-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Diablo II: Resurrected: Blizzard lädt Spieler zur Technical Alpha
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Diablo II: Resurrected: Blizzard lädt Spieler zur Technical Alpha
Predator1403
Ensign
https://www.twitch.tv/wolverousRockhound schrieb:Kann jemand einen Stream(er) empfehlen?
Wenn du jemand erleben möchtest der Gefühl und Herzblut zeigt und alles nicht analytisch auseinander nehmen wird
Don Sanchez schrieb:Ich frage mich lange dieserdummeuninformierte Kommentar noch von Leuten gepostet werden wird. Warcraft III: Reforged wurde von Blizzard entwickelt & verkackt, Diablo II: Resurrected hingegen wird von Vicarious Visions entwickelt, die schon von anderen Spielen erfolgreiche Remasters erstellt haben.
Anstatt dumm auf irgendeinem Warcraft Remaster herumzureiten, welches mit Diablo II: Resurrected überhaupt nichts zu tun hat, sollte man sich lieber informieren, was die Entwickler bisher über das Remaster von Diablo II bekannt gegeben haben: https://diablo2.io/resurrected/
Es interessiert doch einen Scheiss, von wem die Spiele entwickelt wurden bzw. werden.
In beiden Fällen hat Blizzard bzw. Activision die Hoheit über das letzliche Produkt.
Und somit ist eine gewisse Skepsis und Vorsicht durchaus angeraten.
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Ich wünsche den Testern viel Glück.
Bin mal gespannt.
Bin mal gespannt.
Arcadian79
Commander
Ich freue mich auf Diablo 2 Resurrected, aaaber... Was ist mit dem ersten Teil? Warum wird ein Diablo 2 VOR Diablo 1 neu aufgemacht? Ich wünsche mir so sehr ein Diablo Resurrected + Hellfire... einfach um der alten Zeiten willen. Ich hoffe, Blizzard hat's auf dem Plan.
Verstehe was du meinst, das würd ich bei anderen Publishern auch nicht tun. Aber kein Publisher hat in den letzten ~10 Jahren einen derartig konstanten Streak an für mich persönlich konsequenten Enttäuschungen und Unterwältigungen abgeliefert, wie Activision/Blizzard.evilhunter schrieb:Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, vor allem wenn Erfahrung dahinter steckt.
-> Ich male den Teufel aus Erfahrung an die Wand.
borizb
Rear Admiral
Ich habe mich auch bei diesem Spiel in der ersten Stunde in der es ging, registriert undDie ersten Spieler, die sich rechtzeitig für die Voranmeldung registriert hatten, dürfen das Remake des erstmals am 29. Juni 2000 veröffentlichten RPG-Meilensteins bereits ausprobieren
genau wie zu allen anderen Alpha und Beta Test auch hierzu keinen Zugang bekommen.
Obwohl, eine Ausnahme gab es schon: Windows Vista. Und das habe ich bitter bereut
Dieses öffentlich machen/Public Alpha/Beta ist hauptsächlich dafür da, um Hype zu gene-
rieren, nicht weil die Entwickler wollen, dass so viele Spieler wie möglich testen und Feedback
bringen. Deswegen hats auch jeder drittklassige Streamer und alte Diablo Veteranen nicht.
Dann lieber Steam, wo jeder, der Beta und Download liest, tatsächlich die Beta laden und spielen
kann. Ist fairer in meiner Wahrnehmung und schürt keine unrealistischen Erwartungshaltungen.
Vulture
Lieutenant
Der gute Mann (oder Baum) heißt Baumkopf Holzfaust.downforze schrieb:(x) Holzkopf Baumfaust gefällt das
der_infant
Lieutenant
Hätte man das Spiel auch Inhaltlich erweitert wäre der 4te Teil überflüssig geworden. Spielmechanik fand ich immer klasse und auch besser als Teil 3.
Gute Einstellung.Endless Storm schrieb:Hätte ich ja Bock drauf, aber meine Bachelorarbeit geht gerade vor.
Ich wünsche allen Testern ganz viel Spaß
Viel Erfolg.
Zum Test.
Ich hoffe Mal, dass die Teilnehmer offen darüber berichten dürfen und man sich nicht mit Allgemeinplätzen wie "Ist ja nur ne Alpha" abspeisen lässt. Denn nach w3 reforged muss man da sehr kritisch draufschauen und achtsam bleiben.
Herdware
Fleet Admiral
Dito schrieb:Was für ein 4k ist es denn?
