Sturmwind80
Commodore
Lohnt es denn Goblins zu töten ohne dass man den Nephalem Buff hat ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skillless schrieb:Ich habs mit dieser Skillung problemlos durch Hölle gepackt. Je nach Gebiet kannst du auch noch die passive Fertigkeit Rache durch Ruhige Hand ersetzen für mehr Schaden.
Skills kann man frei über den Wahlmodus (aktivierbar in den Optionen) auf beliebige Felder verteilen.
Im Ausrüstungssegment solltest du bei der Waffe mit 300 DPS dabei sein. Bedenke auch, dass mit einer Zweihandwaffe zusätzlich ein Köcher getragen werden kann.
Als Begleiter macht der Templer Sinn, da er gut einstecken und dich zugleich heilen kann.
Man muss ihn nicht auf Schaden ausrüsten. Items mit Vitalität genügen. So sind schonmal 80.000 Leben und mehr kein Problem und man hat einen tollen Blocker.
nhg.RabbiT schrieb:Zum Thema AKT 2 Farming:
Meine Jungs und ich machen immer AKT II Goblinfarmen - es gibt eine Position wo der Goblin verdammt häufig steht.
Akt II -> Uralter Pfad -> und dann rechts hoch !! Mit 4 Leuten geht das im Minutentakt !! Und das ein oder andere gute Item gab es dort auch schon.
Also das lohnt sich echt
LG
Rabbit
Sturmwind80 schrieb:@Prototypp
Das kann ich dir nicht sagen, aber rein von der Logik her müsste der Wert nicht addiert werden sondern jeweils einzeln je Waffe wirken.
Durch den Speed heilt man allerdings sehr schnell hoch.
Habe damit allerdings keine Erfahrung da ich keine 2 Waffen nutze.
Eine Seite zurück bitte, ganz unten...iVeDAkiLLa schrieb:Mal ne blöde Frage, wenn ich zb. zwei Einhandwaffen beim Mönch verwende, zählt dann nur die mit den höchsten DPS für Schaden oder immer beide? Das hab ich noch nicht ganz durchschaut wie das gewertet wird...
Prototypp schrieb:Das heißt im Prinzip....entweder Einhand + Schild oder Zweihand. Zwei Einhänder kann man also sogut wie vergessen.....
Blizzard sollte mal irgendwo ne Rechentabelle bereitstellen worin erklährt wird, wie welche Werte genau berechnet werden. : /
Danke für die Antworten!
CyrusRocco schrieb:Ähm wenn ich auf quest gehe, finde ich dieses Quest nicht, welches soll das sein ? X.X ?
Mal eine Frage, ich habe einen blauen ring gefunden mit 3 Eigenschaften , vita , Inteligenz und Geschick, alles so 70 , aber ich finde im ganzen AH kein Ring der die werte hat, was das ? Bzw vielleicht ein youtube video ?