• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Diablo 4 Beta angespielt: Konsolen-Ideen bringen den Spaß zurück

Sagt mal Leute, bin ich zu doof um die Beta im Battle net Launcher zu laden?
Im Store finde ich keine Möglichkeit die Beta zu laden, bei den Favoriten ist Diablo IV ebenfalls nicht dabei.

@ReinerReinhardt
Rechts auf das + neben den Favouriten und dort das Spiel auswählen.
1679673417065.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder und krsp13
@ReinerReinhardt

So ladet ihr die offene Beta von Diablo IV vorab herunter​

• Startet den Battle.net-Client. Wenn Diablo IV noch nicht in eurer Favoritenleiste ist, könnt ihr es über das Symbol + hinzufügen. Alternativ findet ihr Diablo IV auch über die Seite Alle Spiele. Es steht gleich ganz oben in der Liste.
  • Wenn ihr auf der Spielseite von Diablo IV seid, klickt auf das Dropdown-Menü unter Spielversion und wählt Diablo IV – Beta. Klickt auf die blaue Schaltfläche Installieren. Das Spiel wird installiert. Sobald es fertig ist, klickt auf Spielen, um es zu starten.

:freak:

*edit: Auf Konsole sind es 91 min. Ich geh nochmal an die frische Luft! :D

Anhänge

• Bild_2023-03-24_170044158.png
    Bild_2023-03-24_170044158.png
    555,7 KB · Aufrufe: 109
CruellaDE schrieb:
Oh, die Warteschlange ist schon offen, 88 Min...

EDIT: 32 Min 🤷‍♂️
Nice ich warte noch etwas 90 min ne danke

krsp13 schrieb:
@ReinerReinhardt

So ladet ihr die offene Beta von Diablo IV vorab herunter​

• Startet den Battle.net-Client. Wenn Diablo IV noch nicht in eurer Favoritenleiste ist, könnt ihr es über das Symbol + hinzufügen. Alternativ findet ihr Diablo IV auch über die Seite Alle Spiele. Es steht gleich ganz oben in der Liste.
  • Wenn ihr auf der Spielseite von Diablo IV seid, klickt auf das Dropdown-Menü unter Spielversion und wählt Diablo IV – Beta. Klickt auf die blaue Schaltfläche Installieren. Das Spiel wird installiert. Sobald es fertig ist, klickt auf Spielen, um es zu starten.

Du, genau das habe ich bereits probiert und auch schon gelesen von Blizzard, aber unter Favoriten wird mit Diablo IV gar nicht angezeigt und im Store gibt es einfach keine Möglichkeit zum Download.

Bin bei genau 90min Warteschlange ^^

yamiimax schrieb:
Nice ich warte noch etwas 90 min ne danke
Na einfach laufen lassen, springen offentsichtlich immer wieder Leute ab 😃
Ich wünsche euch allen viel Spaß, bis Montag!

• Gefällt mir
Reaktionen: yamiimax
Nur 92 Minuten in der Warteschlange für Login.
Das kann ja heiter :D

ReinerReinhardt schrieb:
und im Store gibt es einfach keine Möglichkeit zum Download
Also ich bin einfach über "Alle Spiele>Blizzard" drauf gegangen, da gab es Diablo IV. Wenn man da drauf geklickt hat kam man hier hin und muss dann die Spielversion auf die Beta umstellen

1679673983776.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
War um 10 vor 5 bei 62min, jetzt bei 2min

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Ich bin schon mal froh, dass Installation und Programmstart in meinem Cloud-Rechner kein Problem waren, sodass ich auch auf dem Mac spielen kann. Mit den 53 Minuten Wartezeit werde ich wohl leben müssen …

Gruß Jens

1679674233262.png

Schauen wir mal. Ist mir dennoch ein Rätsel, weshalb an dieser Stelle schon die volle GPU-Leistung abgerufen werden muss...😅🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
So lang scheint es nicht zu sein

Azeron schrieb:
Wenn man nicht absolut geil auf die Vorbesteller-Items ist und man innerlich in die tiefsten Depressionen stürzt wenn man diese nicht besitzt, spricht doch absolut nichts dafür sich ein Spiel vorzubestellen?! Ich verstehe das einfach nicht.
Man spielt 4 Tage früher, bereits am 2. Juni ;)
Allerdings erst ab der Deluxe Edition.

Intruder schrieb:
Seit 15.05.2012 unverändert beschissen 😂
Da kannst du gerne weiter inflationär dein weinendes Lachsmiliey posten, aber abgesehen von den ersten Tagen laufen die D3 Server seit dem eigentlich flawless.

Und was D4 heute betrifft: ich bin bereits drin ;)

Azeron schrieb:
Ja aber es war doch bekannt dass nach der Closed-Demo die Open-Demo folgt. Hätte man da nicht einfach noch ne Woche warten können?
Die haben bereits am Sonntag noch mal einen Patch nachgelegt.. Ich gehe davon aus, dass es dieses WE noch mal viel runder läuft als letzte Woche.

Zurück
Oben