• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LastGen schrieb:
Kann man sein Gold auch irgendwie legal in € umwandeln oder heißt es da, dass ich mir Items kaufe und diese im RMAH verkaufe?

du kannst gold zu je 100k verkaufen - im moment für 25ct :)

Also entweder ka oder wie auch immer.
Barbar Stufe 60 vorm Update Chamion Gruppe ganz gut hinbekommen.
Hölle Akt 3.
Jetzt 3er Champion Gruppe nur am verrecken inerhalb von ein paar sekunden.
Hatte sonst immer Revanche mein ist die Rache wurde auch oft aktiviert so das ich es nutzen konnte. Aber nun wird das Teil kaum noch aktiviert.

Aber lese nix davon das da was dran geändert wurde. Ist bei 15% Chance war es vorher auch schon 15%?

@ MasterDiablo

Ist nichts verändert worden. Ist halt das Problem mit Revanche, es ist zufällig was oft nerven kann.

Super! Seit dem miesen EGAH werd ich meinen gelben Crap im Gold AH nicht mehr los - trotz geringem Startgebot und niedrigem Buyout. :freak: Unnötigen gelben Kram kann man jetzt nur noch ingame verkaufen. Am EGAH beteilige ich mich aus Prinzip nicht.

ich hab grad nen neuen char angefangen und ich hab irgendwie das gefühl, dass ich schon zu beginn mehr blaue items erhalte und schon eher auf etwas stärkere gegner treffe. hängt das mit dem patch zusammen oder weil ich einen zweiten charakter habe?

morphium schrieb:
du kannst gold zu je 100k verkaufen - im moment für 25ct :)

Geht das bei euch wirklich? Ich kann weder kaufen (ich finde keine Angebote oder so) und wenn ich verkaufen will kommt ne Fehlermeldung. O.o

Was bringt eigentlich diese Ohrenkette auf die alle schwören? Irgendwie finde ich die Stats dieser recht mäßig. Kann mir das einer erklären?

hm doch aber ich müsste auf einige andere stats verzichten und leisten kann ichs mir auch nicht ^^
noch nicht :>

Wo kann man den die guten itema nachgucken ? Gibt auch Schilder die gut sind oder ringe die sogar blocken haben, die haben ja bestimmten namen, jemand ahnung wo man die nachgucken kann ?

Also ich komme auch nach dem Patch Akt 3 nicht vorwärts, inzwischen packe ich die normalen gegner, aber bei Elite ist Feierabend :D Da bin ich zu schwach, brauche mal guten Schild, meiner hat nur 12 % blocken.

ring mit blocken heisst einer laterne...
Ergänzung ()

ich bekomme die ollen goldgoblins nicht mehr
selbst mit berserkerwut kloppe ich den paar mal und der verschwindet durchs tor grml

Ihr müsst euch mal im battle net forum , Allgemein/General angucken. Da sind so viele am rumheulen, dass sie sich nicht mehr durch die Akte sterben können. Zu herrlich.

xiMyy schrieb:
Ihr müsst euch mal im battle net forum , Allgemein/General angucken. Da sind so viele am rumheulen, dass sie sich nicht mehr durch die Akte sterben können. Zu herrlich.

War doch abzusehen oder ;)

Also ich habe nun 2 Stunden Akt 1 Inferno gespielt und ich muss sagen, dass es verdammt viel Spaß gemacht hat. Als erstes habe ich den Kerkermeister und Butcher gemacht um danach auf dem Friedhof die Krypten zu farmen und die Wälder und etwas die Ebenen.

Bei jeden Elitegegner sind 1 bis 4 gelbe gedroppt. Meistens aber 2.

Habe in den 2 Stunden etwa 30 gelbe Items gefunden. Viele mit Gegenstandslevel ab 60. Gold habe ich in der Zeit etwa 200k bekommen. Das ist jetzt nicht sooo viel aber ich habe auch 14 Items für das AH. Wobei da kein Über Item bei ist.

Ich finde aber, dass D3 so viel mehr Spaß macht und die Reparaturkosten halten sich auch in Grenzen bei mir. Pro Tot etwa 7k Gold.

Man versucht halt wirklich nicht mehr so oft zu sterben. Einen goldenen Gegner habe ich dadurch allerdings ausgelassen. Extra Schnell, mehr Leben, Vortex und Mörser habe ich dann nicht geschafft. So schnell konnte ich gar nicht weglaufen mit Rauchwolke wie die wieder bei mir waren. Geschweige dann dass ich Zeit hatte zu schießen... ^^

Aber das finde ich nicht weiter wild.

Werde aber weiter in Akt 1 farmen da ich noch nicht die Ausrüstung für Akt 2 Inferno habe.

Was ich bis jetzt gesehen habe macht allerdings wirklich wieder Spaß.

Ich bin grad so happy, hab Belial schon beim dritten Versuch auf Inferno down :D
Und das mit meinem Schrott Equip xD

Anhänge

• equip.jpg
    equip.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 241
Schild hab ichn gutes: 78 Resi, 38 Block 3700-4700, dazu noch den blockhelm mit 8% block
fehlt noch die ohrenkette und die laterne ^^

Gold kann man noch gar nicht verkaufen @morphium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben