• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Diablo 4 Beta angespielt: Konsolen-Ideen bringen den Spaß zurück

Vigilant schrieb:
Anhang anzeigen 1339346

Schauen wir mal. Ist mir dennoch ein Rätsel, weshalb an dieser Stelle schon die volle GPU-Leistung abgerufen werden muss...😅🙄
dir ist schon der rote Kreis aufgefallen oder???
weißt du eigentlich wieviel Leistung der frisst???

da blutet schon alles im Hintergrund 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
da bin ich ja geradezu froh, dass es Blizzard bei mir mittlerweise dermassen verbockt hat, dass ich die Beta lieber links liegen lasse, da ich fest damit rechne dass auch im Hauptspiel Praktiken wie bei Immortal Einzug finden, oder in anderer Form man endlos gemolken und abgezockt wird. :n8:

Loopman schrieb:
Da kannst du gerne weiter inflationär dein weinendes Lachsmiliey posten, aber abgesehen von den ersten Tagen laufen die D3 Server seit dem eigentlich flawless.
na bis 135er Grift klappts auch mittlerweile recht gut. Da muss ich dir recht geben. Darüber hinaus siehts leider anders aus.

Teste es gerade mal unter Linux. Spielstart hat schonmal geklappt. Warteschlange wie die meisten. ;) (61min)

CruellaDE schrieb:
Na einfach laufen lassen, springen offentsichtlich immer wieder Leute ab 😃
Ich wünsche euch allen viel Spaß, bis Montag!
Ja klar hab nochmal an gemacht 53 nix geht runter

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Kann es sein, dass die den Schwierigkeitsgrad massiv angezogen haben? Hab gerade für den Boss im ersten Dungeon über 5 Minuten gebraucht als Dudu - auf Stufe 2.
Und ich hatte ja schon 2 Skillpunkte mehr als normal, dank letztem WE.

hatte aus Spaß um 17 auch mal D4 gestartet... Warteschlange von 73 Minuten.
Vor wenigen Sekunden ist er mit "Zeitüberschreitung" ausgestiegen 😖 😂

mit 53 Minuten gehts noch mal von vorne los

super gewartet wieder 11 wollte eh was essen wenn das nix wird lass ichs erstmal

50 Minuten - neeh, das tue ich mir nicht an. Mal heute am späten Abend reinschauen, sonst eben nicht. ;)

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man im Zeitalter der Servervirtualisierung für so eine (absehbar) überrannte Beta nicht genug Kapazität zur Verfügung stellen kann...

Nerke schrieb:
Schon abgekackt ^^ Nachdem Char erstellen. Naja euch dann viel spass noch
wenigstens konntest schon immernoch 11 was da los?

Taxxor schrieb:
Also ich bin einfach über "Alle Spiele>Blizzard" drauf gegangen, da gab es Diablo IV. Wenn man da drauf geklickt hat kam man hier hin und muss dann die Spielversion auf die Beta umstellen

Anhang anzeigen 1339341

Bei mir gibt es in dem Menü einfach kein Diablo IV, etliche Blizzard Spiele sind aufgelistet, aber nur nicht Diablo IV.

gravens4k2 schrieb:
1 minute left musste ca 40 minuten nicht wie angedroht 54 minuten warten ...
Viel Spass bei mir wars abgelaufen wieder 11 und es ist scheinbar gefreezt weil ich schon länger warte haha

63 Minuten Warteschlange.. laufen lassen, einkaufen.
Bei Rückkehr <10 Minuten. Ich warte..

Counter abgelaufen, die Anzeige sangt "In der Warteschlange" und geht wieder hoch auf ca. 11 Minuten.
Auch diese lasse ich noch geduldig ablaufen, war ja klar das es voll wird.

Nach Ablauf der 11 Minuten kommt "Logge in Diablo IV ein", ich werde schon ganz hektisch..

Zeitüberschreitung inkl. Fehlercode und Rauswurf aus dem Spiel.

Erneuter Start: 107 Minuten Warteschlange.

Vll. morgen... ;(

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
ist es normal in der beta das es keine dialogsprache sondern nur untertitel gibt?`kann auch kein englisch auswählen...

Zurück
Oben