Intruder
Captain
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ok danke für die Erklärung. Schlußendlich machts aber dann keinen Unterschied da man, wie du schreibst, die Item nur bekommt, wenn man dieses indirekte Teil kauft. Da kann man eigentlich auch gleich das Item direkt zum Kauf anbieten.Hylou schrieb:Im Falle von Diablo Immortal sind es die besseren Rift Keys bzw Embleme mit denen man massivst die dropchancen hoch dreht bzw tlw Drops nur dort bekommen kann.
Direkte Powerups wäre halt, wenn man einfach im Shop die Items kaufen könnte
Die Frage ist nur, wie "mächtig" ist das Item, was man nur durch Einsatz von Geld bekommen kann.
Und massiv erhöhte Dropchance ist eigentlich auch schon ein wenig Richtung "pay2win". Wenn man mithalten will, muss man zahlen.
Ergänzung ()
ich habe nicht gesagt, das ich keinen Spaß hatte. Im Gegenteil. Die Grafik hat mir schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert allerdings auch der Frust bei den ständigen Abstürzen und stundenlangen Warteschlangen.BeezleBug schrieb:Ich hatte letztes WE sehr viel Spass mit dem Game und wer erwartet das in einer Beta alles Vollständig und perfekt läuft ist selber das Problem. Wie es dann später im fertigen Spiel aussieht ist dann zu bewerten und nicht jetzt.
Wenn man nun die letzten 11 Jahre Diablo 3 zurück blickt wie die Server da bei bestimmten Events hängen - selbst die erste Woche der aktuellen Season war das so - und das nun mit dem Start der early access Beta vergleicht... kommen in mir böse Erwartungen zum fertigen Spiel und dessen Start hoch.
Klar kann ich mich auch irren und ich hoffe sehr, das es so ist!!! Aber ich fürchte....
bin mal gespannt wie es heute 17 Uhr sein wird, wenn die Welt auf D4 los gelassen wird.