RyoKurosaki
Cadet 4th Year
Habe das selbe Problem, das Feld "Dialog Sprache" in den Einstellungen ist auch einfach Leer, kann da nichts auswählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja... kommt mir vom letzten Wochenende sehr bekannt vor. Identisches Verhalten!fowLakatah schrieb:63 Minuten Warteschlange.. laufen lassen, einkaufen.
Bei Rückkehr <10 Minuten. Ich warte..
Counter abgelaufen, die Anzeige sangt "In der Warteschlange" und geht wieder hoch auf ca. 11 Minuten.
Auch diese lasse ich noch geduldig ablaufen, war ja klar das es voll wird.
Nach Ablauf der 11 Minuten kommt "Logge in Diablo IV ein", ich werde schon ganz hektisch..
Zeitüberschreitung inkl. Fehlercode und Rauswurf aus dem Spiel.
Erneuter Start: 107 Minuten Warteschlange.
Vll. morgen... ;(
ds1 schrieb:ist es normal in der beta das es keine dialogsprache sondern nur untertitel gibt?`kann auch kein englisch auswählen...
die Beta hat nur engl. Sprachausgabe mit Untertitel.RyoKurosaki schrieb:Habe das selbe Problem, das Feld "Dialog Sprache" in den Einstellungen ist auch einfach Leer, kann da nichts auswählen
Die beta hat bei mir gar keine Sprachausgabe, das Feld ist in den Einstellungen auch leerIntruder schrieb:die Beta hat nur engl. Sprachausgabe mit Untertitel.
Untertitel kann mal glaube deaktivieren aber bin gerade nicht mehr sicher
sind wohl einige raus geflogen. Meine Warteschlange ist von 52 Minuten auf 28 Minuten auf 7 Minuten innerhalb weniger SekundenKommando schrieb:Grad raus geflogen. Speicher übergelaufen...
Bin um 17:05 reingegangen, stand bei 90 Minuten, 20 Minuten später war ich drin und hab jetzt mal 2 Charaktere angespieltsnickii schrieb:Viel Spaß, ich lad mir das gar nicht erst. Wie kann man nur denken weniger als 2-3h Warteschlange zu haben.. xD
Bei mir genau das selbe ...das ist ätzend sehr ätzendRyoKurosaki schrieb:Die beta hat bei mir gar keine Sprachausgabe, das Feld ist in den Einstellungen auch leer