Hayda Ministral schrieb:
Du kannst Dich gerne bei der Universumsverwaltung beschweren wenn Du die Fakten als unfreundlich oder gar beleidigend ansiehst.
Wozu? Die nennt mich nicht kindlich naiv. Das warst Du.
Es mag ja alles Faktenbasiert sein.
Wunderbar. Wieso bin ich dann kindlich naiv, wenn ich meine Erfahrungen schildere? Das sind auch Fakten. Überaus nervige sogar.
Ich weiß ja, dass Techies so ihre Probleme haben zu kommunizieren. Und mit einem Sorry haben viele enorme Schwierigkeiten. Hier habe ich ein Prachtexemplar. Naja, Geschenkt.
Kontext: Ich bin in meinem Kontext geblieben, wenn Du Dir die Mühe machst, meine vorherigen Beiträge zu diesem Thema zu lesen.
Denn wenn sie von Privathaushalten reden, reden sie letztlich von Gebieten, in denen Leute wohnen und ggf. arbeiten. Und darauf habe ich hingewiesen.
Kleinere Firmen oder auch Freiberufler haben dann in so einem Gebiet die Arschkarte. Die werden sich dort weder Niederlassen, noch werden sie Gründen. Die werden wegziehen.
Ich habe also die Jubelmeldung mit den für Gemeinden traurigen Realitäten der Benachteiligung in Beziehung gebracht.
Ja, ich weiß, wieder so einer, der größere Beziehungen herstellt. Schon nervig so einer. Stört die Fakten.
Bzgl. Fakten: Hilft mir das jetzt, dass alles faktisch völlig korrekt ist was Du sagst? Nein.
Das meiste gestaltet sich zäh.
Aber hey, FAKTISCH dürfte dem nicht so sein, weil so wenig verbraten wird, dass alles flutschen müsste. Na, dann.
Wieso flutscht der Scheiss dann nicht?
Und welche Aussage habe ich denn aus ihrem Kontext gerissen und trampele auf ihr herum?