Tronx schrieb:
Dann spielst DU kein Barbar mit Selffound!
Wenn DU denn Sinn darin siehst, Gold zu farmen und wieder Gold zu farmen, oder am besten GOLD mit Echtgeld zu kaufen um Items in AH zu kaufen um überhaupt AKT3 Inferno nur ansatzweise packen zu können, ja dann hast DU recht!
Ansonsten ließst du dirch erstmal durch die Foren um zu verstehen was hier schief läuft, selbst Blizzard sieht es ein, dass hier etwas nicht stimmt!
Das hat mit heulen nichts zu tun! Aber Du weist es natürlich besser.
Du hast vergessen, das letzte "Du" auch noch groß zu schreiben.
Herrje, soviele wilde Behauptungen mit so wenig Worten.
Mal schauen. Barbar spiele ich nicht, da hast du richtig geraten. Aber ein Kollege von mir. Und er kommt wunderbar klar auf Inferno. Und damit meine ich nicht Akt 1.
Selffound spiele ich auch nicht. Aber das ist eine von dir selbst auferlegte Bürde. Und mal ehrlich: In Diablo 2 hat man doch auch miteinander gehandelt und unzählige Runs für gute Items gemacht um mit dem entsprechenden Build ordentlich durch Hell zu kommen.
Das Auktionshaus optimiert den Prozess des miteinander Handelns einfach nur um den Zeitfaktor. In Diablo 2 musste man nach offenen Spielen suchen, die extra aufs Handeln ausgelegt waren. Joinen, schauen was die Leute anbieten, verhandeln, kaufen, oder eben auch nicht. Rinse & Repeat.
Mit dem Auktionshaus läuft das einfach nur unpersönlicher, dafür aber schneller und gezielter. Von D2 zu D3 hat sich nur das "Wie" geändert, und nicht das "Was".
Wie gesagt, es ist eine von dir selbst auferlegte Bürde. Inferno ist schwer genug. Dass du es dir selbst noch schwerer machst, ist deine eigene Entscheidung und damit absolut weder Grund noch Rechtfertigung für eine Änderung an diesem Schwierigkeitsgrad.