cruse
Fleet Admiral
Ging auch ohne widescreen. Einfach shift gedrückt halten und in irgendeine Richtung ballern.BloodReaver87 schrieb:Da gab es doch bei D3 oder Immortal das Problem das man mit Widescrenn bereits auf Gegner schiessen konnte, ohne selber angegriffen zu werden.
Was am Ende eh latte ist, da man sehr wahrscheinlich eh alles skillen kann.BOBderBAGGER schrieb:Alleine schon das du gezwungen bist Skills der Reihe nach frei zu schalten schränkt das experemtieren sehr stark ein
Brauchst in D4 nur bei der Warteschlange auf abbrechen klicken = garantierter Absturz. Mit DLSS und hdr hatte ich üble lags.Gravlens schrieb:Klar, irgendwann kann es immer mal zu einem Absturz kommen.
Ab 17 Uhr und vor allem ab 20 Uhr am Samstag musste ich mehrfach neu starten, da die Städte "ausgefallen" sind. Kein Port in Städte und Dungeons.
Ansonsten ganz OK für ne Beta. Freitag wars ne Warteschlange von 2-3h, Samstag maximal 4 min, meistens drunter.
Ich für meinen Teil hab nur rogue/Jäger gespielt. Am Anfang mit giftfalle und Waffengift, später dann dank eines items (bei jedem einsatz von "Imbuement"-skills gibt's ne bombe für 450dmg*) mit 3 waffenbuffs und ohne grundangriff. Dazu shadowstep, vanish und flurry. Man stepped auf die gegnergruppe und anstatt giftfalle(zum stunnen und dmg) wechselt man nacheinander die 3 waffenbuffs und drückt nebenbei flurry. Wenn die Energie alle ist vanish(=40 energie) und nochmal flurry. Wenn die Gegner danach nicht down sind kurz 1-3 sec kiten(cds abwarten)und von vorne.
Das Grundsystem ist das selbe wie in d3 und neuerdings auch in wow. Klamotten haben also Effekte und man benutzt diese für builds. Hab am anfang ein Item gefunden was cds von waffenbuffs reseten konnte, leider verkauft ohne es zu Extrahieren.
Die Bombe hat regelmäßig für 800+ gecrittet.
Ich hab schon gesehen was bei totenbeschwörer geht, aber rogue war auch nicht schlecht. Nur ist das größte Problem halt die Energie. Wenn der rogue Energie hat geht's ab, wenn nicht - und das ist oft der Fall am anfang, wird's träge.
* "Unstable Imbuements - When casting an Imbuement Skill you trigger an Imbued explosion around yourself, applying the Imbuement effects and dealing # damage of the same type."
Zuletzt bearbeitet: