@CharlieBarlie
Jau die kenn ich, aber eig. bin ich was D2 angeht mehr so der Multiplayer Typ weils den Reiz länger erhält.
Wenn man nur Solo die Meph/Baal/Diablo Runs macht wirds halt auch irgendwann öde.
Zumal wenn man so zurück hüpft in der Zeit von D3 auf D2 und dann so Sachen wie 8 Spieler und 8 Mercs im Multiplayer, das muss man genießen ^^.
@Kommando
Der Stash wurde ja auf 10x10 vergrößert und 2 Tabs davon, das sollte dann ausreichen zumal man ja dann Solo Mulen kann.
Inventar ist wohl identisch, aber das könnten die nur schlecht vergrößern, sonst würde das mit den Charms eh überflutet werden, das könnte endlos sein und man würde eben endlos Charms stacken.
Endgame ist ja eh dann nur noch Gold sammeln falls man mal umfliegt damit man sich den Merc Revive leisten kann, Glücksspiel und dann lootet man sowieso nur noch Charms, Uniques, Sets, Gems und Runen
Ach und was mir so jetzt auch wieder eingefallen ist bzw. wo ich gezockt hab, sind z.B. die Multiplayer Verbindung, Anticheat +- Bots und Hitreg.
Das wären 3 Punkte wo ich mich frage ob es bei Resurrected dann Änderungen gibt oder ob das auch puristisch bleibt.
Grad wenn man ne Blizzard Sorc spielt, da sind nur all zu oft Viecher die sich nicht bewegen nicht zu treffen und man muss da immer so n bisschen die Viecher ziehen damit man den Schaden austeilt, wär irgendwie Klasse wenn man das fixt ^^.