News Deutsche Telekom: Gigabit per Glasfaser für mehr als 7.400 Unternehmen
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Deutsche Telekom: Gigabit per Glasfaser für mehr als 7.400 Unternehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floh667 schrieb:Was ist nu schneller? maximal 9 mio strippen ziehen oder 85 mio?
Das hat mehrere Gründe. Einmal wie m-x das schon sagte aus Zuverlässigkeit. Dann der nicht zu vernachlässigende Aspekt des Stadt und Landschaftsbildes. Oder gefallen dir diese ganzen Bilder aus den USA und Indien, wo alles überirdisch verlegt wird und alles total verkabelt aussieht?Blackvoodoo schrieb:Ha du sprichst es selber an. Unter die Erde bringen.
Warum muß alles vergraben werden, wir sind doch keine Hunde die ihre Knochen vergraben.
Stellt doch, wie früher, Masten auf und gut ist.
Hätte ich so schon vor 10 Jahren FTTH bekommen und nicht erst unterirdisch vor 3 Jahren wären mir wirklich Masten egal.floh667 schrieb:Das hat mehrere Gründe. Einmal wie m-x das schon sagte aus Zuverlässigkeit. Dann der nicht zu vernachlässigende Aspekt des Stadt und Landschaftsbildes. Oder gefallen dir diese ganzen Bilder aus den USA und Indien, wo alles überirdisch verlegt wird und alles total verkabelt aussieht?
Das ist etwas was ich an D sehr schätze. Das wir versuchen alle Versorgungsleitungen unsichtbar zu verlegen sodass sie weder mit der Natur in Konflikt geraten, noch anfällig für Wetterereignisse sind.