Bulletchief
Rear Admiral
Klingt auf den ersten Blick natürlich teuer, aber wenn man mal bedenkt wie viele Spielstunden meistens hinter so einem Charakter stecken, relativiert sich das schnell wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bulletchief schrieb:Klingt auf den ersten Blick natürlich teuer, aber wenn man mal bedenkt wie viele Spielstunden meistens hinter so einem Charakter stecken, relativiert sich das schnell wieder...
kalleberlin schrieb:So gesehen sind die 15€ für eine Klassenerweiterung schon etwas hastig, aber man sollte das Gesamtpaket betrachten. Blizzard haut seit jahren kostenlose Updates raus, welche Gebiete, balancing etc enthält.
Shio schrieb:Bei jedem D3 Artikel immer dieser hirnlose Vergleich mit POE... POE finanziert sich komplett anders als D3.
DaBzzz schrieb:Und daher darf Blizzard für weniger mehr verlangen?
Ap2000 schrieb:Nein, auch 10€ wären überzogen.
Die Abwesenheit des Necros war für mich einer der Hauptpunkte, warum mir Diablo 3 am Popo vorbei ging, neben der hässlichen Optik, katastrophalem Loot-System, zumindest zum Launch, Auktionshaus und Always-online.
Die 15€ sind ein Schlag ins Gesicht, aber traurigerweise werden es trotzdem viele Leute kaufen.
Quito schrieb:Wenn man bedenkt, dass Diablo seit Jahren kostenlos supportet wird
Cool Master schrieb:Ich werde es nicht kaufen zumindest nicht für 15 €. Für 5 € ok alles drüber sehe ich als zu viel an.