paulemannsen
Lt. Junior Grade
Jemand schon ne gute Basis für ein White gefunden? Mein Boner macht zuwenig dmg im CS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele brauchst du denn?tecjonny schrieb:Kann ich verstehen. Aber wovon reden wir hier?! Ein 21 Jahre altes Spiel, das etwas grafisch aufgehübscht wurde. Das sollte auf meiner Smartwatch laufen. Aber nicht auf einer RX6800 bei WQHD nur 108FPS abliefern...
Das kann man jetzt aber auch seeeeehr falsch verstehen ...paulemannsen schrieb:Mein Boner macht zuwenig dmg im CS
Wenn man keine Ahnung hat ...G3cko schrieb:Wo bitte versandet die ganze Rechenleistung? Das urspiel lief auf einer GeForce 2. Eine 8800GTX sollte schon 100x Overkill sein...
Tränke ja, Gold nein. Da reicht drüberlaufen.brabe schrieb:Man ehrlich, muss ich wirklich auf alle Tränke und Goldstücke einzeln klicken?
Oh ja. War nen Necrostab mit +2 auf Gift- und Knochenskils. Durch White dann insgesamt +5paulemannsen schrieb:Jemand schon ne gute Basis für ein White gefunden?
Eigtl schon... Jeder AUßER Blizzard.Wertzius schrieb:damit hat niemand gerechnet,
144 🤷♀️Schmarall schrieb:Wieviele brauchst du denn?
Vermutlich haben die meißten damals noch auf Röhrenmonitoren gespielt, die verzeihen niedrige FPS deutlich besser als heutige Monitore.Wolfgang schrieb:Da täuscht dich zum Beispiel deine Erinnerung. Diablo 2 läuft im Original mit maximal 25 FPS, das ruckelt halt immer und zwar heftig. Ich kann mich so auch nicht erinnern, das damals so gespielt zu haben. Ist aber halt so, verklärte Erinnerung
Pisaro schrieb:Das habe ich vor 20 Jahren genauso gemacht Bestimmt 6 Stunden am Stück Pindle gefarmt... Das haben extrem viele gemacht. Blizzard sucht hier einfach Ausreden.
mr hyde schrieb:Dass es dauert, den Code soweit zu optimieren, dass die Serverlast runter geht ,kann ich verstehen.
Nicht nachvollziehen kann ich, dass sich Blizzard bis dahin nicht einfach zusätzliche Serverkapazität anmietet.
Thrask schrieb:Vermutlich haben die meißten damals noch auf Röhrenmonitoren gespielt, die verzeihen niedrige FPS deutlich besser als heutige Monitore.
Hab ich auch gedacht. Dann hab ich es angefangen zu spielen. Nun ist mein Paladin bereits Stufe 86Xnfi01 schrieb:KA wieso, aber trotz des intensiven spielens damals (hat sehr viel Spass gemacht), habe ich heute irgendwie überhaupt keine Lust mehr dazu, egal ob Remaster und schöner(er) Optik. Alles gesehen, nochmal 100/1000te Stunden grinden, nein - muss heute nicht mehr sein
Ich denke es liegt an etwas das es damals so nicht gab.1lluminate23 schrieb:Also mittlerweile finde ich es merkwürdig, dass man seit dem Release die Serverprobleme nicht in den Griff zu bekommen sind. Es ist ja nicht die halbe Welt, die sich auf Diablo 2 Resurrected wirft und spielen will und auch von den Zeiten durch die Zeitzonen müsste immer ein Tausch der Spieler stattfinden. Vielleicht möchte man echt wie @Break16 schreibt, dass Interesse so künstlich hoch halten? Alles nur Vermutungen.
Ich werde es vielleicht in 6 Monaten - 1 Jahr mit anschauen und vielleicht zum verbilligten Kaufpreis spielen.
Naja - Selbst wenn ich es spielen würde, denke ich mir bei solchen Spielen heute hinterher immer: "Spass - Ja - Aber: Zeit verschwendet"...L1nos schrieb:Hab ich auch gedacht. Dann hab ich es angefangen zu spielen. Nun ist mein Paladin bereits Stufe 86
Ist es wirklich Zeit verschwendet, wenn man dabei Spaß hat? Ich dachte deswegen spielt man VideospieleXnfi01 schrieb:Naja - Selbst wenn ich es spielen würde, denke ich mir bei solchen Spielen heute hinterher immer: "Spass - Ja - Aber: Zeit verschwendet"...