Intruder
Captain
wenn ich die Meldungen richtig verstanden habe, natürlich 😁Kommando schrieb:Gibt es denn Vorbestellerboni außer dem Vorabzugang?
hier schau mal :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich die Meldungen richtig verstanden habe, natürlich 😁Kommando schrieb:Gibt es denn Vorbestellerboni außer dem Vorabzugang?
Was sind Arcade Entscheidungen?Count_Grishnak schrieb:Nach miesem Design aufgrund der D3 Vorlage (D4 aka D3.5) und Übernahme der Arcade Entscheidungen kommen noch haufenweise Bugs dazu... Also keinerlei Verbesserung seit meinem letzten Test in der Alpha.
Überspitzt gesagt 99% der Leute die das machen interessiert das überhaupt nicht, als jemand den das interessiert hat man dann die "Wahl" nicht Vorbestellen und auf Vorteile verzichten und es hat keinerlei Auswirkung.Kommando schrieb:Vorbestellen setzt halt falsche Anreize (an Blizzard).
Kommando schrieb:Das sind alles keine Vorbestellerboni. Bis auf den Frühzugang. Zumindest wenn man der Seite hier Glauben schenkt.
https://www.zockify.de/diablo-4/editionen/
Habe die Seite nur grad gegoogelt, weil ich meinte das so verstanden zu haben (, dass es keine Vorbestellerboni seien.)
Anhang anzeigen 1339701
Also das man als Vorbesteller eine Woche früher die Beta spielen kann würde ich schon als einen Vorteil ansehen, also ich empfand das jedenfalls so.^^Kommando schrieb:Und da es keine richtigen Vorteile gibt...
Warum steht da immortal und wow usw.? Bekommt das eh jeder habe sonst nix von blizzard gespielt?Intruder schrieb:wenn ich die Meldungen richtig verstanden habe, natürlich 😁
hier schau mal :
Anhang anzeigen 1339696
Anhang anzeigen 1339697
Anhang anzeigen 1339699
Damit meine ich die Entscheidungen die getroffen wurden um ein Arcade game anstatt eines ARPG zu erstellen. Das wurde bereits in D3 begonnen und wird mit D:I und D4 fortgeführt. Weniger tiefe, und mehr Arcade Game Stil.HanneloreHorst schrieb:Was sind Arcade Entscheidungen?
Was ist denn tiefe für dich? Arcade Games sind es ja alle.Count_Grishnak schrieb:Damit meine ich die Entscheidungen die getroffen wurden um ein Arcade game anstatt eines ARPG zu erstellen. Das wurde bereits in D3 begonnen und wird mit D:I und D4 fortgeführt. Weniger tiefe, und mehr Arcade Game Stil.
Ja dachte auch wird nie besser mit den disconnects und der Anfang echt zäh (bin nicht sehr geduldig) aber nach lv 10 wurde es immer besser und die hq und die nq sind gar nicht mal so schlecht bin echt überraschtSilencium schrieb:So, weil ja gesagt wurde: spiel erstmal selbst:
- Kamera viel zu dicht
- Disconnects
- Fehlermeldungen
- Rubberbanding bei Gebietsbetretung
- Zu enge Gebiete, schlauchartig
- Eintönig bisher …
- Bei Zauberin fühlte sich das nach sehr wenig Bums an (das kann aber auch wirklich dem niedrigen Level geschuldet sein)
- Nicht alles synchronisiert, warum?
- Übersicht in UI - bei skills meh
- Andere Spieler meh (shared world)
- MMO - Aspekte insgesamt meh!
- Anspielung auf Truhen und Edelsteine lassen nichts gutes verheissen #Immortal, denke da kommen noch Microtransactions auf uns zu.
Ich hab’s bis Level 6 mit 3 disconnects geschafft und man wartet aktuell 15-30 Minuten damit man rein kommt. Nene… Meinung bleibt negativ. Nicht ganz so negativ wie zuvor angenommen, aber insgesamt bleibe ich aktuell lieber bei D2R!
Blizzard hat es verlernt den Spannungsbogen auf zu bauen und da war noch rubberbanding.^^Bierliebhaber schrieb:Moment... ich habe die "Spezialisations" mit der Quest freigeschaltet, und... ich kann gar nichts spezialisieren? Sehe ich das richtig? Ich habe genau EINE Option? Warum heißt das Spezialisierung?
Gibts überhaupt irgendeine Art, seinen Character anzupassen? Irgendwas passives? Oder ist das WIRKLICH nur das bisschen, was unter Abilities steht? Puh...
Edit: Manchmal ist es einfach unfreiwillig komisch. Ich habe bei einem GEFANGENEN einen Schlüssel für eine Tür weiter hinten im Dungeon gefunden... machen die das mit Absicht?
Bei sowas kann ich dann eigentlich nur den Kopf schütteln. Wegen einer 10 Sekunden Quest deinstallieren.. naja, jedem das Seine...Amiga500 schrieb:nachdem ich die Nebenquest hatte das ich Milizwachen mit einer Emotion aufmuntern sollte... es reicht das war zu viel für mich