MightyGlory schrieb:
Alles was du bemängelst wusste man vorher und war von vorne rein auch so klar und kommuniziert worden. Verstehe wenn es die Leute stört die es noch nie gespielt haben , aber es ist eben Vanilla Diablo 2 mit besserer Optik.
Das bei Blizzard grad nicht alles rosig ist war auch vorher klar und dennoch hast du das Game gezockt, hättest du es dann so oder so zurückgegeben auch wenn es dir gefallen hätte oder ist das nur jetzt so im Eifer des negativen?
Naja Mal sehen wie viele Leute sich noch beschweren aufgrund von Tatsachen die von Anfang an klar waren
Dir vielleicht, mir jedenfalls nicht.
hatte es im April(?) vorbestellt und wollte dem Spiel/der Firma einfach (wieder) mal ne Chance geben.
Voreilig vorbestellt ja, voreilig storniert sicher nicht - und selbst wenn ists ja kein Problem..
Das schlechte Treffer-Feedback/Lag oder wie auch immer ich es nennen sollte war dann haupts. ausschlaggebend für den umgehenden Refund (nicht die "Schattenboxer" Animation sondern das delay),
das hatte ich definitiv einfach nicht so in Erinnerung (selbst wenns damals so gewesen sein sollt, heute stört es mich ungemein)
..war auf den Videos nicht in der Art zu sehen, und habs auch nirgends in den Vorab-Berichten dezidiert so stehen sehen.
Den Rest wusste ich zwar größtenteils und war auch skeptisch,
hätte mich damit aber abfinden können wenn es sich für mich 'stimmig' anfühlt. Viele der Dinge haben nicht bei jedem Spieler den gleichen Stellenwert, das muss man einfach selber ausprobiert haben, obs passt oder nicht, auch unabhängig von der Firmen-Geschichte einst und heute.
Diesmal fiel die Entscheidung aufgrund der aktuellen Blizzard-Kontroverse nur etwas schneller, hätte es vermutlich aber ohnehin erst mal zurück gegeben.
Pisaro schrieb:
Ich bin da wohl zu blöd für, kenne das nur von Steam: wo mache ich das bei Blizzard? Spiel geht definitiv zurück ohne 21:9 Support.
glaube es war rechts oben erst auf deinen Account>Einstellungen>links Transaktions History>hier D2R auswählen, irgendwo war dann halt ein kleiner 'Refund' Button,
mit ein paar Gründen zur Auswahl warum, hätte gerne mehrere gewählt und ein paar waren nicht gelistet, wegen 'technischer Probleme' oder ähnlich schien mir noch am passendsten.. Kam dann nur noch ne neue Nachricht dass es je nach Zahlungsmittel derzeit bis zu 5-10 Werktage oder so dauern kann..
Sonst über den allgemeinen Support-Link evtl, oder die einfach kurz per Chat-Bot anschreiben?
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