• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt es denn Goblins zu töten ohne dass man den Nephalem Buff hat ??

skillless schrieb:
Ich habs mit dieser Skillung problemlos durch Hölle gepackt. Je nach Gebiet kannst du auch noch die passive Fertigkeit Rache durch Ruhige Hand ersetzen für mehr Schaden.
Skills kann man frei über den Wahlmodus (aktivierbar in den Optionen) auf beliebige Felder verteilen.
Im Ausrüstungssegment solltest du bei der Waffe mit 300 DPS dabei sein. Bedenke auch, dass mit einer Zweihandwaffe zusätzlich ein Köcher getragen werden kann.

Als Begleiter macht der Templer Sinn, da er gut einstecken und dich zugleich heilen kann.
Man muss ihn nicht auf Schaden ausrüsten. Items mit Vitalität genügen. So sind schonmal 80.000 Leben und mehr kein Problem und man hat einen tollen Blocker.

Danke dir für die Infos. Hab da ne Einhandarmbrust mit ca 360 und nen Köcher. Hatte vorher zweihand aber die Einhand macht mehr Damage. Hatte auch noch ne zweite Einhand aber das war auch schlechter als nur eine mit Köcher. Die Skillung ist recht ähnlich zu meiner. Hab Ruhige Hand statt Rache und Krähenfüsse oder Rauchwolke. Werd das mal ändern und heute abend mal gucken ;-)

Weiß jemand wie es sein kann, dass wenn ich mein Schild raus nehme und das durch eine zweite Einhandwaffe ersetze, meine DPS runter gehen???

- Das Schild hat weder Stärke, IAS noch sonstwas; Nur 261dmg für angreifer.
- Die Einhandwaffe hat ~530dps + 8%IAS

Ich blick da absolut nicht durch....wenn ich die zweite Einhand Waffe rein mache, dann gehen meine DPS von ca. 13000 auf 12500 runter...

Weil der Schaden von beiden Waffen gemittelt und nicht addiert wird ... und du "nur" einen Geschwindigkeitsschub von 15% bekommst. 2x Einhand lohnt wirklich nur, wenn auf der zweiten Einhand gute Stats sind und der Schaden etwa gleich zur anderen Waffe ist.

Der DPS Wert beider Waffen wird gemittelt.

Wenn deine 2te Waffe also weniger DPS hat als die Hauptwaffe, geht der DPS Wert runter...

Die 2. Waffe hat wohl zu wenig DPS. Bei 2 Waffen wird der Schaden gemittelt und dann 15% draufgeschlagen. Eine zu schlechte 2. Waffe verringert damit deine DPS (ist auch logisch, du schlägts ja abwechselnd mit den Waffen zu und das nicht mit doppelter Geschwindikeit dass sich die DPS einfach addieren)

Das heißt im Prinzip....entweder Einhand + Schild oder Zweihand. Zwei Einhänder kann man also sogut wie vergessen.....

Blizzard sollte mal irgendwo ne Rechentabelle bereitstellen worin erklährt wird, wie welche Werte genau berechnet werden. : /

Danke für die Antworten!

Also dass man 2 Einhänder vergessen kann, kann man so auch nicht sagen. Wenn man 2 gute hat die vielleicht auch noch +LifeonHit haben + sehr gute Werte, macht es durchaus Sinn durch die Geschwindigkeit.

Gerade Barbaren auf Speed :D profitieren davon.

Zweihänder sind langsamer und man hat nur 1x die Stats...

Auch ein DH mit 2x 1H Armbrust kann Sinn machen wenn diese gut Schaden machen und vielleicht noch je +10 auf max. Disziplin haben usw.

nhg.RabbiT schrieb:
Zum Thema AKT 2 Farming:

Meine Jungs und ich machen immer AKT II Goblinfarmen - es gibt eine Position wo der Goblin verdammt häufig steht.

Akt II -> Uralter Pfad -> und dann rechts hoch !! Mit 4 Leuten geht das im Minutentakt !! Und das ein oder andere gute Item gab es dort auch schon.

Also das lohnt sich echt :)

LG
Rabbit

Ähm wenn ich auf quest gehe, finde ich dieses Quest nicht, welches soll das sein ? X.X ? :D

Mal eine Frage, ich habe einen blauen ring gefunden mit 3 Eigenschaften , vita , Inteligenz und Geschick, alles so 70 , aber ich finde im ganzen AH kein Ring der die werte hat, was das ? :D Bzw vielleicht ein youtube video ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Sturmwind80:

Stimmt...dann machen zwei Einhänder Sinn. Was ich mich dann aber noch frage, wenn beide Einhänder LoH haben, ob dann beide LoH Werte zusammengezählt werden und bei jedem Schlag gelten (egal mit welcher der beiden Einhänder) oder ob der jeweilige LoH Wert nur für den Schlag mit der jeweiligen Waffe gilt?

weiß einer obs das Spiel gerade irgendwo im Angebot gibt?

