• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin erst 29 mitm dh aber ich glaube ich spiele ihn zu nahkampflastig :) belial fand ich nich wirklich einfach, musste da im AH ordentlich einkaufen.

na bis lvl 59 hab ich ja noch etwas zeit. :D
beliar ist meiner meinung nach der schwierigste endgegner. ich bin immer gestorben bevor ich überhaupt die hälfte seines balkens geschafft habe. also habe ich kurzerhand ein coopspiel gesucht und nach dem 2. anlauf hats wunderbar geklappt. im ah kaufen, weiss nicht so recht, weil ich die preise nur schwer einschätzen kann, ob das gerechtfertigt ist oder nicht.

Hey ich glaube mein Beitrag wurde übersehen. Wäre nett wenn trotzdem jemand antworten würde ;)
So bin jetzt beinahe mit Akt I auf Hölle durch und bisher läufts eigentich ganz gut.
Hatte es eignetlich so vor, dass ich solange mit meine Itmes spiele, bis ich nicht mehr weiter komme und dann komplett alles neu kaufe, was sagt ihr dazu? (Hab teilweise noch 20-30 lvl drinnen)

Hab im Moment ~ 600k, mal schauen wie viel ich hab, wenn ich 60 bin.

P.S. Ich spiele WD

CpU & GrAkA schrieb:
Hey ich glaube mein Beitrag wurde übersehen. Wäre nett wenn trotzdem jemand antworten würde ;)

Ist doch ganz einfach.....solange du ohne dauersterben weiter kommst brauchst du auch nichts im AH zu kaufen. :)

Ich habe mir bis lvl 54 nur ab und zu mal was gekauft (1-2 billige items) und ab lvl 54 dann angefangen lvl 60er Items im AH für schnäppchenpreise zu suchen.

EDIT: Außerdem bist du spätestens ab Inferno Akt I / Akt II froh um jedes gesparte Goldstück dass du nicht für < lvl60 items ausgegeben hast. :D

@CpU & GrAkA: Erst ab Inferno Akt2 ist es notwendig sich massiv zu verbessern, davor geht alles auch so (auf alle Fälle Pre 1.03-Patch). Das ein oder andere Gold in eine Waffe mit wesentlich mehr DPS macht das Spielen aber sehr viel flüssiger, und es müssen auch nicht immer teure Rare-Waffen sein.

Also wenn du gut klar kommst ohne Items im AH zu kaufen ist es doch Super. Einfach so lange spielen bis es nicht weiter geht.

ja warum soltlest denn items kaufen wenn du bis jetzt eh keine probleme hattest?

kauf einfach wenns dir zu schwer wird, am besten erst ab lvl 60

CpU & GrAkA schrieb:

Habe meinen Twink/Zweitchar mit Stufe 30 im AH komplett ausgestattet (5k maximal pro Gegenstand). Das einzige was man bis 50 alle 5 Level tauschen musste war die Waffe. Da ich nun Anfang Hölle / Stufe 50 bin, werde ich meine Ausrüstung auch mal wieder aufwerten.

Setze dir einfach im AH ein maximales Ausgabelimit pro Gegenstand und such nach Upgrades. Würde dir maximal 8/10k vorschlagen. Du wirst einige Sachen finden, aber wichtig ist eigentlich immer nur die Waffe.

Wenn du masochistisch veranlagt bist, kannst du natürlich so weitermachen. So krampfhaft sparen muss man allerdings nicht. Gib jetzt etwas Gold aus und nutze die gesparte Zeit, um auf Stufe 60 mehr Zeit in Sammeln stecken zu können.

Suche einfach nach Int + Vita auf Rüstung. Waffe max dps mit Bonus vielleicht ebenfalls Int.

@topic:
Ich finde es sehr interessant, dass nun die Jammerfraktion von Nachkämpfer zu den Fernkämpfern übergegangen ist. Nur fair, da mein Main ein Mönch ist. Nachher mal testen, ob es sich bewahrheitet ;)

Zuletzt bearbeitet:
FunnyName schrieb:
nein es ist so gewollt um skills von einem in einen anderen slot zu verschieben und es ist kein Bug. Du hast Wahlmodus eingestellt also leb damit. Außerdem wozu klickst du überhaupt auf die Skills? Dazu gibt es Tasten?!

ja aber wie denkst du dir das denn ? hast du überhaupt ne ahnung vom game ?? ohne wahlmodus is das spiel schlicht unspielbar. ich will mal jemanden sehen der ohne elective mode in inferno reingeht pff xD sry, aber der elective mode is eigentlich der standardmodus und ich bezweifle überaus das man bei diesem damit leben sollte das man skills einfach rausziehen kann und sich somit den neph kaputtmachen kann.. das is einfach nen witz und keiner der inferno zockt sollte damit leben müssen !

• Auf der Schwierigkeitsstufe „Inferno” wird Belial nun nach 3 Minuten in der letzten Phase wütend und platziert ohne Unterbrechung grüne Pfützen auf der gesamten Plattform der Begegnung.