Gibt es dazu überhaupt eine Definition?
Es kommt auf den Zusammenhang an. Wenn es um TV-, Konsolen- und PC-Inhalte geht, ist mit 4K und UHD in der Regel 3840x2160 gemeint. (Das wird also wahrscheinlich auch hier gemeint sein.)
Nur bei Filmproduktion und Kino-Projektoren wäre 4K (DCI) 4096x2160.
SavageSkull
Fleet Admiral
Kommt auf den Teil an. Bei Diablo 3 gab es den Namen andersherum. Oder verwechsel ich das gerade mit einem Scherz bei Borderlands?Vulture schrieb:Der gute Mann (oder Baum) heißt Baumkopf Holzfaust.
Egal Kampfmaid Sarina ftw
Ergänzung ()
Ich dachte die Version auf GoG wäre doch ein Remaster mit (leicht) verbesserte Grafik?Arcadian79 schrieb:Ich freue mich auf Diablo 2 Resurrected, aaaber... Was ist mit dem ersten Teil? Warum wird ein Diablo 2 VOR Diablo 1 neu aufgemacht? Ich wünsche mir so sehr ein Diablo Resurrected + Hellfire... einfach um der alten Zeiten willen. Ich hoffe, Blizzard hat's auf dem Plan.
Zuletzt bearbeitet:
Vedris
Ensign
Du darfst nicht vergessen dass Resurrected "nur" ein Wrapper um das Original Spiel wird. Sie bauen das Spiel nicht von Grund auf neu. Es gab/gibt auf Youtube Videos mit mehr technischen Details. Aber um es mal ganz dumm ausdrücken läuft das original Spiel im Hintergrund und Diablo Resurrected als Wrapper im Vordergrund.obeyhoernchen schrieb:Danke für die News Sven,
jetzt wird zur "technical Alpha" eingeladen und im späteren Verlauf des Jahres soll das Spiel erscheinen? Das lässt leider nichts gutes erahnen.
Gnah
Commander
Na komm, das sind jetzt aber auch schon seit vielen Jahren Mindestanforderungen.Fernando Vidal schrieb:Shared Stash und autopickup klingen schon mal ganz gut.
Das ist für mich das Gegenteil einer Empfehlung. Der Sinn der Teilnahme an einer Technical Alpha sollte doch gerade sein das Spiel auf Herz und Nieren auseinander zu nehmen, nicht den Hype-Hype! Klatschkasper für die Devs zu spielen. Klar sollte das ganze keine furztrockene Veranstaltung sein, aber wenn ich einen Eindruck davon gewinnen will wie gut oder schlecht ein Spiel ist braucht es schon wenigstens etwas analytische Fähigkeit beim Streamer.Predator1403 schrieb:Wenn du jemand erleben möchtest der Gefühl und Herzblut zeigt und alles nicht analytisch auseinander nehmen wird
obeyhoernchen
Cadet 3rd Year
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber sie müssen es noch auf die anderen Plattformen portieren ...Vedris schrieb:Du darfst nicht vergessen dass Resurrected "nur" ein Wrapper um das Original Spiel wird. Sie bauen das Spiel nicht von Grund auf neu....
Predator1403
Ensign
Wenn das Spiel so schlecht ist wie das Warcraft Remake, wird er das auch sagen und nimmt dann auch kein Blatt vor den Mund.Gnah schrieb:Das ist für mich das Gegenteil einer Empfehlung. Der Sinn der Teilnahme an einer Technical Alpha sollte doch gerade sein das Spiel auf Herz und Nieren auseinander zu nehmen, nicht den Hype-Hype! Klatschkasper für die Devs zu spielen. Klar sollte das ganze keine furztrockene Veranstaltung sein, aber wenn ich einen Eindruck davon gewinnen will wie gut oder schlecht ein Spiel ist braucht es schon wenigstens etwas analytische Fähigkeit beim Streamer.
Mal schauen, wie das wird. Wenn es gut umgesetzt wird und nahe am Original ist, wird es wohl das erste Blizzard-Spiel seit Starcraft (1) für mich.
Dass das Originalspiel im Hintergrund läuft, lässt jedenfalls gutes erhoffen, befürchtet wird trotzdem, dass es dann doch Mist wird.
Dass das Originalspiel im Hintergrund läuft, lässt jedenfalls gutes erhoffen, befürchtet wird trotzdem, dass es dann doch Mist wird.