Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtDiablo 4 Beta angespielt: Konsolen-Ideen bringen den Spaß zurück
da bin ich ja geradezu froh, dass es Blizzard bei mir mittlerweise dermassen verbockt hat, dass ich die Beta lieber links liegen lasse, da ich fest damit rechne dass auch im Hauptspiel Praktiken wie bei Immortal Einzug finden, oder in anderer Form man endlos gemolken und abgezockt wird.
Da kannst du gerne weiter inflationär dein weinendes Lachsmiliey posten, aber abgesehen von den ersten Tagen laufen die D3 Server seit dem eigentlich flawless.
Kann es sein, dass die den Schwierigkeitsgrad massiv angezogen haben? Hab gerade für den Boss im ersten Dungeon über 5 Minuten gebraucht als Dudu - auf Stufe 2.
Und ich hatte ja schon 2 Skillpunkte mehr als normal, dank letztem WE.
50 Minuten - neeh, das tue ich mir nicht an. Mal heute am späten Abend reinschauen, sonst eben nicht.
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man im Zeitalter der Servervirtualisierung für so eine (absehbar) überrannte Beta nicht genug Kapazität zur Verfügung stellen kann...
Also ich bin einfach über "Alle Spiele>Blizzard" drauf gegangen, da gab es Diablo IV. Wenn man da drauf geklickt hat kam man hier hin und muss dann die Spielversion auf die Beta umstellen
63 Minuten Warteschlange.. laufen lassen, einkaufen.
Bei Rückkehr <10 Minuten. Ich warte..
Counter abgelaufen, die Anzeige sangt "In der Warteschlange" und geht wieder hoch auf ca. 11 Minuten.
Auch diese lasse ich noch geduldig ablaufen, war ja klar das es voll wird.
Nach Ablauf der 11 Minuten kommt "Logge in Diablo IV ein", ich werde schon ganz hektisch..
Zeitüberschreitung inkl. Fehlercode und Rauswurf aus dem Spiel.