• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Diablo 4 Beta angespielt: Konsolen-Ideen bringen den Spaß zurück

Habe das selbe Problem, das Feld "Dialog Sprache" in den Einstellungen ist auch einfach Leer, kann da nichts auswählen

fowLakatah schrieb:
63 Minuten Warteschlange.. laufen lassen, einkaufen.
Bei Rückkehr <10 Minuten. Ich warte..

Counter abgelaufen, die Anzeige sangt "In der Warteschlange" und geht wieder hoch auf ca. 11 Minuten.
Auch diese lasse ich noch geduldig ablaufen, war ja klar das es voll wird.

Nach Ablauf der 11 Minuten kommt "Logge in Diablo IV ein", ich werde schon ganz hektisch..

Zeitüberschreitung inkl. Fehlercode und Rauswurf aus dem Spiel.

Erneuter Start: 107 Minuten Warteschlange.

Vll. morgen... ;(
ja... kommt mir vom letzten Wochenende sehr bekannt vor. Identisches Verhalten!

Das macht Mut :(

neue beta läuft : 1h : 14 warte schleife und dan das
1679678087083.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
ds1 schrieb:
ist es normal in der beta das es keine dialogsprache sondern nur untertitel gibt?`kann auch kein englisch auswählen...
RyoKurosaki schrieb:
Habe das selbe Problem, das Feld "Dialog Sprache" in den Einstellungen ist auch einfach Leer, kann da nichts auswählen
die Beta hat nur engl. Sprachausgabe mit Untertitel.
Untertitel kann mal glaube deaktivieren aber bin gerade nicht mehr sicher

Intruder schrieb:
die Beta hat nur engl. Sprachausgabe mit Untertitel.
Untertitel kann mal glaube deaktivieren aber bin gerade nicht mehr sicher
Die beta hat bei mir gar keine Sprachausgabe, das Feld ist in den Einstellungen auch leer

Grad raus geflogen. Speicher übergelaufen...

das hatte ich einmal gehabt... versuche mal den neusten Nvidia Treiber zu installieren.
Davor war ich auch raus geflogen und als D4 meinen Treiber sogar killte, hatte ich den letzten installiert und dann lief es muss allerdings sagen das bei meiner 3090 der VRAM bis auf 2 - 3 GB immer voll war und auch der RAM gut von D4 genutzt wurde. Wenn ich mich richtig entsinne, waren im RAM ca. 8GB bis 10GB für D4 gewesen und 16GB als Shared Memory zusätzlich der GPU zugewiesen.

Kommando schrieb:
Grad raus geflogen. Speicher übergelaufen...
sind wohl einige raus geflogen. Meine Warteschlange ist von 52 Minuten auf 28 Minuten auf 7 Minuten innerhalb weniger Sekunden

Ich war nach ein wenig Wartezeit drin, habe dann sogar Koop gespielt und dann ging in einer Cutscene der Bildschirmschoner an, das Spiel stürzte ab und ich wurde von 120 Minuten Wartezeit begrüßt.

Das ist mir auch noch nicht untergekommen, dass ein Spiel im Vollbildmodus den Bildschirmschoner nicht verhindert. Dezent ärgerlich...

Viel Spaß, ich lad mir das gar nicht erst. Wie kann man nur denken weniger als 2-3h Warteschlange zu haben.. xD

ich hatte mich um 17 uhr eingelogged und war nach 30min drin
ich verstehe dass warteschlangen blöd sind, aber lasst das doch einfach runterlaufen, minimiert das fenster und macht einfach was anderes.
ich bin jetzt seit 17:30 im game und es läuft absolut reibungslos ohne disconnects etc (das war bei der closed beta noch ganz anders).

Betatester zu sein, ist nunmal kein Vergnügen sondern Arbeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
An sich war, bin (?), ich schon drin und konnte auch so ca. 1 Stunde spielen.
Wurde aber wegen Server-Disconnect in den Character-Screen geworfen und seit dem bekomme ich Code 316719.
Spiel hat auch etwas gelagt und der Cinematic waren die Untertitel mal richtig Asynchron.

snickii schrieb:
Viel Spaß, ich lad mir das gar nicht erst. Wie kann man nur denken weniger als 2-3h Warteschlange zu haben.. xD
Bin um 17:05 reingegangen, stand bei 90 Minuten, 20 Minuten später war ich drin und hab jetzt mal 2 Charaktere angespielt

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopman
ohne dialoge fehlt halt schon einiges... aber wenn ich jetzt neustarte muss ich wohl auch 2h warten... also spiel ich mal ohne ton weiter... bei euch ist das auch so das es keine dialoge gibt?

RyoKurosaki schrieb:
Die beta hat bei mir gar keine Sprachausgabe, das Feld ist in den Einstellungen auch leer
Bei mir genau das selbe ...das ist ätzend sehr ätzend

Diablo war für mich immer Story, schnetzeln, coole Items für noch besseres Aussehen sammeln und weiterschnetzeln ... (einmal kaufen, keine weiteren Kosten)

ingame-stores: Gekaufte Skins sind für mich einfach eine derart falsche Entwicklung, besonders bei derlei Spielen. 🙈
Der Spaß ist doch das Looten von coolen Skins von Bossmonstern etc.
Farmen nur für bessere Stats, damit man dann einen coolen Skin drauflegen muss nimmt dem Ganzen einfach den Reiz.

Zurück
Oben