DingDingDing.

Hat das noch keiner gelesen? Bin ich froh den auf Inferno schon gelegt zu haben, ansonsten wuerd ich jetzt weinen....

@Cincei: Ich kann ganz gut damit leben, genauso wie 99% der anderen Spieler.
Mach einfach ein Rage Topic im B-Net Forum auf, da werden sich bestimmt einige andere Rager finden lassen :>

Prototypp schrieb:
Schonmal WoW gespielt? Da gibts genau die selbe funktion, dass man die Skills entweder locken kann oder eben verschieben/löschen.

ja ich hab wow gespielt und ich weis ganz genau wies bei wow und so ziemlich jedem anderen game der welt mit skills ist. ich hab mit gutem grund bei mir bei jedem mmo das ich bisher gespielt hab die skills gelocked und ich etwarte das das auch bei d3 geht und solange es nich geht ist das einfach ein KO kriterium für das gesamte drecksgame

talyesin schrieb:
Ach, last den CiNCEi doch einfach weiter flamen...

Wenn ich was liebe, dann einen anständigen Nerd Rage :lol:

ja genau.. sagt derjenige der sich sonst zu nix äußert hier xD hast vermutlich nichmal gelesen was ich geschrieben hab, denn was ich geschrieben hab waren keine flames sondern fakten. unzulänglichkeiten des spiels die tatsachen darstellen.. aber naja.. laber mal schön weiter solche wirklich wertlosen posts wie den grade xD :)

Boah leute ich muss echt sagen das game wird echt schlechter -.-
seitdem patch hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht mit dem game!

Akt2 Hölle war gestern abend ohne probleme machtbar, heute mit dem patch bin ich bestimmt 50mal gegen champions oder elite gegner gestorben!
Von den rep kosten will ich garnicht mehr reden!!
Und dann kommts mir echt so vor als ob garkeine speicherstellen mehr kommen, ich lief gerade mehr als ne stund ein der wüste rum, war in 2 dungeon und nicht ein verdammter speicherpunkt war da, und dann ist klar das der frust noch größerw ird da ich jedes mal 2 ganze gebiete abgehen musste um wieder bissle energie abzuziehen und von anderen auf die fresse zu kriegen!

was soll der mist, so macht das echt keinen spaß mehr
in meiner liste beschweren sich auch schon alle, deren hobby ist nun akt 1 farmen um wenigstens kleingeld zu haben für rep ...

erstmal kb mehr aufs game für heute!

Zeroena schrieb:
Akt2 Hölle war gestern abend ohne probleme machtbar, heute mit dem patch bin ich bestimmt 50mal gegen champions oder elite gegner gestorben!
Von den rep kosten will ich garnicht mehr reden!!
Und dann kommts mir echt so vor als ob garkeine speicherstellen mehr kommen, ich lief gerade mehr als ne stund ein der wüste rum, war in 2 dungeon und nicht ein verdammter speicherpunkt war da, und dann ist klar das der frust noch größerw ird da ich jedes mal 2 ganze gebiete abgehen musste um wieder bissle energie abzuziehen und von anderen auf die fresse zu kriegen!

Na dann freu dich schon mal auf Inferno... also ich finden es gibt nach wie vor Champions die gehen und welche gehen nicht. Was mich gerade am meisten nervt sind die Rep kosten. Wenn man alleine spielt, dann stirbt man ab und an einfach mal und das nichtmal mit Absicht. Und wenn ich dann immer gleich ca 10k zum Reppen zahlen muss, dann geht das ganz schön aufs Geld :D

Ansonsten naja mal abwarten wie es sich die nächsten Tage so entwickelt!

Grüße

Edit: Speicherpunkte wurden soweit ich weiß nicht verändert?!

MrWeedster schrieb:
DingDingDing.
Hat das noch keiner gelesen? Bin ich froh den auf Inferno schon gelegt zu haben, ansonsten wuerd ich jetzt weinen....

ich würd sagen, ich brauch ganz viele gute kumpels, weil ansonsten ist man am arsch. ich fand beliar auch sonst schon viel zu stark im verhältnis zu den anderen bossgegnern, als ich alleine dem gegenüber trat.

Zuletzt bearbeitet:
@cincei
Aber jetzt mal ohne Scheiss. Bei WoW oder anderen MMORPGS, wo man halt Tasten belegt, die mit der Hand nicht bequem zu erreichen sind, kann ich ja unter Umständen das Mausklicken auf Skills noch nachvollziehen, aber in D3?

