K
knoxxi
Gast
Geht im Single Player eigentlich noch die Funktion /players 8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sagt vor allem, dass Internetforen (Social Media analog) nicht mal ansatzweise geeignet ist, um sich ein Stimmungs- und Meinungsbild zu verschaffen. Unter jeder News kommentieren andere Leute, wodurch unter jeder News eine zumindest geringfügig andere Stimmung herrschen kann.Departet schrieb:Interessant wie vor einem Monat noch alle boykottieren wollten und jetzt jeder hier im Thread hyped ist und alle haben's gekauft. Sagt mal wieder einiges
Armadill0 schrieb:Das war die ersten Wochen auch nicht spielbar. Hast nix verpasst, eher gewonnen weil der Stress dich nicht zwei Lebensjahre gekostet hat.
M-X schrieb:Ích glaube der Hype ist jetzt richtig groß und gerade bei denen, die nicht in Nostalgie schwelgen, wird schnell Ernüchterung eintreten. Es bleibt halt ein 20 Jahre altes Spiel.
Ne das war einfach nur lustig 😂 Millionen User (inklusive mir^^) hingen vor dem Bildschirm und habe auf die Sekunden runtergezählt, hauen Punkt auf Play und bei Blizzard "explodierte" das Rechenzentrum. Error 37 - Den Ansturm konnte nun mal keiner Erwarten. 😁😁Bierliebhaber schrieb:dass man sich im Nachhinein so an Error 37 aufgehangen hat find ich ein bisschen seltsam.
snickii schrieb:Die Zeit von damals kommt leider nicht zurück.
snickii schrieb:Was für Nerds bei Twitch auf den Start warten. Mit ihren World First
Genau das ist der Sinn bei einem Remaster - schnell durch pushen. Nicht.
Ich mein... die heutigen Gamer sind ja auch zum Teil andere. Eine Menge jüngerer Leute wird auf den Hypetrain springen und in jeder Lobby pushen.... Und den Loot klauen.
Die Zeit von damals kommt leider nicht zurück.
Dann hattest du vielleicht Glück. Für mich war die Startnacht war das komplette Desaster, die Server waren durchgehend überlastet. Ich bin wochenlang andauernd wieder aus Games rausgeflogen. Online-Multiplayer war ein Grauen.Bierliebhaber schrieb:Am ersten Wochenende musste man ne Weile warten, ansonsten gings unter der Woche danach immer gut und an den Wochenenden auch immer besser... ich finde, dass da ein bisschen übertrieben wird.
Das Spiel hatte ganz andere Probleme, dass man sich im Nachhinein so an Error 37 aufgehangen hat find ich ein bisschen seltsam.
knoxxi schrieb:Ne das war einfach nur lustig 😂 Millionen User (inklusive mir^^) hingen vor dem Bildschirm und habe auf die Sekunden runtergezählt, hauen Punkt auf Play und bei Blizzard "explodierte" das Rechenzentrum. Error 37 - Den Ansturm konnte nun mal keiner Erwarten. 😁😁
Armadill0 schrieb:Dann hattest du vielleicht Glück. Für mich war die Startnacht war das komplette Desaster, die Server waren durchgehend überlastet. Ich bin wochenlang andauernd wieder aus Games rausgeflogen. Online-Multiplayer war ein Grauen.
Unter der Woche zwischen 7 und 18 Uhr musste ich arbeiten und danach wars einfach nur Grütze.