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Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

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Falls ihr etwas "Entzauber"-Zeug beim Schmied gesammelt hat kann es sich inzwischen sehr wohl lohnen Zeug herzustellen. Hab gestern 12x eine 62er Brust hergestellt. Eine konnte ich für rund 1 Mio verkaufen, eine für 300k und der Rest war Schrott.
 
@ morphium: streich bitte mal "ein bisschen" aus deiner aussage, denn ich setzt mich ein bisschen mit dem AH auseinander und hab nicht annähernd so viel.

@ xiMyy: wie meinste das?!

@ Gatso: das war auch schon vor dem patch der fall, allerdings mit teureren herstellkosten. aber hab damals zB auch ne schulter mit 4 super eigenschaften für 1,1 mio verkauft. 10 weitere waren schrott.
wenn man mats und gold hat könnte es sich immer lohnen etwas zu schmieden. man darf halt nicht nach 5 schlechten craftings aufgeben, aber es liegt nahe, dass man aufhört weil man denkt es kommt eh nie was passendes raus und kauft lieber günstig was im AH, wo man weiß, was man bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl später auch mal ans craften gehen. Habe derart viel die letzten Wochen verwertet das ich endlich mal was von den MAT´s loswerden , und auch die neuen Rezepte testen will.

@ noctum :
mit dem traden will ich irgendwie auch nicht grün werden. Ich sortiere schon ordentlich aus was ich überhaupt zum verkaufenbehalte und nicht gleich entwerte.
Trotzdem habe ich 3 Muli´s + alle Kisten voll mit gelbem Zeug welches -wenn ich es nicht gerade fast verschenke- kaum weniger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
eine frage, mache gerade goblin farm, mache da erst nervige gegnerp latt , setze dann meine items die mir 150 % MF geben , kann das sein das ich vorher dieses mf haben muss ? Hab das gefühl wenn ich das umstecke zählt das nicht :D Oder spielt das keine rolle ?

Machen wir auch immer, ich glaube es hat schon Auswirkungen. Der Nephalem Buff hingegen hat zusätzliche Auswirkungen (nicht nur die hochgestackte Prozentzahl).

Wenn man überlegt, dass sagen wir mal ein gelbes eine 10% Dropchance hat, hat es immer bei 200% MF immer noch "nur" eine Dropchance von 30%. Ich glaube nicht, dass es groß auffällt, wenn zufällig dann mal bei jedem 3en mal ein gelbes zusätzlich fällt.
 
Gatso schrieb:
Machen wir auch immer, ich glaube es hat schon Auswirkungen. Der Nephalem Buff hingegen hat zusätzliche Auswirkungen (nicht nur die hochgestackte Prozentzahl).

Wenn man überlegt, dass sagen wir mal ein gelbes eine 10% Dropchance hat, hat es immer bei 200% MF immer noch "nur" eine Dropchance von 30%. Ich glaube nicht, dass es groß auffällt, wenn zufällig dann mal bei jedem 3en mal ein gelbes zusätzlich fällt.


Also wenn ich 150 % MF habe, dann dropt der Goblin immer ein gelbes ! Habe wo ich ihn entdeckt habe, erst die gegner platt gemacht mit meinen items dann umgestellt auf mf und ihn platt gemacht und es kam nur blau. Vorher mit MF immer gelb, nur mit den items ist es immer schwer den anderen gegner platt zu machen :D

Daher wäre halt die frage, so bald man ihn entdeckt , ob es nix mehr bringt dann die mf items aufzusetzen.
 
dsa würde andererseits heissen, dass man die map mit mf gear erkunden kann, einfach nicht sterben und dann alle mit fighting eq killen und man hätte den mf wert, mit dem man sie entdeckt hat? oO
 
mf bringt was, wenn du den todesstoß/-schuß mit MF gear machst. davor ist egal ob du mit dmg equip den mob auf 5% runterschießt und dann mf für killshot anziehst oder du gleich den ganzen kill mit MF gear machst. ist nicht für jede klasse einfach. mein dh macht genug dps und hat 187% mf.

@ mcclean: nein, musst schon alle mit mf killen. siehe was ich schriebn ^
 
noctum schrieb:
mf bringt was, wenn du den todesstoß/-schuß mit MF gear machst. davor ist egal ob du mit dmg equip den mob auf 5% runterschießt und dann mf für killshot anziehst oder du gleich den ganzen kill mit MF gear machst. ist nicht für jede klasse einfach. mein dh macht genug dps und hat 187% mf.