Da würde ich ja fast schon auf die "Pech gehabt" Schiene gehen. Das hat aber nichts mit Bug oder Designschwäche des Spieles zu tun, sondern in dem Fall, eher Unfähigkeit eines Spielers.

hi,

hab mir das spiel am dienstag über meinen battlenet account gekauft. ab lvl 13 bekomm ich keine xp mehr, weiß einer ob es was bringt das spiel neu zu installieren ? beim support gibs ja keinen extra themenbereich für sowas. weiß halt nicht warum bei lvl 13 schluss ist, hab die ganz normale standardversion,

mfg

Also mein DH hat nur ca. 5k damage verloren und Inferno Akt 3 ist für mich jetzt einiges leichter, da ich nun viel öfter 2-3 Hits nehme statt sofort zu sterben. Wobei ich natürlich, besonders durch den Nether Tentacle nerf, mich nicht mehr so schnell überall durchschießen kann wie vorher (wenn ich vorher lang genug am leben blieb ;P)

Edit:
Über mir

Who's Affected

Anybody who installed the game using a digital copy. So far, the bug has not been replicated by users playing the game off a disc-based install.

What Happens

Pretty simple: you don't gain any XP, and your followers are back to Level 13. The EXP Bar will be blank, and you won't get any experience points from quests. If you're not sure whether you're affected, play the game for a few minutes and see if you gain any points from questing.

How To Fix It

Change your password.

Musst es aber nicht ändern, brauchst nur auf "Änderungen Speichern" oder so was drücken und der Account wird refreshed und es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
CiNCEi schrieb:
ja aber wie denkst du dir das denn ? hast du überhaupt ne ahnung vom game ?? ohne wahlmodus is das spiel schlicht unspielbar. ich will mal jemanden sehen der ohne elective mode in inferno reingeht pff xD sry, aber der elective mode is eigentlich der standardmodus und ich bezweifle überaus das man bei diesem damit leben sollte das man skills einfach rausziehen kann und sich somit den neph kaputtmachen kann.. das is einfach nen witz und keiner der inferno zockt sollte damit leben müssen !
Bla bla, wiedermal typisches fragen, ob jemand "überhaupt Ahnung" hat... Das nervt so. Ich geh davon aus, dass er Ahnung hat, schließlich sagt er nur, du sollst mit deiner Entscheidung leben und aufpassen wo du hinklickst. Dass du den Elektive-Mode nicht nutzen sollst steht da nirgends...
CiNCEi schrieb:
ja genau.. sagt derjenige der sich sonst zu nix äußert hier xD
Ein sehr gute Eigenschaft, einfach mal nichts zu sagen und nicht alles was einem einfällt in 20-30 Zeilen jeden Tag aufs neue zu posten. Und dann Hauptsache hinter die "harten Fakten" Smilys geklatscht, dass man meint ein 12-Jähriger verpasst die posts. Sorry, aber wenn du zu allem den Senf dazu gibst, dann musst du auch mit Kritik zu deinem Senf rechnen

Zuletzt bearbeitet:
Phear schrieb:
@cincei
Aber jetzt mal ohne Scheiss. Bei WoW oder anderen MMORPGS, wo man halt Tasten belegt, die mit der Hand nicht bequem zu erreichen sind, kann ich ja unter Umständen das Mausklicken auf Skills noch nachvollziehen, aber in D3?

Da würde ich ja fast schon auf die "Pech gehabt" Schiene gehen. Das hat aber nichts mit Bug oder Designschwäche des Spieles zu tun, sondern in dem Fall, eher Unfähigkeit eines Spielers.

ja gut.. natürlich hast du recht mit "pech gehabt". aber das pech kann man umgehen indem blizzard mal ihre fetten ärsche bemühen und in 3 minuten nen lock programmieren.. dann wird man garnich mehr pech haben denn das wird nich passieren. macht sinn oder ?!

und grade bei d3 wo die skills unten liegen und man nach unten hin kaum was sieht ist das um welten schlimmer als bei mmorpgs mit komplett anderer spielperspektive ;) überleg doch mal. wieso sollte man bei mmos an die skills kommen mit der maus. man hat doch ne 3rd person perspektive in der man so oder so hauptsächlich nur nach vorne sieht und sich drehen muss um nach hinten zu sehen. bei d3 is die perspektive so gewählt das man ausnahmslos immer nach vorne hin mehr sieht wie nach hinten und den umstand nich fixen kann weils einfach an der perspektive liegt :)

@m4ze: gutes gelaber.. aufpassen wo ich hinklicke. pass du mal in inferno auf wo du hinklickst ;) ich seh meistens nichmal den zeiger und da soll ich aufpassen ^^ dir is schon klar was diablo für ein spiel is oder ? es is in manchen situtionen unmöglich überhaupt den zeiger zu sehen. da muss man einfach nach gefühl spielen.. o_O du weist schon das d3 manchmal extrem abgeht oder ?! wenn man grad so ums überleben kämpft gegen nen richtig hartes elitepack in z.b. akt 2 und in bruchteilen von sekunden reagieren muss und dazu alles voll von effekten ist isses einfach unmöglich stehts aufzupassen wo man hinklickt. das is wirklich wertloses gelaber von dir.

blizzard soll sich einfach bemühen und den scheiß lock reinbringen und fertig is die ganze sache o_O echt hart wie ihr blizzard verteidigt von wegen man solle ja damit leben und man sei selbst schuld wenn man den elective mode nutzt usw (rofl) o_O

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben