• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man müsste sonst ja zwei AH's programmieren, so kann man den gleichen Code für zwei Dinge nehmen und tut noch etwas gegen die Inflation. Ist doch ok.

FunnyName schrieb:
meine Güte du hast 1 mal in wieviel 100 Stunden Spielzeit nen 5er Stack verloren, also nichtm,al nen item oder so. Das ist echt ein unglaublich mächtig spielzerstörender Bug. Meine Güte man könnte ja glauben dein Leben hängt davon ab.

Außerdem sprach man vo n "aus der Leiste ziehen" und nicht draufklicken...

es geht hier ums prinzip. wozu spiele ich denn und bau mir den neph auf (akt 2 die elites sind schon nich das einfachste.. k.a. ob du soweit bist, aber falls ja wirste es ja selbst wissen. mit melee sind die immernoch hart genug) wenn er dann von einer sekunde auf die andere weg is. sowas is schlicht ein absolutes nogo und ein ko kriterium für nen game (gleich ob bug oder ob mans rausziehen kann.. beides is gleichschlimm)

Und das EGAH zum Gold an/verkaufen geht immernoch nich, reife Leistung. ^^

nein es ist so gewollt um skills von einem in einen anderen slot zu verschieben und es ist kein Bug. Du hast Wahlmodus eingestellt also leb damit. Außerdem wozu klickst du überhaupt auf die Skills? Dazu gibt es Tasten?!

Falcon schrieb:
Willst Du uns verarschen!?

Was willst du von mir? Klär mich auf!

Wenn du nicht die Patchnotes lesen kannst dann bist du selbst schuld!

Nether-Tentakel wurde vom DH (Demon Hunter) generft und jetzt macht der ganz normale Pfeil Angriff bei einem Gegner mehr schaden! Das ist doch nen schlechter scherz oder?

kann sein, bis zum nächsten nerf. vielleicht setzt bliz ja die repkosten ein wenig zurück, dann wärs wieder nen verschwendeter attributsplatz aufm item.

CiNCEi schrieb:
es geht hier ums prinzip. wozu spiele ich denn und bau mir den neph auf (akt 2 die elites sind schon nich das einfachste.. k.a. ob du soweit bist, aber falls ja wirste es ja selbst wissen. mit melee sind die immernoch hart genug) wenn er dann von einer sekunde auf die andere weg is. sowas is schlicht ein absolutes nogo und ein ko kriterium für nen game (gleich ob bug oder ob mans rausziehen kann.. beides is gleichschlimm)

CiNCEi schrieb:
ok danke für die info. wusste ich noch net xD wie ich oben schrieb is das aber genauso grottig wie wenns nen bug wäre :P ich mein grade bei so nem hektik game wie d3 auf inferno is das ja wohl nen ultimatives nogo das blizzard sich nich die 3 minuten nehmen kann und nen lock reinbauen kann.. denn mehr dauert das nicht sowas einzubauen !

Schonmal WoW gespielt? Da gibts genau die selbe funktion, dass man die Skills entweder locken kann oder eben verschieben/löschen. Das hat einfach den Sinn, dass man während dem Leveln vielleicht noch mit den Skills rumprobiert und diese an andere Tasten anpasst, da man z.b. nicht will, dass man den Sprung vom Barb auf der rechten maustaste hat.
Wenn die Skills nicht locked sind kann man da ganz schnell was ausprobieren und umswitchen. Hat man sich dann aber mal mit einer Einstellung eingespielt und alle Skills freigespielt (LvL 60), dann kann man das ja einfach locken.....

Hat jemand für den DH eine passable Alternative für die Tentakeln, die bisher in der "must have" Skillung enthalten waren?

Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Das ist aber auch in jedem anderen Spiel mit InGame Auktionshaus so. Wo ist das Problem!?
Amr0d schrieb:
Man müsste sonst ja zwei AH's programmieren, so kann man den gleichen Code für zwei Dinge nehmen und tut noch etwas gegen die Inflation. Ist doch ok.

ich kenne nur dieses auktionshaus und sehe den sinn nicht dahinter, gold abzubuchen, von dem es blizzard nichts bringt. also was nur rein kosmetisch ist.
ja, es ist komfortabler. aber das mit der inflationen können wir vermutlich vergessen. mit genug zeit scheffelt jeder mehr als genug gold.

Ach, last den CiNCEi doch einfach weiter flamen...

Wenn ich was liebe, dann einen anständigen Nerd Rage :lol:

Ash-Zayr schrieb:
Hat jemand für den DH eine passable Alternative für die Tentakeln, die bisher in der "must have" Skillung enthalten waren?

Die Alternative heißt sich selbst mal mit den Skills auseinanderzusetzen....?
Immer diese 0815 build kopierer die meinen es gibt nur einen möglich weg....

Ich habe die Tentakel noch nie genutzt ... Nehme meistens Elementar Pfeil mit Eis oder Blitzkugel...

jo da hat man nun die möglichkeit die skills nach belieben zu ändern und die mehrheit nutzt es nicht.
zudem sollte man sein equip auf die skills abstimmen bzw. andersrum, falls du nicht nochmal mehrere millionen gold in anderes equip investieren möchtest.

Gibt es eigentlich sowas wie SKill Guides? WO beschrieben wird für diese Kombi am besten das und das nutzen etc?

talyesin schrieb:
Ach, last den CiNCEi doch einfach weiter flamen...

Wenn ich was liebe, dann einen anständigen Nerd Rage :lol:
/sign

Ich hatte so gehofft, dass dieses gewhine endlich weniger wird, mit Patch 1.0.3. Aber nein, jetzt wird geweint weil der OP-DH plötzlich weniger Schaden macht und man wieder etwas arbeiten und kiten muss. Sowas böses von Blizzard... Leute im Ernst, was dachtet ihr was der Begriff "nerf" bedeutet?

Und ja, man kann seine Skills aus der Leiste ziehen. Sowas kommt vor. Aber bevor man sich dann absichert, wird schon im voraus versichert, dass es "100%ig ein Bug ist" und Blizzard blöd ist und ihre Kekse nicht schmecken...

Vor allem wird sich beschwert, dass man nach "so langer Entwicklungszeit und Betaphase" ja alles total verbockt hat und so weiter. Das stimmt, das Balancing ist wirklich mies und wird jetzt nach und nach angepasst. Dass aber nach einer Stunde testen mit dem neuen Patch die ganzen selbsternannten Pro's hier um die Ecke kommen und schon mit Sicherheit sagen können dass sich ja alles verschlechtert hat, wird langsam echt ätzend.

ach deshalb war es so einfach mit dem dämonenjäger und ich hab schon gedacht es liegt am einfach schwierigkeitsgrad normal. :D
kann mir einer einer sagen, welches die tentakeln beim DH sind. bin erst lvl31 und ich finde zwar die höllententaklen bei den wurfsternen, aber die kann ich nicht mal auswählen.

das spiel war ja nur 11 jahre in entwicklung. da ist natürlich schon klar, dass in so kurzer zeit einfach das balancing auf der strecke bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben