• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Weitere Infos zu kommenden Patches

@ Mac_Leod
Ich kann jetzt in 20min super Act 1 Head Jailer (Warden) und Butcher mit 5NV Stacks und co. abfarmen. Aber Act 2 - ui ui ui^^
Bin gerade am nächsten Versuch mit 37k Health, und durchschnittlich 600+ Resistance. Aber sieht schon wieder so naja aus :D

DiePesto schrieb:
Das sag ich nur zu Inferno ist nicht zu leicht:

http://www.youtube.com/watch?v=0583cqMT6WU&list=UU-9C9d1qDDzA2jdH53vSIuA&index=1&feature=plcp

Wenn der Kommentar kommt "der hat ja auch perfektes Equipment"... Jubb hat er und das hat ihn ganze 2 Wochen gekostet. Ich wuerde gern sehen wie man in Diablo 2 nach 2 Wochen level 99 war oder alles mit Elite Uniques / sehr guten rare items voll hatte. ^^

Ich sehe nicht wie sich das Spiel auch nur 1 Jahr halten soll, aber ich hab ja keine Kristallkugel. ;)

Athene hat sich einfach Equipment und Gold von ca. 20.000 Leuten schenken lassen.

Der Kollege mit dem ersten Kill hat am Anfang DIE SCHEISSE AUS DEM GAME RAUSEXPLOITET bis keine mehr da war. Genauso wie alle anderen auch inkl. Athene bis seine Monk Combo hotfixed wurde.

# Unverwunderbarkeits-Class Combo.
# Überspringen von Quests und Wegpunkten.
# Chestfarming ohne Mobs alle 2 Minuten 2-4 Rares + Blues.
# Auctionshaus unendlich Gold Exploit.

Jap alles gefixt, haben dennoch genug leute 500Mio+ und Gear für locker 2-10 Millarden Gold bekommen dadurch!

Ich kenn genug, die selbst mit dem 50% Spawn Hotfix der Kiste einfach 4 Games aufgemacht haben und dann alle dort gejoint sind wo eine Kiste war, quasi kein merklicher Zeitverlust. ;)

PS: Du hast keine Kristallkugel sondern keine Ahnung von dem was Du postest...

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele ein Zauberer bei mir läuft es bis jetzt auch gut bei Inferno meine Skills sind bisschen defensiver ausgerichtet aber es klappt wunderbar und mein Bruder hat einen Barbar der sehr viel Vitalität hat der hat Diablo auf normal zerlegt. Bis jetzt ist er bei keinen Boss gestorben und bei Inferno Läuft es auch sehr gut mann muss halt probieren was für dein Char am besten ist und wie du zurecht kommst.

Najo weiter als Akt 2 die Quest mit dem Pfad da folgen und die Rituale unterbrechen haben wir uns noch nicht getraut.
Und den 3ten Akt möchte ich garnicht sehen irgendwie :rolleyes:

Sooo ... nachdem ich alle Seiten gelesen habe, konnte ich auch viele Punkte wiederfinden, die mich extrem nerven.

Spiele den Barbaren (Level 58, 7000dps, 35k HP).

Was mir seit Beginn negativ aufgefallen ist:

• extrem wenige Items, die ich selber verwenden kann
  • wenn mal eins dabei ist, ist es 10 Level unter meinem....
  • 300 items gefunden, davon sind 200 Köcher
  • bestimmt 30 mal Akt 1 +2 auf Hölle gefarmt und 2!! legendarys gefunden...
  • Champs mit Superfähigkeiten wie brennendem Boden oder GiftBoden nur sehr sehr schwer zu erledigen
  • wenn überhaupt ...
  • und dann droppen sie nur Müll ....
  • Die beste Waffe, die ich für mich gefunden habe, hatte 250 Schaden .... Das ist auf Hölle schon lächerlich pervers ....

Ich, als Barbar, würde mich freuen, wenn meine Klasse ein wenig gepusht werden würde und man nicht teilweise mit 2 Hits auseinander gehauen wird ... Denn schließlich bin ich ja dazu verdammt hineinzurennen, zu stunnen, und draufzuhauen ..... Aber wenn ein gelber Champ den Boden in Brand setzt und seine Horde mich umzingelt und ich rein gar nichts machen kann, hat das nichts mit Skillung zu tun oder einem "tollen" Schwierigkeitsgrad, sondern nur noch mit Unfairness ....

Just my 2 Cents ...

@awez

mit was für skills spielst du denn ?

Bei Waffen Buff, Diamantenhaut, Frost Nova, Port und Hydra bleibt nicht viel zur Auswahl...
Wobei die Hydra auch nicht immer optimal ist.

Engelsen schrieb:
[*]bestimmt 30 mal Akt 1 +2 auf Hölle gefarmt und 2!! legendarys gefunden...

:freak:

ich habe alleine am letzten wochenende etwa ~50 butcher inferno runs mit je 5 valor buffs gemacht und kein einziges unique gefunden!

blaue Mobs ab Lv 60 geben dir einen Magic Find Buff den du 5x stacken kannst.

Tronx schrieb:
Dann spielst DU kein Barbar mit Selffound!
Wenn DU denn Sinn darin siehst, Gold zu farmen und wieder Gold zu farmen, oder am besten GOLD mit Echtgeld zu kaufen um Items in AH zu kaufen um überhaupt AKT3 Inferno nur ansatzweise packen zu können, ja dann hast DU recht!
Ansonsten ließst du dirch erstmal durch die Foren um zu verstehen was hier schief läuft, selbst Blizzard sieht es ein, dass hier etwas nicht stimmt!

Das hat mit heulen nichts zu tun! Aber Du weist es natürlich besser.

Du hast vergessen, das letzte "Du" auch noch groß zu schreiben. :rolleyes:

Herrje, soviele wilde Behauptungen mit so wenig Worten.
Mal schauen. Barbar spiele ich nicht, da hast du richtig geraten. Aber ein Kollege von mir. Und er kommt wunderbar klar auf Inferno. Und damit meine ich nicht Akt 1.

Selffound spiele ich auch nicht. Aber das ist eine von dir selbst auferlegte Bürde. Und mal ehrlich: In Diablo 2 hat man doch auch miteinander gehandelt und unzählige Runs für gute Items gemacht um mit dem entsprechenden Build ordentlich durch Hell zu kommen.

Das Auktionshaus optimiert den Prozess des miteinander Handelns einfach nur um den Zeitfaktor. In Diablo 2 musste man nach offenen Spielen suchen, die extra aufs Handeln ausgelegt waren. Joinen, schauen was die Leute anbieten, verhandeln, kaufen, oder eben auch nicht. Rinse & Repeat.
Mit dem Auktionshaus läuft das einfach nur unpersönlicher, dafür aber schneller und gezielter. Von D2 zu D3 hat sich nur das "Wie" geändert, und nicht das "Was".

Wie gesagt, es ist eine von dir selbst auferlegte Bürde. Inferno ist schwer genug. Dass du es dir selbst noch schwerer machst, ist deine eigene Entscheidung und damit absolut weder Grund noch Rechtfertigung für eine Änderung an diesem Schwierigkeitsgrad.

@ Mac_Leod:

gute Frage da ich meine Skillung mehr oder weniger immer Ändere. Bei Belial im Team verwende ich komplett andere Skills.

Aber um irgend eine Antwort zu geben. In Akt2 fürs Farming (exkl. Endboss) verwende ich

(die Namen kenne ich nicht Auswendig habe hier auch keinen Zugriff auf die off. Seite)

als Hauptangriff: Shock Pulse (Orb rune)
sec. Teleport: (Wormhole glaub ich (wo man sich innerhalb 1 sek. öfter porten kann)
Hydra : (meist die Arcane) / nette kombi mit passiven skill
Diamond Skin: erhöhte Rüsi (20xxx) Rune
Energy Armore: (35% Rune)
Magic Weapon: Force W. Rune
passiv: Illusionist, Paralysis oder Temporal Flux, Glass Canon
-----------------------------------------
(soweit meine akt 2 farm skillung)
wie gesagt Teilweise passe ich diese an.
Mit meiner alten Waffe und weniger DPS habe ich anstelle von Schock Pulse-> Ray of Frost (Rune: 12AP verbrauch) verwendet da ich sonst bei den Elite Zeitliche Probleme bekommen habe (teilweise)-> passiv hierfür anstelle von illu: Astral Presence

Kommt immer auf die Waffe an, wenn eine bessere Waffe mal Feuerschaden machen würde, wäre ein Build mit Disintegrate zu überlegen.

------------------------------------------
Für belial Duo mit Barb hat sich Blizzard anstelle von Telep. und Frost nova ganz gut bewährt.

hoffe ich konnte deine Frage soweit beantworten.

ja danke, ganz schön offensiv das ganze.
Wüsste garnicht wie ich ohne meinen Frost Nova klar kommen würde, die hab ich bisher als essenziell eingestuft.
Rest erklärt sich von selbst.

thx

Zuletzt bearbeitet:
@Mac_Leod:

für mich ganz wichtig, die erhöhte Laufgeschwindigkeit auf meinen Schuhen.

