• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AeS schrieb:
Wenn jemand ne gute Skillung für Mage und Akt II hat, wüsste ich die gerne, habe 50k HP und 19K DPS und noch sehr wenig bis kein Resistenz Equip.
Lohnt es sich ne Quelle gegen ein Schild zu tauschen?

Du hast jetzt schon zuviel Leben und zu wenig Schaden. Die Zahlen müssten andersrum sein, dann würdest du in Akt 2 auch besser klarkommen denke ich. Du brauchst aber, so wie es aussieht, erstmal bessere Ausrüstung aus Akt 1 um durch Akt 2 zu kommen.

kurzes update...hab gestern zum ersten mal im aktionshaus für 10€ was verkauft (was total unwichtiges, aber anscheinend hat jemand spaß dran)...dachte mir cool, jetzt machst du die gleiche geschichte auch mal über paypal, aber nix da...
wenn ich battelnet mit paypal verbinden möchte, dann will paypal eine kreditkarte von mir...das problem haben bestimmt auch viele andere von euch und wer die lösung noch nicht kennt...nach langem foren durchlesen hat sich dann herauskristalisiert, dass man einfach 20-30€ auf seinem paypal account schon haben muss, damit paypal die verknüpfung mit dem battlenet akzeptiert

lg

Sturmwind80 schrieb:

Mir wurde zudem gesagt, dass bei Ranged eine andere Formel verwenet wird als bei Melees. Sprich effektiv hat ein Melee mehr von LpH.

vorhin meinen Brustschutz ersetzt, war nicht so leicht, der hatte 140 Vita und 110 Stärke und 20 Wiederstand auf alles.

Eben spontan geschaut und dort fand ich ein mit 170 Vita, 90 Stärke , 3 freie sockel und 55 Wiederstand auf alles für 250 000 sk :D Ich denke das ist ein hammer Preis, vergleichbares gibt es nicht unter 2mio, Freue mich total :)

Und mein alten Brustschutz für das hier verkauft :D Kann euch echt AH empfehlen zum Handeln.

screenshot011xm3neq90tp.jpg

Setzt ihr Items immer per Sofortkauf ins AH oder auch ohne?

Ich habe immer nicht die Nerven im AH nach günstigen Angeboten zu stöbern.
Habe oft nur wenig Zeit am Tag und will dann spielen und nicht Händler spielen. ^^

gabi84 schrieb:
wenn ich battelnet mit paypal verbinden möchte, dann will paypal eine kreditkarte von mir...das problem haben bestimmt auch viele andere von euch und wer die lösung noch nicht kennt...nach langem foren durchlesen hat sich dann herauskristalisiert, dass man einfach 20-30€ auf seinem paypal account schon haben muss, damit paypal die verknüpfung mit dem battlenet akzeptiert

lg

Bei mir gings auch ohne Probleme, hatte allerdings so 5 Euro oder so auf meinen Konto drauf!

F!o schrieb:
@gabi84
Ich konnte meinen Paypal Konto einfach so hinzufügen, ohne Kreditkarte oder Guthaben auf dem Paypal account.

Bei mir was das genau so möglich...

alter CyrusRocco: Schonmal überlegt Lotto zu spielen oder an die Börse zu gehen? Dir scheint ja alles nur so zuzufallen. Isja nicht mehr normal :P

F!o schrieb:
@gabi84
Ich konnte meinen Paypal Konto einfach so hinzufügen, ohne Kreditkarte oder Guthaben auf dem Paypal account.

dann bin ich mal wieder ratlos, dass es bei euch so reibungslos ging und ich gestern zwei geschlagene stunden alle möglichen ratschläge aus den foren ausprobieren durfte :P
wirklich komisch

Da freut man sich, dass ein Legendary am Boden liegt und was bekomme ich? Ein Dolch mit 150 DPS ab lvl 55. :lol:

fluffy13 schrieb:
alter CyrusRocco: Schonmal überlegt Lotto zu spielen oder an die Börse zu gehen? Dir scheint ja alles nur so zuzufallen. Isja nicht mehr normal :P

Jungs der trick an der sache ist, einfach spontan immer mal gucken ! Nicht 2 std davor hocken, sondern immer mal so zwischen durch. ich gucke vielleicht 5 mal am tag a 5 min das wars ! Mehr ist das wirklich nicht und ob es glück ist ? Weiß nicht, war schon enfach viel zu oft :D alleine meine Waffe die 3 mio wert ist für 240 000 bekommen , gibt noch andere Beispiele.

@ Sturmwind : Da ich ja ca weiß was so ein Brustschutz wert ist, habe ich mal 15 sek geschaut nach den werten und da gabs keins unter 600 000, also rein damit mit sk :D

Ich habe nun den Schaden meines DH welcher Gestern nach dem Patch von ~76k auf ~54k gefallen war wieder eingefangen.

Ich bin teilweise weg von IAS hin zu Items mit recht hohen +xx%-Critschadens Werten und nun bei 82k . Werde heute Abend noch ein wenig feinschleifen und vor allem wieder Gold akquirieren müssen (der Spaß war teuer :D) .

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann scheine ich bis jetzt einfach kein Glück gehabt zu haben, kann es sein, dass da einfach zu viele sind, die da einem alle guten Sachen direkt vor der Nase wegschnappen? Frust frust.

Na ich bin gespannt ob Natalyas Seele weggegangen ist. Habe die Set Schuhe für 850k ins AH gesetzt. Das wäre zu schön um wahr zu sein. ;)

Aber ich habe gestern auch Mal Glück gehabt. Einen Bogen mit knapp 900 DPS + 60 CritDamage + Sockel für 200k

Damit konnte ich meinen IAS Verlust durch den Patch auch schon wieder ausgleichen...

scaled.php

für 75mio verkauft...wer hat legal so viel kohle?

jeder der sich ein bisschen mit dem ah auseinandersetzt?

eine frage, mache gerade goblin farm, mache da erst nervige gegnerp latt , setze dann meine items die mir 150 % MF geben , kann das sein das ich vorher dieses mf haben muss ? Hab das gefühl wenn ich das umstecke zählt das nicht :D Oder spielt das keine rolle ?

MF bringt halt auch nicht sooo viel. Ob du nun 1% Chance auf einen guten Gegenstand mit 0 MF hast oder 2% Chance mit 100% MF... Das macht sich vielleicht nach Stunden und Tagen bemerkbar wenn man eine List führt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben