Khalinor schrieb:
Das hätte von Beginn an getrennt gehört ... Solo und Multiplayer jeweils eigenständige Chars.
wie bei Diablo 2 / Diablo 2 Ressurected.
Offline Char und Battle.Net Char. <--- das, was ich mir auch für Diablo 3 / 4 wünschte. Inkl. Offline Netzwerkmodus zum spielen mit Freunde/Familie lokal vor Ort.
Dann könnte ich auch damit leben das ich zum Umschalten in den Offline Modus einmalig auf diesem System ONLINE sein muss damit Blizzard auch weiß, das ich originales Game habe und mit dem System nun offline gehe und keine zwei Instanzen gibt.
Man hatte ich mich damals geärgert 😂
D2 Ressurected in letzter Sekunde auf Notebook gezogen, ins Auto und ab gings in Urlaub.
Bei mist Wetter oder Abends, wenn nichts in der Glotze ist, kein Internet am Urlaubsort gibt, kommt einem sowas wie gelegen.
Und dann machst das Notebook an, willst D2 Ressurected offline zocken...
moep....
zum offline zocken muss man online sein... 😂
ich hätte BLizz in dem Moment den Hals umdrehen können
mal nebenbei bemerkt = im privaten Netzwerk mit Freunden/Familie spielen muss man leider noch immer zu Diablo 2 zurück greifen. Den Netzwerkmodus zu Hause hat man aus "Sicherheitsgründen" nicht mit übernommen. Begründung = man muss ja den Kunden vor Datenmissbrauch, Datendiebstahl schützen. Das geht nur, wenn man im Netzwerkspiel mit dem Internet verbunden ist.
Private Netzwerke, ohne Verbindung nach draußen, wo nur 2 bis 4 Rechner dran hängen, sind viel zu unsicher und gefährlich - jedenfalls für Blizzard 😂
und der Witz des Jahrhunderts bei Diablo 3 = es sind Spieler in DEINEM NETZWERK online!
Er erkennt wenn sich Familie/Freunde bei mir in meinem Netzwerk einloggen - aber in meinem Netzwerk zusammen zocken geht nicht. Läuft alles über Blizzard Server inkl. allen negativen Aspekten. Und dabei hängen alle Rechner im selben Netz, stehen alle auf dem selben Tisch... alles in einem Raum...
laut lacht
schöne neue Welt.