Bei Elite Gegnern mit Vortex oder Jail, auch ganz inter. auf max Range zu bleiben (die Shock Pulse Orbs haben eine extreme Reichweite) dh. immer so weit wie möglich weg bleiben. Die Arc. Hydra slowed.... Shock Pulse kann durch passiv skill auch stunnen, mir ist aufgefallen dass bei Max-Range die Gegner Vortex und Jail nicht verwenden. Wenn das nicht möglich ist die Umgebung nutzen (Vortex funktioniert nicht wenn man hinter einem "Gegenstand steht" kommt halt immer auf die Umgebung an. Naja und wenn das alles nicht hilft diamond Skin und teleport und raus aus dem Haufen ;)

Die z.B Accursed Gegner (Elite) -> Klein schnell,
oder allgemein schnelle kleine schaffe ich mit dieser Skillung großteils nicht! Muss ich aber nciht gibt ja genug andere ohne umskillen zu müssen (und den buff zu verlieren) !

Zuletzt bearbeitet:
Gnasher schrieb:
unnötigen Fullquote entfernt - sudfaisl

1. Echtgeld AH ist in der Umsetzung. Wer von wem was und wie viel bekommt, ist also absolut unerheblich, da dasselbe bald mit richtigem Geld gemacht werden kann.

2. Es gab also zahlreiche Exploits. Hm, meinst du nicht, dass es von Blizzards Seite vll. cleverer gewesen waere eine richtige Beta zu machen, um genau solche Sachen zu fixen, anstatt diese Akt 1 Farce? Ich sehe sehr oft den Spieler in der Schuld bei solchen Sachen, aber sie wollten es ganz einfach nicht anders.

3. Seine Monk Combo war nicht viel schneller als Method und das ist wiederum etwas, was man mit etwas Verstand haette beheben koennen, bevor es live ging. Schliesslich haben sich viele Menschen Gedanken gemacht und wollten sowas wie Dauerstun-Barb-Combos usw. spielen.

4. Ich habe also keine Ahnung... dann wirst du mir doch sicher umfassend aufzeigen koennen, was genau jemanden dazu bewegen soll, das Spiel ueber einen laengeren Zeitraum zu spielen. Die Wallet-Warrior kaufen sich die Items fleissig, weil sie eh keine Ahnung haben, warum sie das Spiel eigentlich spielen und die Spieler... hm sind in aller spaetestens 1-2 Monaten 60 und koennen dann fuer was auch immer Items farmen, denn das ist alles was man in dem Spiel macht, dadurch, dass der lvl-Aspekt wegfaellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Außenstehende verfolge ich bisher eher Berichte von anderen und hab nur beim Stress-Test-Wochenende selbst gespielt. Aber ein Eindruck setzt unabhängig von Detailfragen sich mehr und mehr fest:
Für ein Spiel, das derart lange in Entwicklung war und eine anscheinend ausgiebige Beta-Phase durchlaufen hat, hat man mit verteufelt schwerwiegenden Patzern zu kämpfen.

Ob das daran liegt, dass man bei der Entwicklung den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah oder ob man insgesamt etwas zuviel gewollt hat mit Online-Auktionshaus-Hype ... weiß der Geier.

So langsam muss es dann bei Zeiten ein ganz besonderes Sale-Angebot sein, das mich zum Kauf animieren könnte. Vorausgesetzt, dass das Spiel bis dahin einen seiner Entwicklungszeit angemessenen Stand hat.

Ganz schön dumm die Leute bei Blizzard. Dauern irgendwas patchen zu müssen zeugt nicht von Qualität.
Besonders die Aussage "... nicht so wie beabsichtigt..." läßt mich an der Kompetenz des Balancing Teams zweifeln.

Vielleicht fehlt ihnen aber nur ein Computer um das Spielverhalten VORHER mal durchzurechnen.:freak:

Also ich finde es eher klug, auf Fehler einzugehen und sie auszumerzen.

Da ist Blizz eher weit vorn was das optimieren angeht.

Engelsen schrieb:
unnötiger Fullquote entfernt - sudfaisl

Doch es hat was mit falscher Skillung und Spielweise zu tun. Mit Springen und/oder Ansturm kommst du jederzeit aus den DoT Fützen (Gift, Feuer etc) raus, umzingelt oder nicht. revenge hält dich am leben, genau wie die anderen selfheal skills. Desweiteren solltest du ein schild in der hand halten, resis sind auf hölle absolut nachverlässigbar, sofern man nur über ein wenig movement und die richtige skillung verfügt.

du solltest deine spielweise ein wenig überdenken, sonst wirst du es auf inferno auch schwer haben bzw kein land sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben