Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtDiablo 4 Beta angespielt: Konsolen-Ideen bringen den Spaß zurück
Sie haben nicht gelogen. Es gibt keine direkten Powerups im Shop zu kaufen. Es gibt lediglich indirekte Powerups, das ist zwar mega kleinlich - gelogen wurde hier aber nie.
ja es ist aber auch bekannt das bei aktuellen Diablo 3 bei besonderen Events die Server an der Kotzgrenze hängen, das man ewig in Warteschlangen hängt und das es massive Einbrüche und Störungen im Spielgeschehen erwarten kann.
Die Closed Beta hatte nur eine "limitierte" Anzahl an Interessenten zu erwarten wogegen open Beta für Gott und die Welt aufgemacht wird.
Wie zu erwarten war der Start von der Closed Beta schon eine kleine Katastrophe und das Ding heute ab 17 Uhr wird mit Sicherheit nicht besser werden es sei denn die haben massiv Server aufgestockt.
Sie haben nicht gelogen. Es gibt keine direkten Powerups im Shop zu kaufen. Es gibt lediglich indirekte Powerups, das ist zwar mega kleinlich - gelogen wurde hier aber nie.
Für das Endgame ist es aber relevant und darauf kommt es an. Ob der Boost aktiv, oder passiv ist, das eigentliche Item oder ein Boost im Skill, ist doch nur eine rein kosmetischer Natur.
...
hier gibts KEINE MILCH ZU KAUFEN.
Aber wir haben Trockenmilchpulver im Angebot...
aber KEINE MILCH!!! Ich sag es noch mal = KEINE MILCH!
😂
was sind überhaupt "indirekte Powerups"?!?
Diablo Immortal war auf den ersten Blick interessant - als ich da ne Horde Spieler rumrennen sah, war das Ding für mich gestorben und habs nicht mehr angepackt 😒 macht aber nix weil es ja umsonst war
Von daher ist diese Info interessant. Wurde angekündigt wann und wo der Weltenboss erscheinen soll? Haben die Einladung/Info nur auserwählte Spieler erhalten? Ich habe null Infos darüber.
Vor jeder Beta wird das angekündigt.
Es gibt für Ashava nur einen Spawnpunkt und das die Zone "The Crucible" (ganz rechts auf der Map, kann man auch auf aktuellen Maps sehen dies im Netz gibt)
Mein Eindruck bisher: Man nehme D3, packe wieder etwas D2 mit rein, klaue gut von Lost Ark und packe das ganze in eine Konsolenhülle.
Kann funktionieren, aber das Gameplay ist ja nur ein Teil des Problems, der Rest die Monetarisierung.
Ich warte schön bis das Spiel raus ist und ein paar Patches intus hat.
Absolut richtig! Das Spiel ist im Vergleich aber ein vollpreistitel, mit passes und Cash Shop. Einfach nicht kaufen und unterstützen. Sonst lernt es der Entwickler nicht
Vor jeder Beta wird das angekündigt.
Es gibt für Ashava nur einen Spawnpunkt und das die Zone "The Crucible" (ganz rechts auf der Map, kann man auch auf aktuellen Maps sehen dies im Netz gibt)
die Frage ist, wo wurde es angekündigt? Im Game ist das bei mir nicht angekommen. Wenn ich eine Beta spiele, dann erwarte ich das mich das Game "abholt" und "begleitet".
wie gesagt = es ist Diablo. Ein echter Fan fragt da nicht nach sondern kauft es mit der Hoffnung das es nur geil werden kann.
Wenn man an die Enttäuschung von Immortal zurück denkt, hätte es ja nur um ein vielfaches besser werden können Wunschdenken
die Frage ist, wo wurde es angekündigt? Im Game ist das bei mir nicht angekommen. Wenn ich eine Beta spiele, dann erwarte ich das mich das Game "abholt" und "begleitet".
Es ist jedoch immer ratsam, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass die Hardware immer ordnungsgemäß verwendet und gewartet wird, um potenzielle Schäden zu vermeiden.
wie "wartet" man eine Grafikkarte? Nimmt man die nach errreichen einer bestimmten FPS heraus und legt diese für 5 Minuten ins Eisfach oder müssen die Lager der Lüfter neu gefettet werden oder wie soll man diese Aussage verstehen 😂
ich glaube - ich brauche andere Schmerzmittel... muss da echt mal mit meinem Doc verhandeln.
Im Falle von Diablo Immortal sind es die besseren Rift Keys bzw Embleme mit denen man massivst die dropchancen hoch dreht bzw tlw Drops nur dort bekommen kann.
Direkte Powerups wäre halt, wenn man einfach im Shop die Items kaufen könnte
....ja genau das ist eine Beta Version, also per Definition ein nicht fertiges Spiel. Es ist einfach dafür da als Kunde einen Einblick zu kommen und auf der Entwickler Seite um Fehler zu erkennen und feedback zu sammeln.
Hier einen Anspruch auf Vollständigkeit zu haben ist einfach komplett am Produkt vorbei.
Dann sind halt Beta´s nix für dich, fertig. Zwingt dich ja keine das Spiel zu kaufen. Auch ist dieses WE das Spiel für jeden zugänglich, also hast du nix dafür bezahlt wenn du dieses WE zockst.
Deine Argumentation entbehrt jeder Grundlage. Manche Leute regen sich einfach gerne auf.
Ich hatte letztes WE sehr viel Spass mit dem Game und wer erwartet das in einer Beta alles Vollständig und perfekt läuft ist selber das Problem. Wie es dann später im fertigen Spiel aussieht ist dann zu bewerten und nicht jetzt.
davon habe ich nichts mit bekommen. Hmm... naja egal.
Das bedeutet, wenn D4 dann irgendwann raus ist, dann mache ich die Map auf und warte nen halben Tag bis der Timer erscheint und dann gehts los
oder wie habe ich mir das vorzustellen? Also ich habe die Map fast nie aufgehabt nur um neue Quests auszuwählen und zu schauen wo ich hin muss.