Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze – die deutsche Nationalmannschaft triumphierte beim großen Finale der World Cyber Games (WCG) in Seattle. Mit dem Ergebnis bewiesen die Deutschen einmal mehr ihre Kompetenz in Strategiespielen (4 Medaillen) und Fußballsimulationen.
achja, die schellhases wieder war klar das die wieder die goldmedaille mitnehmen. scheinen aber doch gehörig konkurrenz bekommen zu haben, gab ja zeiten in denen das finale von den beiden gegeneinander ausgetragen wurde.
aber nette sache. wenns nach mir ginge, hätten es ruhig ein paar mehr "goldene" sein können.
by the way noch eine frage: ist mit "age of empires" age of empires 3 gemeint?
Joa nur loosen die deutschen in Warcraft3 zu sehr ab. Da dominieren die Chinesen, obwohl es auch aus anderen Ländern einzelne gibt die man absolut nicht unterschätzen sollte
(Es dürften nicht alle Chinesen welche sein, sehen sehr ähnlich aus xD)
Leider hat wieder das CS Team um Kapio nicht so gut abgeschnitten wie erhofft...ich finde die Mannschaft hat locker das Potenzial eine Medaille zu holen...
Die Taiwanesen habe auch einmal GOld gewonnen und bei der Siegerehrung ihre tawainesische Flagge geschwenkt.
Später kam es zu Handgreiflichkeiten weil die kränkelnden Chinesen sich "verletzt" fühlten, da sie immer noch Tawain als eine abtrünnige Provinz betrachen!
Seit wann ist die "königs/leistungsklasse" bitte egoshooter? Ein internationales Event mal bitte nicht durch die deutsche cs/shooter gefärbte brille sehen. Auf internationaler ebene ist und war schon immer Starcraft:Broodwar das beliebteste und mit abstand anspruchsvollste Game.
In diesem Sinne grats an Mondi für seinen 3. Platz!
also seit dem starcraft anno 1998 rausgekommen war
ist es das meistgespeilte game ueberhaupt. vorammelm kwein einiges strategiespiel ist so ausgeglichen wie starcraft!