Bei Amazon kostet es momentan 49,90€

Hab gestern mit dem Gästekey bis zum Skelettkönig gespielt und will jetzt doch weiter spielen (obwohl ich das vorher nicht vermutet hätte).

Mal ne blöde Frage, wenn ich zb. zwei Einhandwaffen beim Mönch verwende, zählt dann nur die mit den höchsten DPS für Schaden oder immer beide? Das hab ich noch nicht ganz durchschaut wie das gewertet wird...

Also ich bin vom 1.03 Patch nicht wirklich übermässig positiv angetan, so viel hat sich nicht geändert, außer das jede Klasse irgendwie generft wurde, Akt II Inferno sterbe ich mit dem Mage trotzdem noch am ersten Elitemob und das die Reperaturkosten erhöht wurden machts nicht besser.
Akt I Farmen ist erstens nicht so motivierend und zweitens auch nicht so ergiebig, bisher nur Müll gefunden, trotz 5fachen Nephalem-Buff.
Will man im AH Equip mit Resistenz kaufen, gibt man für lvl 60 Sachen und guten Stats gut und gerne mittlerweile 2 Millionen pro Gegenstand aus.
Der Schmied lohnt immer noch nicht, da die Items gegen die China-Farmer Items aus dem AH kein Land sehen.
Habe bisher allgemein noch kein Item mit hohen Rüstungswerten oder DPS werten gefunden so wie sie teilweise im AH vorhanden sind.

Da zieh ich lieber die anderen Chars hoch und hoffe auf Lootglück.

Wenn jemand ne gute Skillung für Mage und Akt II hat, wüsste ich die gerne, habe 50k HP und 19K DPS und noch sehr wenig bis kein Resistenz Equip.
Lohnt es sich ne Quelle gegen ein Schild zu tauschen?

@Prototypp

Das kann ich dir nicht sagen, aber rein von der Logik her müsste der Wert nicht addiert werden sondern jeweils einzeln je Waffe wirken.

Durch den Speed heilt man allerdings sehr schnell hoch.

Habe damit allerdings keine Erfahrung da ich keine 2 Waffen nutze. :D

Sturmwind80 schrieb:
@Prototypp

Das kann ich dir nicht sagen, aber rein von der Logik her müsste der Wert nicht addiert werden sondern jeweils einzeln je Waffe wirken.

Durch den Speed heilt man allerdings sehr schnell hoch.

Habe damit allerdings keine Erfahrung da ich keine 2 Waffen nutze. :D

Wenn das so wäre, dann bleibt immernoch die Frage, ob LoH auf anderen Ausrüstungsgegenständen (nicht Waffen) bei jeder Waffe einzeln dazu addiert wird oder ob der gesamte LoH Wert der anderen Gegenstände auf die zwei Einhänder aufgeteilt wird.....^^

Vielleicht ist ja hier im Forum jemand der uns das beantworten kann?

Alles klar danke habs gesehen. ;)

Prototypp schrieb:
Das heißt im Prinzip....entweder Einhand + Schild oder Zweihand. Zwei Einhänder kann man also sogut wie vergessen.....

Blizzard sollte mal irgendwo ne Rechentabelle bereitstellen worin erklährt wird, wie welche Werte genau berechnet werden. : /

Danke für die Antworten!

CyrusRocco schrieb:
Ähm wenn ich auf quest gehe, finde ich dieses Quest nicht, welches soll das sein ? X.X ? :D

Mal eine Frage, ich habe einen blauen ring gefunden mit 3 Eigenschaften , vita , Inteligenz und Geschick, alles so 70 , aber ich finde im ganzen AH kein Ring der die werte hat, was das ? :D Bzw vielleicht ein youtube video ?

wo genau soll er da nun sein ? :D Habe nun 10 mal das spiel gestartet und nie war da einer da, er steht ja gleich am anfang am teleporter oder ?

hat blizard das mit den Goblins gepacht ? Habe nun 3 verschiedene mgöichkeiten aus dem netz getestet und keine davon war nach 10 versuchen ein goblin dabei :D

Life on Hit:

Hab etwas in Foren gestöbert und es scheint so zu sein, dass das Attribut nicht an die Waffe gebunden ist. Man kann unter Details ja auch sehen wieviel LoH man hat.

Wenn man jetzt also 2 Waffen mit je 1k LoH hat, bekommt man bei JEDEM Schlag 2k Leben dazu. Es scheint dann noch gewisse Formeln zu geben welche auf Skills usw. wirken, aber im Endeffekt zählt der LoH-Wert den man unter Details stehen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben