Die Grafik, der Stil, alles ist wirklich sehr gut getroffen und ich denke ich werde es auch wieder ordentlich suchten wie früher.
Aber würde mir dann schon wünschen, dass die neben "classic", "LOD-classic" dann später vielleicht so 1/2 Jahr nach Release noch eine 3. "modern-ladder" mit rebalances, Map-system, usw. hinzufügen. Gibt ja mit PD2, Median XL oder PoD geile Mods mit vielen Ideen für mehr Content.
Oder die sollten halt Modding so anbieten, dass die Macher um die aktuell großen Mods auch sowas wieder anbieten können, was man mit ner Community auf privaten Servern spielen kann.
Wenn das alles nicht der Fall ist, dann wird bei mir ggf. nach nem Jahr schon wieder die Luft raus sein. Am Ende läuft doch nur alles auf Mf-runs mit pindle/eld/shenk/meppel hinaus, mit leichten Variationen wie Andy, pit-runs oder für UT halt die key-runs. Oder halt cs/baalen für level-grind.
Wenn man als Veteran das schon rauf und runter gespielt hat und alle Klassen durch hat, wird das schnell eintönig. Da sollte einfach mehr kommen, wie oben von mir beschrieben als zusätzliche "Modern-Ladder" oder mit Mod-Support. Dass man den original LOD-Stand verpatcht möchte ich dann auch nicht, birgt halt die Gefahr, dass die alte LOD-experience verloren geht. Der sollte mit sinnvollen QoL-changes (mehr stash-tabs, rudimentären Lootfiltern) schon "eingefroren" werden.