• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Diablo 4 Beta angespielt: Konsolen-Ideen bringen den Spaß zurück

Blood011 schrieb:
Weil fifa und NHL auch die hälfte der Spiele ausmacht??

Belegt deine aussage aber noch lange nicht,kommst halt mit Pad besser klar....

Weil ich klicker in D nirgendswo daneben.
Belegt deine Aussage auch nicht.

Ich brauch hier auch keine „wer hat recht“ Diskussion. Spiel womit Du willst (wie oben schon gesagt) 😉

Na du hast damit angefangen,ich hab das nicht verallgemeinert:).

Ist ja auch egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Ne max^^.

Hab keine Prob.

Blood011 schrieb:
Texturen auf mid wenn de nicht grad 12GB vRam hast.
Ich hab' ebenfalls 12GB VRAM, die Einstellungen mit Mittel und trotzdem friert mir bei größeren Mobs und Dungeon-Bossen fast immer das Bild für etwa 10 Sekunden ein (im Hintergrund läuft das Spiel normal weiter) :freak: :freak: :freak: Ich kann mir das einfach nicht erklären...

liliths deutsche stimme ist angelina jolie🤔😁
Ergänzung ()

was habt ihr mit eurem ram das ding läuft 4k 60 fps auf der konsole. Muss auf nem toaster laufen

Hominem schrieb:
was habt ihr mit eurem ram das ding läuft 4k 60 fps auf der konsole. Muss auf nem toaster laufen
Die frage ist mit welchen settings max bestimmt nicht^^.
Ergänzung ()

St3ppenWoLF schrieb:
Ich hab' ebenfalls 12GB VRAM, die Einstellungen mit Mittel und trotzdem friert mir bei größeren Mobs und Dungeon-Bossen fast immer das Bild für etwa 10 Sekunden ein (im Hintergrund läuft das Spiel normal weiter) :freak: :freak: :freak: Ich kann mir das einfach nicht erklären...
Hmm,hänger 1-2 sec,hab ich natürlich auch weil halt irgendwo ausgelagert wird....

Aber das spiel crasht nicht mit dem Ram fehler.

Mal gucke was die 6800XT da sagt,mit glück läuft montag de beta noch wenn ich de Karte bekomme^^

Hominem schrieb:
wenn interessiert der max. Null unterschied
Dann würde es das nicht geben:).

So ist das hier äpfel/birnen vergleich.

Von wegen läuft auch auf schwacher Hardware:
Beim laufen springen die FPS zwischen 50 und 60
Sobald ein Monster kommt, brechen die FPS auf 40 ein
Dabei ist das das Tutorial ohne Monsterhorden, keine Effekte durch Skills, eigentlich passiert hier gar nichts.

Für mich ist das Game wegen Rubberbanding ein no go,heute war das richtig übel.
Bei Dia 3 war das schon,muss ja an ihrer Engine liegen.
Kenn ich von keinen anderen Game.
Gut das es die Beta gab,kohle gespart.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB
Hab das Ding mal angetestet und erstaunlicherweise lief das auf meiner alten GPU (1060 6G) bei UWQHD ziemlich gut. Temporale Rekonstruktion liefert hier gute Ergebnisse. Einige starke Ruckler, öfteres Rubberbanding und paar Bugs gab es auch, aber gemessen an einer Beta fand ich alles dennoch ziemlich robust.

Mir hat das Spiel soweit gefallen, auch wenn ich an vielen Stellen Lost Ark vibes gesehen und gespürt habe, doch wenn es nur als kleine Beilage ist, stört mich das nicht weiterhin (wie z.B. diese Heldennamen mit Präfix/Suffix). Den Preis von min. 70€ als Vorbesteller kriegen die aber nicht von mir.

Blood011 schrieb:
D4 ist ganz weit weg von ner LostArk kopie...

Hätte ich mir sogar gewünscht nen LA ohne das miese Glücksspiel beim uppen und co vom EQ.^^

Das wurde auch schon bei imortal gesagt,trotzdem gings durch de decke und Blizz hat sich dumm und dämlich verdient.

Denen es nicht passt können ja weiter D2 und 3 spielen so einfach.

Beta war ok,mehr aber auch nicht,aber ich bin eh der lategame spieler die lvl Phase und story nerven mich eh immer.
Deshalb bild ich mir noch kein urteil.
Immortal ist aber auch wieder eine andere Sache ..es war als reiner Mobiler Titel der Umsonst ist gedacht. An Diablo 4 sind die Erwartungen ganz andere. Natürlich wird sich D4 verkaufen wie irre...bin aber dennoch davon überzeugt, von dem was ich bisher gesehen und gespielt habe, das es wenn der Hype vorbei ist, vor Allen von den Fans von D1 und D2 völlig verrissen wird. D4 scheint mehr MMO als wirkliches Diablo zu sein... Man hatte eigentlich andere Erwartungen an D4... Nach der Beta weiß ich , das es bei mir kein Release kauf werden wird. Ich werde erstmal auch abwarten und die Entwicklung weiter verfolgen

Hominem schrieb:
liliths deutsche stimme ist angelina jolie🤔😁
Ergänzung ()

Schön, dass Angelina endlich Deutsch spricht 🫶

An sich läuft das Spiel bei mir flüssig. Server Lag wenn man Städte oder neue Gebiete betritt ruinieren das aber.

Ansonsten ist es halt Lost Ark 2.0. Schnell über alles drüberfahren, bis man ins Endgame kommt. Da man das nicht zu sehen bekommt, ist D4 in meinen Augen Müll.

• Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB
Gegen Abend wird es wie üblich wieder voll:

1679763914456.png

• Gefällt mir
Reaktionen: schneeland und Restart001
Auf dem großen Rechner lief alles butterweich und ohne Probleme bis lvl 14 gestern.
Heute mal sehen, ob es auch auf dem 8 Jahre alten Laptop weiter geht 😁.

Bin tatsächlich fast geneigt vorzubestellen. Läuft rund, spielt sich gut...

Zurück
Oben