Quickbeam2k1
Lt. Commander
also ich bin erst 29 mitm dh aber ich glaube ich spiele ihn zu nahkampflastig belial fand ich nich wirklich einfach, musste da im AH ordentlich einkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So bin jetzt beinahe mit Akt I auf Hölle durch und bisher läufts eigentich ganz gut.
Hatte es eignetlich so vor, dass ich solange mit meine Itmes spiele, bis ich nicht mehr weiter komme und dann komplett alles neu kaufe, was sagt ihr dazu? (Hab teilweise noch 20-30 lvl drinnen)
Hab im Moment ~ 600k, mal schauen wie viel ich hab, wenn ich 60 bin.
P.S. Ich spiele WD
CpU & GrAkA schrieb:Hey ich glaube mein Beitrag wurde übersehen. Wäre nett wenn trotzdem jemand antworten würde
CpU & GrAkA schrieb:Hey ich glaube mein Beitrag wurde übersehen. Wäre nett wenn trotzdem jemand antworten würde
FunnyName schrieb:nein es ist so gewollt um skills von einem in einen anderen slot zu verschieben und es ist kein Bug. Du hast Wahlmodus eingestellt also leb damit. Außerdem wozu klickst du überhaupt auf die Skills? Dazu gibt es Tasten?!
• Auf der Schwierigkeitsstufe „Inferno” wird Belial nun nach 3 Minuten in der letzten Phase wütend und platziert ohne Unterbrechung grüne Pfützen auf der gesamten Plattform der Begegnung.
Prototypp schrieb:Schonmal WoW gespielt? Da gibts genau die selbe funktion, dass man die Skills entweder locken kann oder eben verschieben/löschen.
talyesin schrieb:Ach, last den CiNCEi doch einfach weiter flamen...
Wenn ich was liebe, dann einen anständigen Nerd Rage
Zeroena schrieb:Akt2 Hölle war gestern abend ohne probleme machtbar, heute mit dem patch bin ich bestimmt 50mal gegen champions oder elite gegner gestorben!
Von den rep kosten will ich garnicht mehr reden!!
Und dann kommts mir echt so vor als ob garkeine speicherstellen mehr kommen, ich lief gerade mehr als ne stund ein der wüste rum, war in 2 dungeon und nicht ein verdammter speicherpunkt war da, und dann ist klar das der frust noch größerw ird da ich jedes mal 2 ganze gebiete abgehen musste um wieder bissle energie abzuziehen und von anderen auf die fresse zu kriegen!
MrWeedster schrieb:DingDingDing.
Hat das noch keiner gelesen? Bin ich froh den auf Inferno schon gelegt zu haben, ansonsten wuerd ich jetzt weinen....
Who's Affected
Anybody who installed the game using a digital copy. So far, the bug has not been replicated by users playing the game off a disc-based install.
What Happens
Pretty simple: you don't gain any XP, and your followers are back to Level 13. The EXP Bar will be blank, and you won't get any experience points from quests. If you're not sure whether you're affected, play the game for a few minutes and see if you gain any points from questing.
How To Fix It
Change your password.
Bla bla, wiedermal typisches fragen, ob jemand "überhaupt Ahnung" hat... Das nervt so. Ich geh davon aus, dass er Ahnung hat, schließlich sagt er nur, du sollst mit deiner Entscheidung leben und aufpassen wo du hinklickst. Dass du den Elektive-Mode nicht nutzen sollst steht da nirgends...CiNCEi schrieb:ja aber wie denkst du dir das denn ? hast du überhaupt ne ahnung vom game ?? ohne wahlmodus is das spiel schlicht unspielbar. ich will mal jemanden sehen der ohne elective mode in inferno reingeht pff xD sry, aber der elective mode is eigentlich der standardmodus und ich bezweifle überaus das man bei diesem damit leben sollte das man skills einfach rausziehen kann und sich somit den neph kaputtmachen kann.. das is einfach nen witz und keiner der inferno zockt sollte damit leben müssen !
Ein sehr gute Eigenschaft, einfach mal nichts zu sagen und nicht alles was einem einfällt in 20-30 Zeilen jeden Tag aufs neue zu posten. Und dann Hauptsache hinter die "harten Fakten" Smilys geklatscht, dass man meint ein 12-Jähriger verpasst die posts. Sorry, aber wenn du zu allem den Senf dazu gibst, dann musst du auch mit Kritik zu deinem Senf rechnenCiNCEi schrieb:ja genau.. sagt derjenige der sich sonst zu nix äußert hier xD
Phear schrieb:@cincei
Aber jetzt mal ohne Scheiss. Bei WoW oder anderen MMORPGS, wo man halt Tasten belegt, die mit der Hand nicht bequem zu erreichen sind, kann ich ja unter Umständen das Mausklicken auf Skills noch nachvollziehen, aber in D3?
Da würde ich ja fast schon auf die "Pech gehabt" Schiene gehen. Das hat aber nichts mit Bug oder Designschwäche des Spieles zu tun, sondern in dem Fall, eher Unfähigkeit eines Spielers.