eraser4400
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 771
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jedem passiereneraser4400 schrieb:peinlich!)
BxBender schrieb:Tja, falsche Entscheidung! Weniger Geld für euch Deppen, lol
Naru schrieb:Vor der Geldgier durch die Massen-Globalisierung per VoD.
Jedenfalls gingen bis vor einem Jahrzehnt noch echte Zeichner (Mangaka) und Novelisten zu Werke, keine Grafikdesigner und angebliche Ideenschreiber, die hier und da abkupfern und somit denselben Shit in grün unter anderem Namen veröffentlichen.
Der ganze AI-Shit bewährt sich auch noch nicht. Teilweise sehen Animationen aus wie von einem Computerspiel.
Die Globalisierung und die gewachsene Digitaltechnik haben den Anime-Sektor seitens der Qualität kaputt gemacht. Gewachsen ist ausschließlich die Quantität: Schnelle Anime-Produktionen. Um 2010 herum hatte man es noch mit rund 20 Neustarter-Anime pro Season (3-Monats-Zyklus) zu tun bekommen. Derweil sind es mehr als 50 Titel an der Zahl, wovon 2/3 das Isekai-Genre bedienen und jeder zweite eine Abkupferung des anderen darstellt.
"Schnell, billig, lecker!"; wie man so schön über einen Kiosk sagt. Masse, statt Klasse.
Nur die Frostbite Engine war in der Lage die vielen Pronomen zu berechnen die bei Dragon Age verwandt wurden.Chismon schrieb:Dragon Age (4) : The Veilguard dürfte das letzte Spiel mit Frostbite Engine sein (die aufgebrezelte Frostbite Engine wurde da auch für die Grafik an sich gelobt) und ist auch noch nicht so schrecklich alt/lange her.
Lumen selbst unterstützt Hardware RT und die UE5 ist auch voll DXR kompatibel, genau wie übrigens Unityeraser4400 schrieb:Die UE nutzt bei sowas ja eigentlich immer Lumen...ob die hardwarebasiertes RT beherrscht...?![]()
Ja, mindestens einer der drei Gründerbrüder war in den letzten Jahren auch mal obdachlos gemeldet. Weiß ich, weil ich fälschlicherweise mehrmals Post für ihn bekommen habe als ich Nähe seiner früheren Adresse gewohnt habe.twrz schrieb:Suboptimales Management begleitet Crytek leider seit der Gründung.
Das stimmt so leider nicht, siehe Neon Noir RayTracing Benchmark (schon 2019) auf CryEngine 5.5 Basis.eraser4400 schrieb:also ähnlich lange Geschichte wie bei der Cryengine. Diese allerdings ist scheinbar ausser Stande RT zu erzeugen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
FAR CRY ja. Crysis war was das Gameplay her betrifft schon ein Rückschritt und was danach kam... najaP4P800 schrieb:Zu schnell, zu hoch geflogen. Die beiden CEO´s waren zu gierig.
Crysis war damals DAS Game schlechthin.
Die UE läuft sogar auf einem Telefon. Die ist nicht so leistungsraubend. Wir sind halt schon sehr verwöhnt, deshalb stört und gelegentliches gestottere beim Shader-Compiling. Aber auch das müsste längst nicht mehr sein.Chismon schrieb:Das stimmt so leider nicht, siehe Neon Noir RayTracing Benchmark (schon 2019) auf CryEngine 5.5 Basis.
Die Ausrichtung ist aber eine andere bei der CryEngine als bei der Unreal Engine, weniger leistungsraubender Strahlenverfolgerung/Globalbeleuchtung und stotterfreier mit dennoch beeindruckender und in vielen Grafikaspekten m.E. kaum schlechterer Darstellung, siehe eben auch Kingdom Come : Deliverance 2 oder Hunt : Showdown 1896.
eehhh Sarkasmus? Sonst: NEIN. Warum? Weil die Jahrelang in Saus und Braus gelebt haben, nichts zustande gebracht haben, heruntergewirtschaftet haben?Bobcation schrieb:Anstatt hier zu sagen, dass alle traurig sind, sollten wir lieber Spenden sammeln.
:O WTFTrinoo schrieb:wirft halt mehr ab und macht sicherlich deutlich weniger Arbeit
Anhang anzeigen 1583343
Anhang anzeigen 1583344
dennoch sehr schade, ein Crysis 4 wäre sicherlich recht ordentlich, die 3 Teile davor fand ich alle sehr gut.
Glaub ich gar nicht mal. Es ist nur der MMO-Einnahmentopf gerade durch die Candy-Crush-Zusatz-Käufe massiv gewachsen, dafür muss die Einzelspielernachfrage kein bisschen gesunken sein. Nur klar, da passiert dann, was vor 20 Jahren den rundenbasierten Spielen passiert ist: Wenn die anderen plötzlich zwanzig mal so viel Umsatz haben, sieht durch den daliegenden Vergleich die eigene bezahlbare Technik weniger hübsch aus.Naru schrieb:Die Nachfrage nach Singleplayer-Kampagnen ist kaum noch gegeben. ...
?? Das Spiel hatte sein grafisches Momentum - keine Frage. Aber spielerisch? Das war ziemlich dröge imho. Hast du damals Half-Life 2 gespielt (oder gar HL1) als es rauskam? DAS waren krasse Zäsuren.Schmenis schrieb:Bis heute ist Crysis 1 für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe