-Schrott ohne Tiefgang.

Letztes Erlebnis: Beta vom neuen Medal of Honor. Das Game hat ganze 2 Minuten Spielzeit auf meine Platte verbracht. Da hat die Beta-Key-Registrierung 4x so lange gedauert...

Bleibt nur zu hoffen, dass das neue Civilization noch die PC-Ehre in diesem Jahr retten kann. Konsolenschrott kommt mir nicht in Haus! Da pflanze ich wirklich lieber Blumen, denn da ist die Grafik wenigstens besser.

@**I like THAT**
Wenn es um die Lachhaftigkeit der Posts hier geht, dann würde ich sagen, hat Du soeben den ersten Preis gewonnen.

Mit "Konsolenschrott" habe ich kein Problem, solang er auf der Konsole bleibt. Ich habe mehrere von den Dingern unterm Fernseher stehen und will keine davon missen. Crossplatform und günstige Produktion ist das Problem. Von der Konsole kommt die schöne Inszenierung, vom PC der Tiefgang. Mischt man beides kommt meistens ein Brei raus, der keiner der beiden Fraktionen mehr so richtig auf Dauer schmeckt. Final Fantasy schaffte da früher eine sehr gute Gratwanderung - kein Plan wie es allerdings nach dem 7er noch aussieht, das war der letzte Teil, den ich gespielt hatte.

@Hexenkönig

wann habe ich das originale DeusEx gespielt, vor ca 1 Monat richtig ordentlich mit meiner Dual-Tualatin-Retromaschine mit 3dfx Voodoo5 unter Glide so wie es sein muss!

Hast du und haufen andere warscheinlich noch noch nie gesehen wie gut das damals aussah und auch heute noch gibt auch Ultratexturmod und so, läuft übrigens damit immernoch flüssig mit einer V5...:o

rockys82 schrieb:
@Hexenkönig

wann habe ich das originale DeusEx gespielt, vor ca 1 Monat richtig ordentlich mit meiner Dual-Tualatin-Retromaschine mit 3dfx Voodoo5 unter Glide so wie es sein muss!

Hast du und haufen andere warscheinlich noch noch nie gesehen wie gut das damals aussah und auch heute noch gibt auch Ultratexturmod und so, läuft übrigens damit immernoch flüssig mit einer V5...:o

Wo gibt es denn den TextureMod?

hmm das gameplay gefällt mir gut aber die grafik sieht schwer nach konsolen einheitsbrei aus.

schade aber so ist das heute halt. wenn selbst ein crysis2 schlechter aus sieht als sein
3 jahre alter vorgänger stimmt mich so was schon traurig aber wat solls gibt genug leute dies kaufen.

Zurück
Oben