• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Details zum kostenpflichtigen Totenbeschwörer-DLC

Ich bin ja mal gespannt was der Necro so kosten soll und ob er überhaupt Spaß macht.

Ansonsten hat mich Diablo 3 seit Season 5 nicht mehr hervor gelockt um es noch mal zu Spielen. Davor hab ich mich auch immer bis Lvl 70 ziehen lassen, weil mir das ewige aufleveln tierisch auf die Nerven ging irgendwann.
Ich weiß es ist ein H&S, aber nach 300 Std. hab ich irgendwann auch keine Lust mehr gehabt.
 
300 Stunden find ich, im Vergleich zu der insgesamt in D2 gewanderten Zeit, schon ein ganz ganz ganz klein wenig. :D

Und spielen zu zweit HC... offline... /Players 8 und mal sehen, wie lang man durchhält. Das waren noch Zeiten. :)
 
Sorry, aber den neuen Char können die behalten. Nach dem Video kam die Ernüchterung. Der kann ja gar nix. Nur zwei Attacken und ein bißchen Kosmetik. Ich habe bei Diablo 3 mehr als 4000 Stunden investiert und alle Klassen durch. Es macht einfach keinen Spass mehr.
Anstatt nen neuen Char, sollten die lieber Diablo 4 rausbringen.
 
Also 300 Std haben sich für den Kauf schon gelohnt, aber die Luft ist jetzt raus.

Respekt an dich [TDP] Shorty solang hätte ich es nicht ausgehalten.
 
nodhead schrieb:
Mit den guten Lanzen+Wirbelwind "Bin ich jetzt tot? *weiterwirbel wirbel wirbel - tot*" Lotterie Barbaren. :D

War nie so der Barb Spieler aber imho habens die oben raus doch so gemacht dass man für den Pöbel nur ein Schwert genommen hat um ne Chance zu haben Dornen grad noch zu überleben und die Lanze dann erst für den dicken rausgeholt wurde.

Und die Hälfte der Amas hatte den selben "blauen Bogen" :D
 
@Wun Wun: Gönn dir Grim Dawn. Gibt zurzeit nichts besseres meiner Meinung nach. Gut, viele sagen noch PoE, die wenigsten sagen Diablo :).
 
[TDP] Shorty schrieb:
Ich habe bei Diablo 3 mehr als 4000 Stunden investiert .. Es macht einfach keinen Spass mehr

made my day:evillol:
 
Pisaro schrieb:
@Wun Wun: Gönn dir Grim Dawn. Gibt zurzeit nichts besseres meiner Meinung nach. Gut, viele sagen noch PoE, die wenigsten sagen Diablo :).

Da soll doch bald ein DLC rauskommen, ist da schon was bekannt zu Umfang, Preis, Releasedate? Sonst würde ich noch ein wenig warten :)
 
Preis ist (glaube ich) nicht bekannt. Release wohl im zweiten Quartal. Was mir auf die schnelle einfällt: Zwei neue Klassen, ein komplett neuer Akt, demzufolge Weiterführung der Story und neue Gegner/Quests/Items. Levelcap-Erhöhung.

Gerade die beiden neuen Klassen sind echt nice. Du wählst dir ja immer zwei Klassen pro Charakter aus, so kann man noch mehr kombinieren :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hört sich doch mal ganz interessant an :)
Besonders so Klassen-kreieren gefällt mir besonders ;)

edit: kaum schreib ich das, ist es auch schon im Steam-Sale, das muss ein Zeichen sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassen kombinieren ist so...Titan Quest ;)

Aber zum Thema; Ich sehe es ja ein, wenn Blizzard RoS als Addon verkauft; Optional nennt man das. Dann kommt ein DLC raus - für RoS ... Sorry aber diese Mischung der "stile" taugt mir gar nicht. Wie wäre es mit einem weiteren "sauberen" Addon, samt Story, Klasse, Gebiete ...

Mein Problem mit D3 ... ich hab keine Zeit dafür. Und die "Featurepolitik" von Blizzard geht mir sowas von auf den Wecker. Effektiv geht das so: Irgendwas neues kommt raus, extrem aufwändig es zu schaffen. Nächster Patch: Es wird einfacher. Nächster Patch: Alles geschenkt. Effektiv sind diejenigen, die ein "Feature" nach dem Start spielen diejenigen, die die Arschkarte gezogen haben. Denn die investieren eine Menge Zeit in irgendwas neues, was zwei Monate später im Handstreich geht.
Oder man fängt an Zutaten für irgendwas zu sammen, kurz darauf ist das wertloser Müll, wer braucht schon Crafting.
 
