Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtDiablo 4 Beta angespielt: Konsolen-Ideen bringen den Spaß zurück
Zum Glück bist du Erwachsen und machst dir über so etwas eventuell eher weniger Gedanken. Und leider leider kann man seinen Char ja genau NULL den eigenen Bedürfnissen anpassen.
Für die Beta vermutlich, ich würde mir da jetzt allerdings noch keine Gedanken machen und die Veröffentlichung des Spiels mit entsprechenden Tests abwarten.
Heute läuft es rund und stabil. Die Frametime-Einbrüche sind geringer geworden. Auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad habe ich mit der Rogue (Lvl. 9) gut zu arbeiten (Skilleinsatz timen, Stellung wechseln und in Bewegung bleiben...). Knackig. Der Boss in der Mine, bzw. im Steinbruch ist so echte Geduldsarbeit, weshalb ich den erst einmal auslasse.
Mal schauen, ist vielleicht entspannter, mit dem ersten Schwierigkeitsgrad zu beginnen 🤔 🥱.
Du kannst soooo viel bis Lvl 25 im ersten Akt spielen, da könnte man glatt 35 oder mehr werden. Wenn du nur stumpf die Hauptquest runternudelst, dann ist das halt so.
Ja hab jetzt auch mal gespielt und finde es tatsächlich auch echt langweilig warum kann man fähigkeiten nicht stufenweise erhöhen kommt mir teilweise auch wie d3 vor vielleicht muss man erst jeden Strang freischalten? #zauberin
Trash war noch nie ein Problem, auch in den anderen Diablo Teilen. Und die Bosse sind schon recht hart teilweise auf Stufe 2. Je nach Char und Skillung macht mal der eine und mal der andere Probleme.
Jep. Das Pacing ist zumindest in der Anfangsphase langsamer, besonders in der Open World. In den Dungeons (bspw. Steinbruch) ist es dann schon wieder etwas anders. Mehr Gegner mit mehr Spezialfähigkeiten, mehr Fallen, mehr kleinere Events.
Heißt für mich aber, dass ich mitm Necro zu einfach, zu schnell zu beliebig durch bin und nichts mehr zu tun hab ausser neben respawnenden World Events zu hocken.
Spricht nicht gerade für das Game.
Schön, dass du D4 hier bis aufs Blut verteidigst, aber leider gibts aktuell sehr viel Kritik.
Der einzige Char der aktuell gut mal aufs Brett bekommt, weil single target dps orientiert, ist der Druide.
Balancing ist immer ein Thema dieser Art von Games, dass auch nie wirklich abgeschlossen ist. Und gerade in dieser Phase würde ich noch keine großen Wunder erwarten. Das war in den Anfangsphasen weder bei D2(R), D3 oder PoE der Fall.
E1M1 hat halt vollkommen recht meiner Meinung nach, aber es ist trotzdem schön zu sehen das die Leute Diablo verteidigen wollen und es nicht mehr zu hassen scheinen.
Ich finde das Wort konsolifizierung trifft es ziemlich genau. Diablo 4 ist belanglos geworden. Es spielt sich halt fast von selbst, ich lauf durch und alles fällt schon fast von allein um, einfach weil ich kein Dussel bin und weiß wie man Punkte verteilt, und das ist schade.
Bulletchief schrieb:
Weil die Demo eine Werbemaßnahme für das Spiel ist?
Ist doch vollkommen normal und gab's vor 25 Jahren schon...
...ok, dann geb ich mich geschlagen und bin zu doof für das game ;-)!
kann das jemand bestätigen, das er mit nem barb den endboss mit lvl 15 gekillt hat?
Es spielt sich halt fast von selbst, ich lauf durch und alles fällt schon fast von allein um, einfach weil ich kein Dussel bin und weiß wie man Punkte verteilt, und das ist schade.