@ mcclean: nein, musst schon alle mit mf killen. siehe was ich schriebn ^


also ich kann ruhig vorher die gegner platt machen und den goblin dann mit MF items ?
 
CyrusRocco schrieb:
also ich kann ruhig vorher die gegner platt machen und den goblin dann mit MF items ?

Ja genau das hat er geschrieben. :D
 
Sturmwind80 schrieb:
Ja genau das hat er geschrieben. :D


Also ich muss sagen die stelle im akt 2 ist schon genial, glaube bei jeden 2 bis 3 start ist da ein Goblin, aber was er droppt ist eher naja !!! Mehr als 150 % mf bekomme ich eh nicht hin.


Ein 63 Item bis jetzt bei 8 Goblins..... Und das war auch noch crap :D
 
Hi Folks,

Spiel seit Release n DH und muss sagen ich bin mit dem Patch eigtl. zufrieden.

Hab 3 Tage vorm Patch Diablo/Inf. geschafft - war aber nie so zufrieden mit der Spielweise (max DMG aber OneHitWonder).

Hab mein Gear n bissl umgestellt und hab nun um die 35k HP (zu vorher 15k ^^) inkl. n bissl Resi ~180 und halte in Akt3/4 auch mal 1-2 Treffer aus - ist vieeel angenehmer als vorher.

DPS-Verlust mit SS hab ich um die 6k also nicht die Welt (nu bei 107k mit SS) - kann das Geheule um den DH nich so ganz verstehen - mal ehrlich - der DH war vorm Patch schon arg OP. Außerdem sind die Nethertentakel nicht gernerft worden sonder gefixt !! Das ist ein Unterschied - es war nie so stark gewollt.

Build hab ich auch n bissl umgestellt - Splitterpfeil mit Granaten und und Hungering Arrow rockt einfach so derb - wahrscheinlich wird da in den nächsten Wochen auch wieder dran rumgeschraubt, denn die Mobs fallen gefühlsmäßig noch schneller als vorher ^^ - wenn man sich ein wenig an die Range gewöhnt hat funktioniert das wunderbar. Und Probleme mit reflektiertem Schaden haben ich dank größerem HP-Pool nu auch net mehr so heftig.

Rep.Kosten ok - sind schon heftig aber gut - dann muss man halt n bissl aufpassen und nicht nur mit Smokebomb vorm Mob stehen :P.

Bin gespannt wie´s weitergeht....

Gruß
M
 
Kann ich nur bestätigen, der DH war einfach streng op. Alle die als glass cannon gespielt haben müssen sich nun umstellen, aber das ist auch gut so. Mir machts nun mit dem DH wesentlich mehr Spaß als vorher.
 
Nen Kumpel von mir hat gerade ein richtig hübsches Schwert in Akt 2 gefunden:
Bin sogar richtig neidisch.
j5fjg6.png


Hab im RMAH kein Vergleichbares gefunden. Eventuell geht das ja für 250€ weg :)
 
@xiMyy

Never geht das für 250 € weg... Nur weil vergleichbares für den Preis drinne ist, sind die Items das noch lange nicht Wert. Ich würde für das Teil nicht mal 150k zahlen. Bissl Int, AS und Crit Dmg drauf das wichtigste fehlt: Vita. Was bringt mir 2000000 dmg wenn ich nach einem oder zwei hits tot bin.
 
nice. ich hab ne axt mit 300 loh. ioch suche was mit 800+ dps und 600+ loh
wenn wer was hat wäre es nett einem cb community mitglied diese zu überlassen :)
ich hätte nen dolch mit attackspeed und 250 vita mit 790 dps
ne mächtige Waffe mit +50% critschaden 887 dps (die gebe ich ungerne) und ne axt mit 809 dps und 300 loh
:)
 
Bisschen ist gut. Schön, dass du in SC Vita über alles stellst, aber es soll ja noch andere Spieler geben.
Eventuell haben die sogar schon bisschen Vita auf anderen Items
 
Goblin farmen lohnt sich nur wenn man das zu 10. oder so macht und immer schnell die Games der anderen joinen kann, wenn gerade einer gefunden wurde.
 
nette waffe, ich will auch endlich sowas finden

und goblinruns muss man mit mehreren personen machen und das nen ganzen tag lang. ist ertragreicher als "normal" spielen.
 
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