Hab mich bisl eingelesen zu Grim Dawn (war mir ehrlich gesagt unbekannt) - sieht nach nem Game aus das mir gefallen könnte. Was mir jetzt nicht ganz klar geworden ist, ist das eher als Singleplayer Game zu sehen und der MP eher so ne Dreingabe oder zockt ihr das hauptsächlich MP im Stile von D3/PoE?

B.XP schrieb:
Klassen kombinieren ist so...Titan Quest ;)

Ist ja auch von den selben Machern oder nicht?
 
Kannst du halten wie du willst. Den ersten Durchgang habe ich alleine gemacht, jetzt spiele ich eigentlich immer mit Kollegen.
Und ja, Grim Dawn ist von den selben Leuten wie Titan Quest.

Einen kostenpflichtigen DLC gibt es auch schon, “The Crucible“. Kostet glaube ich 5-10€. Ist ganz geil, eine Art Arena in der du dann von Monsterwellen angegriffen wirst. Da kommt alles mögliche, auch Bosse. Es gibt 150 Wellen. Schafft man eine gewisse Punktzahl wird der nächst höhere Schwierigkeitsgrad für diesen Modi freigeschalten. Man kann da auch Türme bauen die dich unterstützen indem sie Schaden austeilen oder dich buffen. Umso mehr Wellen man packt, umso mehr Loot gibt es am Ende. Alle 10 Wellen kann man entscheiden ob man weiter macht oder lieber den Loot nimmt.

Falls ich es heute Abend schaffe werde ich mal nen Grim Dawn Thread eröffnen sollte es noch keinen geben. So kann man sich dann auch gleich Mitspieler suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[TDP] Shorty schrieb:
Ich habe bei Diablo 3 mehr als 4000 Stunden investiert und alle Klassen durch. Es macht einfach keinen Spass mehr.

ROFL. Manchmal denk ich echt, ich bin im falschen Film.
 
Wenn das Spiel offline benutzbar sein wird, werde ich es mir für einen Zehner kaufen, davor sicher nicht.
 
Warum? Ich verstehe das einfach nicht. Ist doch Banane ob ich Online oder Offline sein muss??
 
PoE haut mit einem Patch mehr Content raus, als Diablo 3 in seiner gesammten Lebenszeit und das für FREE. Wer für den Necro Geld bezahlt obwohl er das alles in PoE umsonst und in besser haben kann (Ein Necro Build funktioniert super in PoE) ist für mich ein Activision Opfer. Diablo 3 bietet einfach NIX sobald man Lv70 erreicht hat. Alles was man ab Lv70 tut ist Rifts und Greater Rifts spielen, hin und wieder mal schnell die Bountys laufen wenn man die Items für den Cube braucht, fertig. Diablo 3 war vor RoS (abgesehen vom AH) ein deutlich besseres Spiel. Man hatte das gesammte Spiel als sein Farmspot, heute gehst du nur noch in Rifts weil dort der Loot besser ist. Das Loot in Vanilla war auch um Welten besser, man sammelte alle Waffen, Ringe, Amus, Hände und Armschienen auf in der Hoffnung dass es ein guter Roll wird und man hat wirklich noch "gefarmt". Heute schaut man nur noch nach welches Set aktuell das stärkste für seine Klasse ist und hat diese auch nach wenigen Stunden komplett, danach wird nur noch nach den selben Teilen in besser gesucht und Paragon gemacht. In Vanilla gab es so viele Builds und die wenigsten wahren MP5+ tauglich, heute holst du dir dein fertiges Set nach ein paar pissleichen aufgaben ab und kannst auf sehr hohen STufen spielen, YAY! Diablo 3 so wie es heute ist, ist einfach nur noch kacke.
 
@Benoit: Vielleicht mach ich was falsch oder hab eine andere Vorstellung von "schnell" - aber wenn ich verhältnismäßig viel spiele, also alle Zeitdie zwischen Arbeit, Sport, Hausarbeit und Beziehungspflege übrig bleibt in D3 investiere, dann brauche ich für mein "Wunschset" erstmal zwei Wochen; und dann sind die Items auch noch verdammt mies.
Kumpels von mir nehmen sich Urlaub, hauen sich in einer Woche das Spiel von Null bis ins letzte Archivement auf den Kopf und meckern dann wie easy alles war. Kann man machen. Aber das kann jetzt auch nicht jeder.
 
Zurück
Oben