Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDevil May Cry 5: Capcom korrigiert die Systemanforderungen
Rund einen Monat vor der Veröffentlichung des Action-Adventures empfiehlt Entwickler Capcom stärkere Hardware. Bereits Ende 2018 sind vorläufige Systemanforderungen des Spiels via Steam bekannt geworden. Zwar sinken die minimalen Anforderungen leicht, empfohlen werden jedoch schnellere Grafikkarten.
Anforderungen. Habe ich bei aktuellen Resident Evil 2 (Demo) gesehen. Mit meiner alten 7950 unter Linux noch spielbar. 55-75FPS und passenden Einstellungen. Interesse besteht. Spiel kaufen. Läuft nicht, zurück. Fertig.
@DrFreaK666 z.b. scootiewolff22? Nicht immer nur auf den eigenen teller schauen und so. Ich weiß jetzt zwar auch nicht wofür man OpenGl benutzt aber es wird schon ne Verwendung haben auch im Jahr 2019.
Anthem haut selbst auf niedrigsten Settings die 5GB voll, kann natürlich noch optimiert werden, aber so schaut es aktuell eben aus. Ob die Optik den Speicherverbrauch rechtfertigt muss jeder selbst wissen, anscheinend hält das Spiel viele grafischen Details bereit, vielleicht um Ladezeiten zu minimieren wenn man mit dem Jewelin fliegen muss.
Edit:
Hmm, schaut wirklich nach Optimierungsbedarf aus. In UHD Ultra brauche ich nicht wirklich mehr VRAM:
Yop, meine Sapphire RX570 Pulse 8GB gabs temporär für 119€ bei MF. Wenn man die 2 Games abrechnet gabs die Karte im Endeffekt für 60€ - das muss erstmal en anderer Laden nachmachen.